Restaurant St. Petersburg Tisch reservieren - Restaurant Restaurant St. Petersburg in Dresden russian
3.7 5 5
Hauptstraße 11 Dresden Sachsen 01097
0351 5633233

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant St. Petersburg in Dresden

Reservierung:

Restaurant St. Petersburg hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Restaurant St. Petersburg:

Restaurant St. Petersburg
Hauptstraße 11
01097 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant St. Petersburg

Telefon: 0351 5633233
Webseite: http://www.st-petersburg-dd.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant St. Petersburg:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant St. Petersburg:


Bewertungen vom Restaurant Restaurant St. Petersburg:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Falk Döring von Donnerstag, 21.12.2017 um 12:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute russische Küche zum erschwinglichen Preis. Freundliches Personal, gutes Essen und eine gemütliche Gaststätte. Das Essen ist schnell serviert. Wer sowieso auf der Hauptstraße ist und Hunger hat, sollte hier einmal vorbeischauen.

Bewertung von Thomas Schöps von Dienstag, 19.12.2017 um 19:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Trotz höfflichen anfragens durfte die Toilette von uns nicht benutzt werden hätten auch für die Nutzung gezahlt. Restaurant völlig leer und mögliche Gäste durch überhebliche art des Personals für spätere besuche schon mal abschrecken. Wir waren zwar keine Gäste werden es aber nach der Erfahrung niemals werden.

Bewertung von Mandy Miro von Donnerstag, 14.12.2017 um 07:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr gemütlicher Ort, das Essen schmeckte uns auch, typisch russische Spezialitäten werden hier serviert. Die Bedienung war schnell und das Essen wurde auch in einem guten Zeittempo geliefert. Das Ambiente ist eher altmodisch und die Stühle empfanden wir für etwas instabil. Sie hielten unserem Gewicht stand und unsere Zweifel wurden dann auch begraben. Der einzige Kritikpunkt besteht darin: Wenn man die Toilette benutzen möchte, brauch man einen Schlüssel von der Kellnerin, dann führt der Weg raus, 5 Meter zu einem Kellergewölbe und dann geht es Treppab. Behindertenfreundlich ist das Lokal leider nicht, da es für Rollstuhlfahrer nicht zugänglich ist.

Bewertung von Ronny Rhinow von Dienstag, 28.11.2017 um 18:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein gemütlicher Abend mit Kollegen. 17 Personen. Essen geschmacklich und preislich top. Alles in allem ein sehr schönes Event.

Bewertung von Johannes Reimer von Mittwoch, 22.11.2017 um 14:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere traditionell russische Gerichte. Die Bedienung war freundlich, die Atmosphäre ruhig. Der Eingang ist leider ein bisschen versteckt und es war sehr wenig los.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant St. Petersburg:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Dresden