Kügelgenhaus Tisch reservieren - Restaurant Kügelgenhaus in Dresden
4 25
Hauptstraße 13 Dresden Sachsen 01097
0351 5633126

Tisch reservieren - Restaurant Kügelgenhaus in Dresden

Adresse:

Kügelgenhaus
Hauptstraße 13
01097 Dresden

Kontakt:

Telefon: 0351 5633126
Webseite: http://www.hb-kh.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Speisen:


International

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Kügelgenhaus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Kügelgenhaus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kathleen Walther von Samstag, 15.07.2017 um 13:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es hält überhaupt nicht das, was es verspricht! Da Kocht man lieber zuhause!

Bewertung von Carsten Müller von Sonntag, 18.06.2017 um 14:18 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schnitzel mit Pommes, Salat und 0,3 Bier für 8,80€. Prinzipiell ein sehr guter Preis, doch leider war das Schnitzel übelst fettig und damit auch nicht lecker. Als Salat gab es dekorativ ein Klecks Krautsalat. Jede Imbissbude bekommt das besser hin! Schade

Bewertung von Nata scha von Samstag, 17.06.2017 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Wir haben heute hier zu Abend gegessen. Die Nudelsuppe und Lagmansuppe waren so lecker, wie ich es aus Mamas Küche kenne. Die Pilmeni waren hausgemacht und schmeckten hervorragend. Ich kann das Restaurant nur empfehlen! Wir sind sicher nicht zum letzten Mal hier.

Bewertung von Erik Hahn von Samstag, 17.06.2017 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier zu Abend gegessen. Die usbekische Lagmansuppe und die selbstgemachten Pilmeni waren sehr köstlich. Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend. Uneingeschränkt empfehlenswert!

Bewertung von Katharina Dresden von Dienstag, 04.04.2017 um 18:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Bedienung ist sehr freundlich und flink. Dennoch verstehe ich unter frischer Küche was anderes. Die Salate werden aus vorgekochten Fertigprodukten hergestellt, das Brot dazu schmeckt wie eingeschweiztes Schnittbrot aus der Tüte. Die Pelminis waren leider nur lauwarm. Trotz einer authentetischen Speisekarte mangelt es an einer frischen und leckeren Umsetzung der Gerichte. Fazit: muss nicht noch mal sein.

Bewertung von RelogixP Frank von Donnerstag, 23.03.2017 um 00:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben schon viele Male in diesem Restaurant und nie enttäuscht!Gute Porzionen und Service.Essen schmeckt Russisch:)Gemüdlich,Lecker gern noch mal.Спасибо

Bewertung von Nasrin Kunzelmann von Mittwoch, 01.02.2017 um 20:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mir hat es sehr gut geschmeckt, aber ich mag diese Küche sehr gerne. Die Bedienung war nett und sehr zu vorkommend. Es ist ein einfaches, aber sehr bodenständiges Lokal. Sie hatten sogar offen, wo alles aussenrum zu hatte. Einziges Manko, dass man für die Toilette aus dem Restaurant raus und in einen Keller gehen muss. Bei Kälte etwas unangenehm.

Bewertung von La Fr von Freitag, 30.12.2016 um 18:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Probiert den Sauerbraten. Lecker. Auch das Dessert ist sehr zu empfehlen.

Bewertung von Ulrich Kurpjuhn von Samstag, 24.12.2016 um 17:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Heilig Abend offen und sehr nett bedient Super Frohes Fest

Bewertung von Felix Brzezinski von Samstag, 10.12.2016 um 17:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich frage mich gerade ob die ganzen schlechten Bewertungen von den Konkurrenz Restaurants kommen. Denn nichts von den was ich gelesen habe traf zu. Wir hatten Borsch ein Nudelauflauf und einmal die Schaschlikspieße. Alles war sehr lecker. Es ging schnell und die Bedienung ist freundlich und zuvorkommend.

Bewertung von Mico Nagel von Donnerstag, 24.11.2016 um 14:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ein katastrophales, tiefgekühltes und aufgewärmtes Essen und eine für Dresden ungewohnt schlechte Bedienung in einem total leeren Restaurant zur besten Abendbrotzeit!

Bewertung von Andreas Lang von Montag, 31.10.2016 um 17:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zum ersten Mal in diesem Restaurant und garantiert nicht das letzte Mal! Bei der Auswahl des Weins könnten wir, nach Empfehlung der Bedienung, verschiedene Sorten vorher probieren. So etwas ist mir in deutschen Lokalen schon lange nicht mehr passiert! Das Essen war landestypische Küche, reichhaltig und lecker! Die teilweise schlechten Beurteilungen kann ich nicht nachvollziehen! Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Frei Geist von Samstag, 22.10.2016 um 20:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Dauerte etwas länger, wurden aber vorher darauf hingewiesen. Hatten die Schweinerolle und das Plow, Qualität war ok. Die bestellte Vorsuppe wurde vergessen.

