BuonGusto Tisch reservieren - Restaurant BuonGusto in Dresden
4.6 14
Wasaplatz 2 Dresden Sachsen 01219
0351 47591590

Tisch reservieren - Restaurant BuonGusto in Dresden

Adresse:

BuonGusto
Wasaplatz 2
01219 Dresden

Kontakt:

Telefon: 0351 47591590
Webseite: http://www.buongusto-dresden.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

BuonGusto hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant BuonGusto

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ernesto Cordero von Sonntag, 22.01.2017 um 13:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Pizzen, hausgemachte Nudeln, freundliche Bedienung und gemütliches Ambiente. Immer wieder gern.

Bewertung von Mirco Wunderwald von Sonntag, 25.12.2016 um 12:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren vor 2 Wochen mit 12 Personen essen. Ambiente sehr angenehm und das Essen hervorragend. Service sehr Kompentent und freundlich. Auch die Kinder waren begeistert. Wir kommen sehr gerne wieder.

Bewertung von Lutz Wolfrum von Freitag, 23.12.2016 um 12:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leckere Speisen, zuvorkommendes Personal, aizilianische Spezialitäten und alles betahlbar

Bewertung von Katrin Pappermann von Samstag, 10.12.2016 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beratung Essen und Getränke durch den Chef selbst, Bedienung freundlich und aufgeschlossen, frische Zutaten und super leckeres Essen. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Jens Fischer- Pappermann von Samstag, 10.12.2016 um 14:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, nette zuvorkommende Bedienung und sehr nettes Ambiente. Der Koch bedient selbst und versteht sein Handwerk. Sehr zu empfehlen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Kai Sacher von Dienstag, 15.11.2016 um 00:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gruppe 9 Personen. Lange Wartezeit bei Getränke und Essen. Suppen als Vorspeisen gedacht kommen erst zum Hauptgang. Buschetta und Vorspeisenteller werden angeboten und zusätzlich berechnet. Dann ekelige Beilage ( toter Achtbeiner) bei Pizza. Völlig verwirrt die Bedienung bei Abrechnung. Empfehlung nicht noch einmal

Bewertung von Sebastian Bode von Freitag, 14.10.2016 um 14:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Pizza war versalzen, die Kellner völlig verpeilt. Der Chef wirkt als wäre mehr drin, das Personal gab ihm gestern keine Chance.

Bewertung von Torsten Widlitzki von Sonntag, 28.08.2016 um 18:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Vielleicht sogar einen Tick besser als der hervorragende Vorgänger.

Bewertung von Reinhard Sommereder von Mittwoch, 24.08.2016 um 19:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Echt gute Pizza und gute Preise

Bewertung von Stefanie Seifert von Sonntag, 19.06.2016 um 08:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes italienisches Essen! Frisch und mit Liebe gekocht. Hier macht sich jemand wirklich Gedanken und vertseht es gute Produkte gut zu verarbeiten. Ein Service der sehr herzlich und trotzdem nicht zu aufdringlich war. Für die Kids gibt es eine Spielecke und bei schönem Wetter kann man gemütlich draußen sitzen. Wir kommen gern wieder!

Bewertung von Torsten Gottschling von Samstag, 18.06.2016 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute hier das erste mal essen, ich muss sagen ich bin begeistert vom Personal und dem Essen . Sehr aufmerksam auch Gast bezogene Vorschläge die total lecker waren . Wir werden definitiv wieder hier her essen kommen und wünschen immer einen vollen Laden und Unmengen zu tun .

Bewertung von Manuela Wagner von Samstag, 18.06.2016 um 21:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut nur zu empfehlen. Wir waren in Familie zum Mittagessen. Egal ob Vorspeise oder Hauptgang...es war ein Genuss. Das komplette Personal zuvorkommend und immer bedacht, dass man sich wohlfühlt. Und wir haben uns sehr wohlgefühlt. DANKE und weiter so...wir wünschen dem Team viele nette Gäste!!!

Bewertung von Susi Dienel von Freitag, 17.06.2016 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer waren wir heute sehr zufrieden. Das Essen war super und das Personal ist sehr freundlich und nicht zu vergessen, sehr sehr kinderlieb. Unser kleinen Lena hat es auch super geschmeckt und sie hat sich wohl gefühlt. Muss ja auch mal gesagt werden ;) Wir kommen auf alle Fälle wieder!!!

Bewertung von Anke Flasche von Freitag, 17.06.2016 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier fühlt man sich wirklich sehr Willkommen, das Personal ist immer sehr nett, geht auf individuell Wünsche ein und ab und an kommt auch der Chef/Koch persönlich raus um etwas zu empfehlen oder nach dem Rechten zu schauen. Das Essen ist der Hammer!!! Wir gehen gern und oft hin und können es nur Empfehlen!

Adresse vom Restaurant BuonGusto


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Dresden