Grüner Baum Tisch reservieren - Restaurant Grüner Baum in Dresden
4.5 6
An der Frauenkirche 5 Dresden Sachsen 01067
0351 86420

Tisch reservieren - Restaurant Grüner Baum in Dresden

Adresse:

Grüner Baum
An der Frauenkirche 5
01067 Dresden

Kontakt:

Telefon: 0351 86420
Webseite: http://www.restaurants-muenzgasse.de/welcome/index2.php?lang=DE&page=Brunch

Öffnungszeiten:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Grüner Baum hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Grüner Baum

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Coogees Ika von Donnerstag, 08.09.2016 um 12:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Seit über 5 Jahren kannte ich das Hotel. Super Location! Das Resto wird auch teilweiße zum Frühstück genutzt. Im 2011 und 2013 hatten wir hier Weihnachtsbrunch mit der Familie. Der Service war jedes Mal in Ordnung. Der Brunch ( Flat Kaffee, Weine und Säfte ) letztes Mal war besser als im 2011 - wo manche Gerichte pappig aussahen. Hilton Hotel allgeimein ist zwar nicht auf der oberen Liga, man erwartet aber das Essen angemessen ist.

Bewertung von Christoph B von Freitag, 08.01.2016 um 15:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Hotel in bester Lage. Hunde sind gegen Aufpreis erlaubt (10€) Parkhaus/Service direkt am Hotel. Gutes Frühstück. Leider kein kostenloses W-Lan. Großer Fitness-Bereich und Pool / Außenterasse

Bewertung von Torsten Meyer von Mittwoch, 06.01.2016 um 13:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ideale Lage zwischen Elbe und Frauenkirche. Die Zimmer sind dem Standard des Hotels entsprechend ausgestattet. Schöner Schwimmbad- und Saunabereich. Für einen Stadturlaub jederzeit zu empfehlen.

Bewertung von Petra Kokel von Dienstag, 01.12.2015 um 11:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir sind Stammgäste des Hotels und waren bei unserem letzten Besuch äußerst unzufrieden: Bei der Reservierung über die nach Bukarest ausgelagerte Hotline ging alles schief, wir bekamen nicht die gebuchten Zimmer. Der alte Charme der Bäder kommt auch nicht mehr so gut an, zumal unser Zimmer furchtbar nach Kloake stank!!!! Dass man jetzt für die Nutzung des Spa- Bereiches auch noch bezahlen muss, finde ich eine Frechheit, das ist mir in keinem vergleichbaren Haus bekannt.

Bewertung von Daniela Kordts von Samstag, 21.11.2015 um 15:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War im August im Hilton hotel War Total zu Friesen super weiche Betten sehr freundliches Personal Kann ich nur weiter empfehlen

Bewertung von Müller Kerstin von Donnerstag, 27.08.2015 um 08:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur klasse

Adresse vom Restaurant Grüner Baum


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Dresden