Bewertung von Karolin Heyse von Freitag, 29.07.2016 um 15:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

So schlecht habe ich noch nie gegessen. Danach musste ich erstmal zum Bäcker mir etwas neues holen, um meinen Hunger zu stillen. Die MAULTASCHEN waren eine Zumutung. Alle drei Essen kamen ca 3 Minuten nach der Bestellung. Da hat wohl jemand die Mikrowelle angeworfen

Bewertung von Stefanie Kohler von Montag, 02.05.2016 um 15:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

keinesfalls empfehlenswert! Tiefkühlgemüse, Pilze aus der Dose, das Fleisch ebenfalls nicht frisch, viel zu schlecht gebratene Bratkartoffeln. Cappuccino war ein Instant-Kaffee mit Sprühsahne! Unbequeme Stühle, im Frühling noch Weihnachtsdeko. Preis-Leistung stimmt überhaupt nicht. Leider ist das einzig Positive, dass man kann noch lange darüber lachen kann...

Bewertung von Steffen Schütz von Sonntag, 01.05.2016 um 21:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren soeben im St. Petersburg essen und mussten feststellen, dass es sich um ein unglaublich schlechtes Restaurant handelt. Der Bedienung fehlten jegliche Servicegrundlagen, Arbeitseinstellung und Freundlichkeit. Wir wurden nicht begrüßt, die Speisekarten waren mit Edding bekritzelt, zwei der Schnitzel (Tiefkühlkost) wurden nur von einer Seite angebraten. Dessert wurde gar nicht erst angeboten. DIeses Restaurant hat keinen Besuch verdient.

Bewertung von Tom Zimmermann von Mittwoch, 30.03.2016 um 12:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette und schnelle Bedienung zur Mittagszeit, Essen war gut und hat geschmeckt, allerdings befand sich im Nudelauflauf leider nur Tiefkühlgemüse

Bewertung von Paul Berger von Donnerstag, 03.12.2015 um 22:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bedienung sehr schlecht. Nicht in der Lage die paar tische zu bedienen. Essen, naja, es gibt wirklich viel bessere Restaurants und die Preise, einfach nur über trieben für das "Essen" ! Also ich würde keinem empfehlen dort hungrig reinzugehen.

Bewertung von Udo Puetzfeld von Sonntag, 23.08.2015 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker und preiswert! Die Kartoffelsuppe mit Knoblauch ist der Hammer.

Bewertung von Paul Scholz von Donnerstag, 20.08.2015 um 15:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war gut, aber der Service war sehr langsam.

Bewertung von Gunnar Baumann von Freitag, 04.07.2014 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Torsten Meier von Mittwoch, 22.05.2013 um 13:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren heute zum Mittag im Restaurant St. Petersburg und ich kann es nur empfehlen. Sehr freundliche Bedienung, die uns bei der Speisenauswahl gut beraten hat. Ich hatte Schaschlik mit Kroketten und würzigem Möhrensalat - sehr lecker, meine Frau Fisch nach Art Katharina die Große - ebenfalls sehr lecker. Zusammen mit dem Inventar, den Bildern und der Musik denkt man sich das nur noch der Zar fehlt ;-) Hier fühlt man sich als Gast rundum wohl.

Bewertung von Uwe Vorberg von Freitag, 04.01.2013 um 20:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren gestern mit vier Mann hier essen , leider muss ich sagen das es nicht toll war , würde euch raten hier besser nicht essen zu gehen. Es gibt genug gute Restaurants in Dresden

Bewertung von Christian Wittmers von Donnerstag, 03.01.2013 um 20:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sind heute dort zum Essen gewesen und habe mir die Schaschlikspieße bestellt. Das Fleisch war total Zäh und eigentlich ungenießbar. Habe mich auf die Bewertungen verlassen, war aber ein Reinfall erster Klasse.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 12.02.2009 um 13:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren im Oktober 2008 hier essen und waren super zufrieden. Serh freundliche Bedienung und das Essen hat hervorragend geschmeckt. Wir haben sogar noch gute Tipps zu Ausflugszielen und dazu, wo man gut parken kann bekommen.

Adresse vom Restaurant Kügelgenhaus


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Dresden