Bierhaus Dampfschiff Tisch reservieren - Restaurant Bierhaus Dampfschiff in Dresden regional
4 32 5
An der Frauenkirche 5 Dresden Sachsen 01067
0351 8642826

Tisch reservieren - Restaurant Bierhaus Dampfschiff in Dresden

Reservierung:

Bierhaus Dampfschiff hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Bierhaus Dampfschiff:

Bierhaus Dampfschiff
An der Frauenkirche 5
01067 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bierhaus Dampfschiff

Telefon: 0351 8642826
Webseite: http://www.restaurants-muenzgasse.de/welcome/index2.php?lang=DE&page=Dampfschiff

Öffnungszeiten vom Restaurant Bierhaus Dampfschiff:

Montag: 12:00–22:30 Uhr
Dienstag: 12:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:30 Uhr

Speisen im Restaurant Bierhaus Dampfschiff:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Bierhaus Dampfschiff:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Bierhaus Dampfschiff:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Bierhaus Dampfschiff:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Bierhaus Dampfschiff:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Patricia Pabel von Samstag, 19.08.2017 um 21:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, tolles Ambiente und sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung

Bewertung von Andreas Renner von Mittwoch, 02.08.2017 um 23:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Netter Service, gute Preis Leistung für die Lage, bisschen mehr Liebe beim würzen....

Bewertung von L Fernweh von Dienstag, 18.07.2017 um 13:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Herzen von Dresden, so lecker Vietnamesisch zu Essen hat uns sehr gefreut. Der Preis ist der Lage und Qualität der Speisen angepasst. Solche FrühlingsRollen Haben wir zuletzt im mui ne gegessen.

Bewertung von Danny L. von Sonntag, 09.07.2017 um 01:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Weinflasche (Rose; 0,75 l) kostet hier 22,50€. Im Handel erhält man jedoch den selben Wein des gleichen Herstellers (1,0 l) für 4,90€. Man bezahlt hier also den 6-fachen Preis. Das Ambiente ist allerdings sehr angenehm und das Personal freundlich. Das rechtfertigt jedoch nicht den hohen Gewinnzuschlag bei den Preisen.

Bewertung von Ivelita Köhler von Montag, 05.06.2017 um 18:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Lachs mit Gemüse und Wildreis kann ich leiner nicht weiter empfehlen - es war trocken und mit zu viel Zitronengras gewürzt.

Bewertung von Manfred Diertl von Freitag, 05.05.2017 um 11:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anlässlich eines Kurzbesuches in Dresden habe ich dieses Restaurant besucht. Obwohl wir am Abend zur Primetime mit 6 Personen unterwegs waren haben wir trotzdem leicht einen Platz bekommen. Das Personal war auffallend freundlich und zuvorkommend. Mit dem Essen waren wir alle sehr zufrieden. Gute Portionen zu angemessenen Preisen direkt im Zentrum von Dresden. Die Kellnerin hat leider ein Bier auf die Jacke eines Freundes verschüttet. War sehr bemüht, diesen Fehler wieder gut zu machen. Reinigung wurde angeboten. Schlussendlich wurden ein paar Getränke von der Rechnung genommen. Das war so schwer ok. Ich würde wieder in dieses Restaurant gehen.

Bewertung von Eric Vogel von Donnerstag, 20.04.2017 um 12:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche

Bewertung von Stefan Uhlig von Samstag, 01.04.2017 um 16:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, der Service ist gut und die Wartezeiten recht kurz. Das Essen war lecker.

Bewertung von Franco Loreck von Sonntag, 19.03.2017 um 09:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren im Rahmen einer Weihnachtsfeier dort. Mit unserer 15 Mann Truppe neben normal speisenden gesessen was für beide nicht toll war. Das essen war leider auch nicht besonders lecker und sehr kleine Portionen. Kein Besuch mehr Wert - auch nicht für eine Weihnachtsfeier.

