Odysseas Tisch reservieren im Restaurant Odysseas in Dresden Griechisch
4.1 144 5
Pillnitzer Landstraße 36 Dresden Sachsen 01326
0351 26300959

Griechische Restaurants in Dresden

Odysseas in Dresden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Odysseas:

Odysseas
Pillnitzer Landstraße 36
01326 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Odysseas

Telefon: 0351 26300959
Webseite: http://www.odysseas-dresden.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Odysseas:

Montag: 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Odysseas:

Griechisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Odysseas:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 02.09.2022 um 00:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich weiß gar nicht warum ich die ganzen Jahre immer Gyros gegessen habe. Die überbacken Lammkeule ist der Hammer. Ab jetzt esse ich immer nur noch die und nichts Anderes.

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.08.2022 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker- sehr freundlich trotz vieler Gäste und Stress! Hatte ich schon lecker gesagt!? Sehr angenehm!!! Lieben Dank!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.08.2022 um 06:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren dort das erste Mal essen. Es hat sich wirklich gelohnt. Super lecker und auch heiß. Restaurant waren gut besucht, trotzdem nur eine Person im Service. (Junger Mann). Der war aber so auf Zack das dieser allein schon die 5 Sterne bekommen müsste. Macht weiter so und wir wünschen euch weiterhin gaaaaanz viele Gäste in eurem Restaurant.

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.05.2022 um 11:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren in Dresden im Urlaub und waren einmal dort Essen, ein weiteres Mal haben wir bestellt. Das Essen vor Ort war in einer gemütlichen Atmosphäre. Essen war in ausreichenden Portionen und hat geschmeckt. Der Kellner war sehr nett und zuvorkommend. Bei unserer Bestellung lief auch alles super und wir konnten wie besprochen abholen.

Bewertung von Gast von Montag, 11.04.2022 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz im Gegenteil zu den hier vorgefundenen Bewertungen war unser Besuch einfach nur super. Tolle Bedienung, super leckeres Essen, Preise für die Nähe zu Dresden sehr gerechtfertigt und gut. Wir kommen bestimmt wieder! Vielen Dank für den Abend.

Anfahrt zu Odysseas:



Weitere Griechische Restaurants in Dresden