Restaurant Stradivari Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Stradivari in Dresden
4.4 10
Pirnaer Landstraße 161 Dresden Sachsen 01257
0351 2076799

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Stradivari in Dresden

Adresse:

Restaurant Stradivari
Pirnaer Landstraße 161
01257 Dresden

Kontakt:

Telefon: 0351 2076799
Webseite: http://trattoria-stradivari.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurant Stradivari hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Stradivari

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Weisheit von Dienstag, 06.09.2016 um 11:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pasta, Pizza und andere Leckereien sind hier zu finden und gemütlich zu verspeisen. Habe gestern erst wieder resümiert : jede Speise, die ich bisher wählte, hat mir sehr gut geschmeckt.

Bewertung von Larissa Moos von Mittwoch, 10.08.2016 um 20:07 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen ist lecker. Der Service ist miserabel und die Bedienungen im Vergleich zu früher sehr unfreundlich.Die Ansprache am Telefon ist unfreundlich und ohne Namen desjenigen, der am Telefon abnimmt. Die Bedienungen sind sehr unfreundlich und wenig serviceoreintiert . Darf ich auch draußen Sitzen. Antwort :Nein heute ist draussen geschlossen, es soll regen. Meine Antwort: Es regnet aber nicht. Bin wieder gegangen, um woanders draussen zu essen. Ich habe in der Vergangenheit dort 2 mal die Woche gegessen. Nun werde ich dieses Lokal nicht mehr besuchen.

Bewertung von Ralf Lejeune von Freitag, 24.06.2016 um 22:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Glücklich kann sich schätzen, wer ein solches Italienisches Restaurant in der Nachbarschaft hat. Exzellente Küche, saisonales Zusatzangebot zu sehr moderaten Preisen bei freundlicher und flotter Bedienung!

Bewertung von Nico Pachmann von Donnerstag, 31.03.2016 um 22:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, freundlicher Service und gute Anbindung. Auch zur später Stunde.

Bewertung von Lukas Lokführer von Montag, 15.02.2016 um 14:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit fast drei Jahren kehre ich dort nahezu wöchentlich ein. Meinen Favoriten -Pene Arabiata - probierte ich schon in sehr vielen Restaurants. Nirgends ist es so lecker wie dort. Aber auch andere Gerichte und Pizzen sind unglaublich lecker.

Bewertung von Tom Tomy von Dienstag, 18.08.2015 um 00:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top..frische Küche, freundliche Bedienung.. den Raucherbereich würde ich abschaffen und damit das Lokal vergrößern..

Bewertung von Rico Hebold von Dienstag, 25.11.2014 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit Freunden zum essen hier. Das Essen, in meinem Fall, die Pizza war sehr lecker. Auch die Nudel Gerichte von meinen Freunden waren sau lecker und reichlich. Die Bedienung war sehr nett und höflich und war immer für einen kleinen Spaß zu haben. Das Ambiente ist schick und sauber. Wir kommen hundert prozentig wieder. Ich kann es jedem empfehlen. Geöffnet ist ab 18 uhr.

Bewertung von S. Strauß von Donnerstag, 05.12.2013 um 09:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einfach Klasse! Selbst zu später Stunde noch richtig lecker essen - hier geht das. Ein angenehmer Service, unaufdringliches Ambiente, gutes Speiseangebot und moderate Preise. Wir sehen uns auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Jens Wehner von Freitag, 23.11.2012 um 19:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die an der Wand ausgeschriebenen Gerichte machten einen guten Eindruck, wenngleich nicht gerade günstig. Wir sind jedoch gar nicht zum Essen gekommen, weil die Tür zum Raucherbereich offen stand und es überall nach Qualm roch. Wir haben uns entschieden, wieder aufzustehen und zu gehen. So schnell kommen wir hier nicht wieder her, bei diesem Geruch kann von Ambiente keine Rede sein.

Bewertung von patrick wenzel von Freitag, 09.11.2012 um 19:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Also wir waren jetzt schon ein paar Mal hier essen und das Essen war immer hervorragend. Ich kann nur jedem empfehlen wenn ihr mal in der Nähe seid, probiert undbedingt die Küche aus!

Adresse vom Restaurant Restaurant Stradivari


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Dresden