Restaurant Daniel Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Daniel in Dresden german
4.6 5 5
Gluckstraße 3 Dresden Sachsen 01309
0351 81197575

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Daniel in Dresden

Reservierungs-System kaufen:

Restaurant Daniel hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurant Daniel:

Restaurant Daniel
Gluckstraße 3
01309 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Daniel

Telefon: 0351 81197575
Webseite: http://www.restaurant-daniel.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Daniel:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Daniel:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Daniel:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Achim Reitz von Freitag, 16.03.2018 um 18:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein gut bürgerliches Restaurant im besten Sinne. Das Daniel hat neu eröffnet. Die Räume sind stilvoll in einer Gründerzeitvilla gelegen. Gegessen wird von gebürsteten Holztischen. Die Speisen sind mit regionalen Produkten hergestellt. Alle verwandten Produkte machen einen sehr frischen Eindruck..vom Markt auf den Teller... Die Bedienung war sehr aufmerksam, hat kompetent alle Fragen beantwortet und passende Getränke empfohlen. Die Speisen wurden von Daniel selbst serviert. Sie waren hübsch angerichtet. Das Gemüse war bissfest gekocht, der Fisch auf den Punkt gebraten. Auch bei der Vorspeise und der Suppe gilt das entsprechend. Ein kleines Manko war der Schall. Das neu eingerichtete Restaurant befindet sich noch in der Erprobung. Es fehlt etwas Schalldämmung, damit das deutliche Hintergrundrauschen aus Gesprächen anderer, Musik, Arbeitsgeräuschen gesenkt wird. Fazit: Wir haben uns sehr wohl gefühlt, gut gegessen und getrunken. Ein sehr schöner Abend.

Bewertung von Bernd Stephan von Montag, 29.01.2018 um 08:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Lokal. Schneller und höflicher Service. Sehr gutes Essen.

Bewertung von Robert Senner von Donnerstag, 21.12.2017 um 09:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekt! Die Überraschung ist dem "Daniel" voll und ganz gelungen. Spitzen Essen, bester Service in ungezwungenem ruhigen , sehr schönem Ambiente. Nur das Karnickel hatte leider niggs davon - wir schon - TOP!

Bewertung von Jens-Peter Huth von Samstag, 09.12.2017 um 10:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen in angenehmer Atmosphäre. Der Service ist professionell, unaufdringlich, aber dennoch aufmerksam, so wie es sein soll. Uneingeschränkte Empfehlung.

Bewertung von Regina R. von Donnerstag, 02.11.2017 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Grossartiger netter Service..tolles Essen..insgesamt ein kleines aber feines Restaurant in einem schönen Ambiente mit hervorragendem Essen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und haben den Abend sehr genossen. Faires Preis/Leistungsverhältnis.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Daniel:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Dresden