Bewertung von Nur ich von Sonntag, 19.03.2017 um 08:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hatten ein Putensteak mit knuspriger Cornflakespanade, glasierte Möhren und Pellkartoffeln mit Lauchquark. Das andere Essen war ein Schnitzel Italia mit italienischem Gemüse und Kartoffelecken. Preislich ok, beides bei knapp 14 Euro. Aber: das italienische Gemüse bestand aus Möhren, Bohnen und Paprika, mediterran gewürzt - ich würde darauf wetten, es war ein Fertigprodukt. Schnitzel mit Tomate und Käse belegt, ein Klecks Pesto drauf, fertig. Salz komplett vergessen, war aber trotzdem ok. Kartoffelecken waren sehr lecker, sind nur leider schnell durchgeweicht, weil sie im Sud vom Gemüse lagen. Das Putensteak in Cornflakespanade war kein Knaller. Geschmacklich ok, auch nicht trocken. Aber ich habe nicht mal eine knusprige Panade gespürt, geschweige denn gesehen. Die Möhren waren nicht sehr ansehnlich geschnitten, aber ok. Glasiert waren sie aber auch nicht, dafür gut bissfest gekocht und dadurch noch ok. Die Kartoffeln schmeckten wie aufgewärmt und der Quark war ganz schön wenig. Aber der Negativknaller war eine braune Soße zum Fleisch, die weder nötig gewesen wäre, noch lecker war. Da stellt sich mir außerdem die Frage: Woher kommt diese dunkelbraune Soße bei Kurzgebratenem? ABER: das regionale Bier war sehr lecker! Und der Kellner, der auf die fehlende Cornflakespanade hingewiesen wurde, war sehr freundlich und bot sofort einen Kaffee u.ä. als Entschädigung an. Vielleicht hatten wir auch einfach nur Pech und hätten uns an die Hausmannskost halten sollen...

Bewertung von René Anonym von Sonntag, 12.03.2017 um 16:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Habe noch nie so schlecht gegessen, dazu noch überteuert! Dreckig ohne Ende! Und dazu noch super unfreundlich! Hier würde ich selbst dann nicht mehr hingehen, wenn man dafür Geld bekommt! Bitte meiden!!!! Es gibt viele schöne Restaurants, dies gehört nicht dazu!!!!

Bewertung von Manuela Herms von Samstag, 11.02.2017 um 21:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einfach nur ekelhaft, schlechter kann man eigentlich nicht mehr essen... Geschmacklich weit entfernt von gutem asiatischen Essen!!!!

Bewertung von manuela gläser von Samstag, 28.01.2017 um 22:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Insidertip. Essen sehr sehr lecker und Bedienung freundlich und aufmerksam :) Wir kommen aufjedenfall wieder

Bewertung von Jens Fiedler von Sonntag, 11.12.2016 um 15:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute deutsche Küche. Gemütlich, lecker.

Bewertung von Katharina Mai von Samstag, 29.10.2016 um 20:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Preise waren in Ordnung. Bei dem Essen von der Tageskarte, das mein Freund bestellt hatte war ein kleines Bier im Preis inbegriffen. Das war aber auch schon alles positive! Das Essen dort war echt ein Witz! Die Haxe enorm klein, Rotkohl hat nuuur nach Schmalz geschmeckt und der Kloß war kaum zu definieren! Jeder Kloß aus dem Kochbeutel vom Discounter hätte besser geschmeckt!! Selten so schlecht gegessen!! Falls wir nochmal in Dresden zu Besuch sein sollten wissen wir schonmal wo wir nicht essen werden. Definitiv keine Empfehlung wert!!

Bewertung von An Ja von Samstag, 15.10.2016 um 17:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Atmosphäre, gutes Essen und bei einem vollen Lokal freundliches, nur teilweise etwas kurz angebundenes Personal. Können wir grundsätzlich gern empfehlen. Ich bedanke mich für die Anwort auf unsere Bewertung. Das finde ich großartig! Wir kommen bestimmt wieder.

