Ontario - Canadian Steakhouse Tisch reservieren - Restaurant Ontario - Canadian Steakhouse in Dresden canadian
4.2 5 5
An der Frauenkirche 2 Dresden Sachsen 01067
0351 40288660

Tisch reservieren - Restaurant Ontario - Canadian Steakhouse in Dresden

Reservierungs-System kaufen:

Ontario - Canadian Steakhouse hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Ontario - Canadian Steakhouse:

Ontario - Canadian Steakhouse
An der Frauenkirche 2
01067 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ontario - Canadian Steakhouse

Telefon: 0351 40288660
Webseite: https://www.ontario-dresden.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Ontario - Canadian Steakhouse:

Montag: 11:00–01:00 Uhr
Dienstag: 11:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–01:00 Uhr
Freitag: 11:00–01:00 Uhr
Samstag: 11:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:00–01:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Ontario - Canadian Steakhouse:


Bewertungen vom Restaurant Ontario - Canadian Steakhouse:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kim Marie von Mittwoch, 07.03.2018 um 22:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Durch Zufall dort essen gegangen und absolut begeistert. Essen auf sehr hohem Niveau zu einem top fairen Preis. Wirklich Essen zum genießen. Tolle Gerichte, die man so noch nicht gesehen hat. Personal absolut spitze. Alles richtig gemacht. Definitiv weiter zu empfehlen. Ich bin begeistert und komme beim nächsten Aufenthalt in Dresden auf jeden Fall wieder.

Bewertung von SILVANA ZIMMER von Samstag, 17.02.2018 um 09:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, die Qualität sowie der Preis stimmt, wir haben schon lange nicht mehr so gut gegessen, es war einfach himmlisch das Essen. Sehr nette und aufmerksame Bedienung. Sehr gemütliches Ambiente. Man fühlt sich echt wohl dort. Die selbstgemachten Limonaden sind sehr lecker. Wir kommen auf jeden Fall wieder, wenn wir in Dresden sind.

Bewertung von Nadinefearless von Sonntag, 11.02.2018 um 15:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter und freundlicher Service. Vorspeise, Hauptspeise sowie Nachspeise waren perfekt! Lange nicht mehr so gut Essen gewesen. Das Ambiente lädt zum verweilen ein. Ich kann dieses Haus absolut empfehlen! :-)

Bewertung von Andreas Sch. von Mittwoch, 03.01.2018 um 22:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war wirklich schon einige Male in diesem Steakhaus und sicher werde ich noch einige Male dort verweilen, also das hoffe ich zumindest. Die Gerichte sind sicher nicht die billigsten, aber PREISWERT sind sie allemal. Man erhält absolut tolle Qualität, dazu natürlich die Lage, unmittelbar an der Frauenkirche. Wenn es mal etwas besonderes sein sollte: Ontario Steakhaus plus ein Steak aus Koberind. Viel Vergnügen

Bewertung von Falk Döring von Donnerstag, 21.12.2017 um 12:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein Restaurant für gehobenes Essen. Die Portionen sind kleiner als die Teller. Trotzdem schmeckt das Essen und der Gast bekommt einige Spezialitäten, die es sonst nicht gibt. Preislich gehoben. Personal ist sehr freundlich, was auch die Ansprüche wiederspiegelt. Für Leute die etwas besonderes wollen oder einen großen Geldbeutel haben zu empfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Ontario - Canadian Steakhouse:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Dresden