Pillnitzer Elbblick Tisch reservieren im Restaurant Pillnitzer Elbblick in Dresden Deutsch
4.2 935 5
Söbrigener Straße 2 Dresden Sachsen 01326
0351 4248333

Deutsche Restaurants in Dresden

Pillnitzer Elbblick in Dresden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pillnitzer Elbblick:

Pillnitzer Elbblick
Söbrigener Straße 2
01326 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pillnitzer Elbblick

Telefon: 0351 4248333
Webseite: http://www.pillnitzer-elbblick.de/
E-Mail: info@pillnitzer-elbblick.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pillnitzer Elbblick:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pillnitzer Elbblick:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Pillnitzer Elbblick:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 24.11.2022 um 00:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles Restaurant! Haben zum Sonntag ohne Reservierung ein schönes Plätzchen bekommen, obwohl das Restaurant sehr gut besucht war. Unser kleiner Vierbeiner war auch kein Problem. Die Bedienung war schnell da & sehr kompetent & freundlich. Der Rotwein war gut gewählt und die bestellte Gänsebrust ein wahres Gedicht! Wirklich sehr zu empfehlen, die Beste die ich jemals gegessen habe! Macht weiter so, ein großes Lob an das gesamte Team! Wir kommen gerne wieder...

Bewertung von Gast von Freitag, 16.09.2022 um 19:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Passt gut rein in eine Wanderung oder Fahrradtour an der Elbe. Das Essen hat gut geschmeckt und war auch eine gute Portion. Das Personal ist freundlich und fix. Wie der Name verrät, hat man von hier einen sehr guten Blick auf die Elbe. Das Lokal ist gross und sauber. Dies trifft auch auf die Toiletten zu.

Bewertung von Gast von Freitag, 26.08.2022 um 21:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schön gelegenes Restaurant mit toller Aussicht. Service war auch ganz nett. Allerdings sollte man hier nicht auf Gemütlichkeit aus sein. Ist doch sehr auf Touristik ausgestattet. Schade.... Essen ist zu teuer. Sauberkeit lässt leider auch zu wünschen übrig. Hatten uns mehr erhofft. Schade. Vielleicht wird ja noch dran gearbeitet. Portionen vom Essen sind okay. Auf Wünsche wird auch eingegangen.

Bewertung von Gast von Freitag, 08.07.2022 um 18:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer hervorragend essen und bedient werden möchte,muss hier essen gehen. Die Bedienung selbst war zuvorkommend und sehr sehr nett.Auf extra Wünsche würde eingegangen und wir wurden herzlich und aufmerksam bedient. Die Karte ist vielseitig. Wir haben drei Tage hintereinander in diesem Lokal gegessen und waren in der Qualität ebenfalls hoch zufrieden. Preise und die Leistungen sind ,aus unserer Sicht, angemessen und gerechtfertigt. Der Koch ist einfach eine Wucht. Vielen Dank an alle,die wir schöne Stunden auf der dortigen Terrasse verdanken dürfen. Macht weiter so und wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Urlaub.Wir werden dort bestimmt wieder essen gehen ????

Anfahrt zu Pillnitzer Elbblick:



Weitere Deutsche Restaurants in Dresden