Bewertung von timo hagenlocher von Montag, 19.09.2016 um 22:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr höfliches Personal, das Fleisch war lecker und genau richtig Rosa. Das Gemüse war gut abgeschmeckt und nicht Tot gekocht. Der Nachtisch war süß aber nicht zu süß. Kann es jedem nur empfehlen... Bin ich mit meiner Partnerin wieder in Dresden sieht man sich wieder :-)

Bewertung von Wolfgang Just von Mittwoch, 07.09.2016 um 17:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant mit geschmackvollen Speisen in toller Atmosphäre.

Bewertung von Daniel H von Freitag, 26.08.2016 um 21:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bedienung nett, auch wenn sich am Anfang gegen einen Stuhl am Kopfende des Tisches gesträubt wurde.

Bewertung von Markus Schmidt von Samstag, 20.08.2016 um 23:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

●Lage:Top ● Essen: leckeres, reichhaltiges Essen ● Personal: sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Hier fühlt man sich gut aufgehoben.

Bewertung von Alexander Krupp von Mittwoch, 10.08.2016 um 22:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir hatten das Schweinefilet mit Pfifferlingen. Das Filet war brauchbar aber nicht besonders lecker. Die Pfifferlinge waren sehr ölig, so dass einer von uns sie nur probiert und dann nicht weiter gegessen hat. Die Kellner habe ich als sehr mürrisch empfunden - als wenn sie sich sicher sein könnten, dass auch die nächsten Touristen in ihr lokal purzeln werden, ohne dass man sie freundlich bedienen muss. Die Getränke habe ich als sehr überteuert empfunden (Wasser für 5EUR). Wir würden beim nächsten Anlauf sicher nicht wieder hier Essen.

Bewertung von Michael Speck von Freitag, 05.02.2016 um 14:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles voller Touristen. Trotzdem toll. Das trifft auf die ganze Münzgasse und das ganze Viertel zu.

Bewertung von Herold Christian von Montag, 04.01.2016 um 23:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung, das Essen sowie das Bier hat super geschmeckt! Weiter so!

Bewertung von Natalie Börner von Sonntag, 20.12.2015 um 21:31 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hatten ebenfalls den Eindruck, dass das Essen zumindest vorgegart war. Frisch zubereitet war es nicht.

Bewertung von Oliver Posselt von Freitag, 04.12.2015 um 19:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ganz ok.

Bewertung von McLaren McLaren von Montag, 26.10.2015 um 19:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren schon zwei mal hier. Das Essen ist gut und Preis /Leistung stimmen. Das Ambiente ist ruhig und angenehm.

Bewertung von Melanie K von Mittwoch, 19.08.2015 um 18:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Service. Grosse Portionen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Verhalten gewürzt.

Bewertung von Marc Eggers von Sonntag, 05.07.2015 um 18:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kochen kann man das nicht bezeichnen. Das Essen wird aus der Tüte und TK zubereitet und alles ist mit künstlichen Zusatzstoffen versetzt. Es gibt Nichts frisches, außer vielleicht der Salat.

Bewertung von Christoph Debowski von Samstag, 20.06.2015 um 21:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Anstatt gebratenes Fleisch aus dem Wok schmeckte dieses wie gekocht. Bestellt wurden jeweils sehr scharfe Speisen aber diese waren alles andere als scharf. Die Bedienung reagierte nicht aufs Feedback. Jeder Asia-Imbiss in einem Einkaufszentrum ist leider besser. Und das zu einem wesentlich geringerem Preis. Definitiv nicht weiter zu empfehlen. Schlechter haben wir bisher nicht asiatisch gegessen.

Bewertung von Uwe Rummel von Mittwoch, 20.05.2015 um 19:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wie in vielen anderen asiatischen Restaurants: soweit ok, aber nichts besonderes. Die Bedienung ist super nett.

Bewertung von Tony Pug von Samstag, 07.03.2015 um 22:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war sehr gut. Gute deutsche Küche. Die Bedienung war sehr nett und zuvorkommend.

Bewertung von Maximilian Nickl von Sonntag, 19.01.2014 um 13:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Große portionen, gute idee im Ambiente aber eher schlecht ausgeführt. Gut gekocht. Aber keine 5 sterne würdig.

Anfahrt zum Restaurant Bierhaus Dampfschiff:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Dresden