Zeus Tisch reservieren - Restaurant Zeus in Dresden
4 5
Königsbrücker Landstraße 77 Dresden Sachsen 01109
0351 88341379

Tisch reservieren - Restaurant Zeus in Dresden

Adresse:

Zeus
Königsbrücker Landstraße 77
01109 Dresden

Kontakt:

Telefon: 0351 88341379
Webseite: http://www.zeus-dresden.com/

Öffnungszeiten:

Mo-So 11:30-14:30,17:00-24:00

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Zeus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Zeus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Streicher von Montag, 01.12.2014 um 16:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hmm, fahre jeden Tag da vorbei. Die haben Ende August angefangen umzubauen. So wie es jetzt aussieht scheint da nichts mehr zu passieren, schade eigentlich, das Essen war sehr lecker und das Ambiente war auch ok. Schade, aber so wie es jetzt da aussieht wird da wohl keiner mehr öffnen. :-(

Bewertung von Joern Adler von Mittwoch, 27.08.2014 um 19:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Laut deren Webseite ohne Ruhetag geöffnet. Aber leider ist das Ding zu! Abends 18 und 19 Uhr an mehreren Tagen sowohl besucht und angerufen, aber immer zu. Sollen die das doch auf der Webseite schreiben, dann spart man sich den Weg!

Bewertung von Thomas Wedler von Sonntag, 06.07.2014 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren mal wieder beim ZEUS in Klotzsche - schöne, familiäre Athmosphäre. Essen wie immer lecker.

Bewertung von Juergen Kleck von Dienstag, 30.07.2013 um 21:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Restaurant bietet eine zahlreiche Variation von Speisen. Die Gerichte sind geschmacklich sehr lecker. Auch die Salate sind zu empfehlen. Die Kellner sind sehr freundlich.

Bewertung von Clemens Münzberg von Dienstag, 19.06.2012 um 22:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Betreiber hat gewechselt, der Name auch. Fazit Änderungen müssen nicht immer gut sein. Aber der Reihe nach. Begrüßung durch den Chef (ich denke er war es) einwandfrei. Ouzo für die Erwachsenen und Kinderouzo wurden prompt geliefert. Dann kam es schon zu Stockungen im Ablauf. Getränkewünsche wurden nicht abgefragt. Essenbestellung erfolgte nur über die Nummern, das kann man akzeptieren nur wenn der Kellner die Nummern falsch versteht und nicht richtig aufschreibt ist das großer Mist. Als Vorspeise wie man es kennt gab es Salat. Ich habe selten so schlechten Salat beim Griechen gegessen. 1 viertelchen Tomate, 1 Olive keine Zwiebeln, keine Pepperoni und absolut null Olivenöl. Nein Danke so gewinnt der keine Gäste. Dann wurde das Essen geliefert. Es war ja nicht anders zu erwarten für das Kind wurde glatt das falsche geliefert. Ja mit Zahlen hatte es der Kellner nicht so. Qualität des Essens minderwertig. Ein solch fades Tzatziki hatte ich noch nie. Knoblauch war bestimmt aus. Bifteki war minderwertig und beim Pommes machen hatte bestimmt einer was vergessen. Verliebt war der Koch definitiv nicht, da es völlig salzlos war. Teuer war es und ich gehe nicht wieder hin. Nein Danke.

Adresse vom Restaurant Zeus


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Dresden