Indisches Restaurant Jaipur Tisch reservieren im Restaurant Indisches Restaurant Jaipur in Dresden Deutsch
4.3 979 5
Louisenstraße 59 Dresden Sachsen 01099
0351 4568946

Deutsche Restaurants in Dresden

Indisches Restaurant Jaipur in Dresden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Indisches Restaurant Jaipur:

Indisches Restaurant Jaipur
Louisenstraße 59
01099 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Indisches Restaurant Jaipur

Telefon: 0351 4568946
Webseite: http://www.jaipur-dresden.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Indisches Restaurant Jaipur:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Indisches Restaurant Jaipur:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Indisches Restaurant Jaipur:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 31.10.2022 um 14:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern spontan dort Abendessen. Das Essen war sehr lecker und auch warm. Gegessen hatten wir die 7, 94 und 97. Die Kellner/in sind super lieb und sorgten für ein schönes Ambiente. Alles war sehr sauber egal ob im Innenhof oder innen. Wir werden sehr gerne wiederkommen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.08.2022 um 09:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn wir in Dresden sind und gut Essen wollen, ist das "Jaipur" unsere erste Wahl. Wir waren nie enttäuscht. Immer freundliche Bedienung. Es gibt ausreichend Platz, auf mehreren Etagen bzw. vorn draußen und auch im Hof draußen. Mein persönlicher Bonuspunkt sind die vielen (alle leckeren) vegetarischen Sachen. Klare Empfehlung !

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.04.2022 um 23:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant. Mein Freund ist eigentlich kein Fan vom indischen Essen, aber ihr habt ihn überzeugt! Die Empfehlungen von der Bedienung waren absolut gut. Die Location ebenfalls. Das erste Mal in meinem Leben, dass ich zur Vorspeise genug Soße hatte. Wir kommen gern wieder.☺️

Bewertung von Gast von Freitag, 18.02.2022 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon mehrmals hier gewessen, immer leckeres Essen, sehr netter und professioneller Service und schönes und gemütliches Ambiente. Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.01.2022 um 14:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren nun zum dritten Mal dort und wie immer sehr zufrieden. Das Essen ist perfekt. Der Service etwas langsam obwohl mittag kaum was los war.

Anfahrt zu Indisches Restaurant Jaipur:



Weitere Deutsche Restaurants in Dresden