Ausonia Tisch reservieren im Restaurant Ausonia in Dresden Deutsch
4.2 729 5
Königstraße 9 Dresden Sachsen 01097
0351 8033123

Deutsche Restaurants in Dresden

Ausonia in Dresden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ausonia:

Ausonia
Königstraße 9
01097 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ausonia

Telefon: 0351 8033123
Webseite: http://www.ristorante-ausonia.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ausonia:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ausonia:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Ausonia:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 24.12.2022 um 17:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Ausonia war an sich eine ganz normale Pizzeria die Gerichten waren nix besonderes. Aber ein Mängel gab es die Nudeln mit den 4 Verschiedenen Käsesorten waren nicht das was in der Karte Stand. Das Gericht sollte mit 4 Verschiedenen Käsesorten überbacken sein aber es war nur eine Käsesorte.

Bewertung von Gast von Dienstag, 08.11.2022 um 18:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen. Freundlicher Service. Preis-Leistung passt. Die Speisen waren frisch zubereitet. Keine Fertiggerichte. Umgebung typisch italienisch und für das Tiramisu verkauft man glatt seine Großmutter;*) Kurzum, sehr zu empfehlen als Lokal.

Bewertung von Gast von Dienstag, 18.10.2022 um 16:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein super Italiener! Das Essen war wirklich klasse! Carpaccio di manzo und eine Pizza waren wirklich sehr toll. Die Pizza kommt aus dem Steinofen im Restaurant. Also auch so, wie man es unbedingt haben will! Ich habe jetzt hier in Dresden keinen Vergleich zu anderen Italienern, verglichen mit meinem Lieblingsitaliener bei mir zu Hause ist es ein Niveau und damit super! Ich bin schon eher speziell, wenn es um gute italienische Restaurants geht, besonders um eine gute Pizza und ein leckeres Carpaccio oder einen guten Meeresfrüchtesalat. Drinnen ist es schön, man könnte ein paar Dekoartikel entfernen und die Bar wieder nutzbar machen. Die Bar sieht sonst ganz sicher toll aus, und ist meiner Meinung nach verschenktes Potenzial, an dem auch der ein oder andere Gast mal sitzen würde. Jedenfalls meine ich das. Der Innenhof ist bei passendem Wetter sicher super! Ich finde es richtig schön gemacht, dass in ca 4 m Höhe ein led-netz gespannt ist, dass abends schön leuchtet. Das Ambiente im Innenhof ist wirklich super! Der Service war auch einwandfrei! Nett, schnell, was will man mehr? Die Speisekarte gefällt mir sehr gut. Man findet alles, was man sucht, es gibt eine Tageskarte zusätzlich. Ich werde sicher noch öfter während meiner Geschäftsreise hier hingehen. Ich hätte 5 Sterne gegeben, wenn man die tolle Bar auch nutzen könnte. Vielen, vielen Dank für den schönen Aufenthalt und das tolle Essen! Ich werde während meines Aufenthalts hier sicher noch ein paar Mal kommen!

Bewertung von Gast von Freitag, 21.01.2022 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizzeria mit besonderem Flair. Farbkonzept italienisch bunt. Leckeres Essen, sehr aufmerksamer Service. Gerne wieder. Am allerbesten gefielen mir die Stoffservietten.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.07.2021 um 23:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben das Ausonia bei unserem Dresden-Besuch ausprobiert. Es ist ein wirklich schönes Lokal mit gemütlichen Plätzen zum draußen sitzen. Die Speisen waren alles in allem guter Durchschnitt, aber auch nichts, wo man sich noch besonders lange dran erinnern wird. Auch die Bedienung war eher Durchschnitt. Nicht unfreundlich, aber auch nicht besonders freundlich, eher etwas reserviert. Zum Schluss mussten wir sehr lang warten, bis sich jemand blicken lies, dem wir Bescheid sagen konnten, dass wir gern zahlen würden. Die Preise waren aber super.

Anfahrt zu Ausonia:



Weitere Deutsche Restaurants in Dresden