Gaststätte und Pension Köhlerhütte Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte und Pension Köhlerhütte in Dresden german
4.2 5 5
Zum Sportplatz 2 Dresden Sachsen 01108
0351 8902814

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte und Pension Köhlerhütte in Dresden

Reservierung:

Gaststätte und Pension Köhlerhütte hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Gaststätte und Pension Köhlerhütte:

Gaststätte und Pension Köhlerhütte
Zum Sportplatz 2
01108 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gaststätte und Pension Köhlerhütte

Telefon: 0351 8902814
Webseite: http://www.dresden-hotel-pension.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gaststätte und Pension Köhlerhütte:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gaststätte und Pension Köhlerhütte:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte und Pension Köhlerhütte:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Franziska Liebhauser von Freitag, 12.01.2018 um 02:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Bayrische Küche, freundliche Bedienung, frische Zubereitung, wenn es auch manchmal etwas länger dauert! Preise sind für Qualität in Ordnung.

Bewertung von Werner Böhme von Dienstag, 09.01.2018 um 16:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zu den Feiertagen überfüllt.Speisen waren überteuert und geschmacklich oberflächlich.Kinder tobten zwischen den Gästen sowohl die Eltern als auch das Personal nahmen darauf keinen Einfluss. Die Spätzle schmeckten wie aus einer schlechten Kantine.Der Mann hinter der Kantine putzte die Gläser nur am Rand und stellte sie wieder in den Schrank.Auf ein Getränk musste man ca.25 Minuten warten. Wir waren gegenüber sonstigen Gaststättenbesuchen in der Köhlerhütte arg enttäuscht.Trotz ca einjähriger Vorbestellung zum vereinbarten Termin.hatte man uns total vergessen.Es gab nicht einmal eine Entschuldigung vom Besitzer!

Bewertung von Matthias Altermann von Sonntag, 26.11.2017 um 22:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Ambiente mit großen Portionen aus rustikaler Küche. Sehr nette Bedienung die engagiert aber nicht aufdringlich ist. Sie Wartezeit auf die Speisen ist angemessen.

Bewertung von Andri Sachtli von Samstag, 21.10.2017 um 10:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eine sehr süße, aber sehr versteckte, gemütliche Kneipe in Dresden Weixorf. Als Vegetarier leider viel zu wenig Auswahl an fleischlosen Gerichten, um gemütlich bei einem Bier zusammen zu sitzen allerdings top. Sämtliche Feiern kann man in dieser ruhigen Ecke stattfinden lassen, was ich mir sehr schön vorstelle. Praktisch daran, man kann mit der Truppe dann direkt in der "hauseigenen" Pension übernachten.

Bewertung von Pascal S. von Freitag, 02.06.2017 um 22:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

An warmen Sommerabend war das rustikale Wirtshaus gut gefüllt. Allerdings wurden wir von den zwar leckeren aber nicht alt zu groß ausfallenden Speisen enttäuscht. Nicht falsch verstehen, die waren lecker und passten perfekt zusammen. Wir waren aber noch von früheren Zeiten begeistert. So wurde man mit einem Gruß aus der Küche in Form von ein paar Scheiben Brot für das Warten vertröstet. Dieses fehlte heute leider. Zudem waren die "großen Schnitzel" nur Handflächen groß. Auch diese hatten wir größer in Erinnerung.

Anfahrt zum Restaurant Gaststätte und Pension Köhlerhütte:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Dresden