Restaurant Apollon Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Apollon in Dresden
4.2 10
Zöllmener Straße 41 Dresden Sachsen 01157
0351 4222073

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Apollon in Dresden

Adresse:

Restaurant Apollon
Zöllmener Straße 41
01157 Dresden

Kontakt:

Telefon: 0351 4222073
Webseite: http://www.restaurant01.de/apollon_7/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurant Apollon hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Apollon

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marita Wartig von Samstag, 05.11.2016 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Total leckeres Essen. Reichliche Portionen. Bedienung sehr freundlich und flink. Ratsam Plätze am Wochenende zu reservieren. Herzlichen Glückwunsch zum 20. jährigen Jubiläum. Weiter so!

Bewertung von Sven Wolny von Sonntag, 28.08.2016 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit über 10 Jahren unser Favorit!Bedienung super lieb und freundlich und das Essen einfach nur lecker!!! Immer wieder gern!!!!

Bewertung von Marcel Neuhäuser von Samstag, 06.08.2016 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann die Leute die vor mir so negativ bewertet haben nicht verstehen... Das Essen hat ein super Qualität die Bedienung ist sehr freundlich und die Preise sind gerechtfertigt!!!

Bewertung von Rob Robbson von Sonntag, 17.07.2016 um 20:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War vor vielen Jahren mal ein echter Tipp. Jetzt leider nur noch Fertigsoßen, kleine Portionen und angestaubtes Ambiente. Hat eher Imbiss Qualität. Jedoch sehr engagierte freundliche Bedienung mit Unterhaltungswert.

Bewertung von Sindy Hornemann von Mittwoch, 13.07.2016 um 19:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Salat schon braun...nicht frisch zubereitet...in Öl angerührtes "Knorr Dressing"...Pommes waren teilweise grün... Und unter einer Metaxa Soße verstehen wir was anderes als diese Sahnesoße... Es gab keine Knoblauchkartoffeln In keinster Weise ein griechisches Restaurant!

Bewertung von Rene Kessler von Mittwoch, 04.05.2016 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super was will man mehr ? Einfach cool und fein.

Bewertung von Andreas Kretschmar von Sonntag, 10.04.2016 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles Lecker.

Bewertung von Maria Pinkert von Mittwoch, 21.01.2015 um 22:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sind Stammkunden. Empfehlenswert. Essen schmeckt. Preiswert. Nette Atmosphäre . sehr freundlich

Bewertung von Jamie Müller von Dienstag, 08.04.2014 um 14:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zu viert ins Restaurant gegangen.Person 1 und 2 haben sich übergeben. Person 3 hatte Bauchkrämpfe und Person 4 keine Beschwerden - hatte auch nichts gegessen, da ihr Essen (die Metaxa-Soße) optisch eher dem Mageninhalt von Personen Nummer 1 und 2 glich. Auf einen Hinweis, dass das Essen grauenvoll ist wurde lächelnd mitgeteilt "Ja hättest du bei mir bestellt, hätte ich dir gesagt dass die Soße scheiße ist. Unsere Soßen sind einfach scheiße." Jeglicher weiterer Kommentar diesbezüglich ist an dieser Stelle überflüssig. Zur Vorspeise lässt sich sagen, dass diese teilweise eher wie Konservenkost schmeckt. Das Brot ist richtig genial. Die Muscheln waren wohl Auslöser vom Brechreiz Person Nr. 1. Das Fleisch ist sehr unspektakulär. Die Bedienung fachlich völlig deplatziert. Bei dem Anblick der älteren Kellnerin vergeht einem der Appetit. Dieser Frau sollte man ans Herz legen ihrem Gesicht einmal zu sagen, dass es freundlich gucken sollte. Die räumlichen Gegebenheiten sind sehr herunter gekommen.

Bewertung von Heiko Hartmann von Dienstag, 23.07.2013 um 16:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist super, die Bedienung freundlich und das ganze Umfeld stimmt. Kann man nur empfehlen!

Adresse vom Restaurant Restaurant Apollon


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Dresden