Zum Alten Graf Tisch reservieren im Restaurant Zum Alten Graf in Dresden Deutsch
4.5 168 5
Altwilschdorf 4 Dresden Sachsen 01109
0351 8808402

Deutsche Restaurants in Dresden

Zum Alten Graf in Dresden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zum Alten Graf:

Zum Alten Graf
Altwilschdorf 4
01109 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zum Alten Graf

Telefon: 0351 8808402
Webseite: http://www.zum-alten-graf.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zum Alten Graf:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 11:00–15:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zum Alten Graf:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Zum Alten Graf:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 13.10.2022 um 10:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben dieses Jahr mit rund 30 Gästen die Einschulung unseres Kindes in der Gaststätte "Zum Alten Graf" gefeiert und waren rundum zufrieden und glücklich! Preis-/Leistungsverhältnis absolut in Ordnung. Mittagessen als warmes Buffet, Kaffee und Kuchen und zum Abendessen kalt/warmes Buffet - ganz großes Lob an die Köchin, das Essen war fantastisch! Es gab ausschließlich positive Rückmeldungen unserer Gäste und das Speisenangebot war unglaublich vielfältig und lecker. Die Bedienung war sehr freundlich, geduldig und umsichtig und auch die Absprachen im Vorfeld verliefen reibungslos, auf unsere Wünsche wurde komplett eingegangen. Außerdem wurden wir auf die Möglichkeit einer Kremserfahrt aufmerksam gemacht und haben über die Gaststätte den Kontakt für die Buchung bekommen. Ein wirklich toller Service! Der Biergarten, inkl. Spielbereich mit Rutsche und Sandkasten, bietet ausreichend Platz, um bei schönem Wetter draußen zu sitzen. Die Gaststätte "Zum Alten Graf" ist nur weiterzuempfehlen! Es war für alle ein sehr schöner Tag und eine Feier die unvergessen in Erinnerung bleiben wird! Vielen Dank an das tolle Team! Weiter so???????????? Wir kommen gern wieder!!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.09.2022 um 11:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebes Team vom „Alten Graf“, herzlichen Dank für den tollen Service gestern. Die deftige Gulaschsuppe ist beste Hausmannskost. Alle unsere Gäste haben es sich schmecken lassen und waren des Lobes voll. Sehr schmackhaft! Durch die Abholung bei Ihnen hatten wir kaum Aufwand. Was will man mehr... Danke nochmals und Ihnen eine gute Zeit! Familie Schmidt aus Radebeul

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.09.2022 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Speisen und Getränke zu gutem Preis. Es ist zwar keine EC-Kartenzahlung möglich, doch es besteht die Möglichkeit per Überweisung zu zahlen. Untypisch aber im Falle das man kein Bargeld zur Hand hat, eine gute Alternative. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend und der schöne Garten laden zum verweilen ein.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 23.03.2022 um 18:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach Klasse! Es gibt Hausmannskost in super Qualität . Bedienung super freundlich und zuvorkommend . Andere Kundschaft, die alle wirkten als wären sie Stammgäste , waren auch alle sehr angenehm. Es gibt einfach gutes Essen und Trinken zu normalgebliebenen Preisen, auch wenn wenn man nach den ganzen Beschränkungen anderes erwartet hätte. Man hat hier einfach das Gefühl, die Welt ist noch in Ordnung. Weiter so! Wir kommen jetzt bestimmt öfter.

Anfahrt zu Zum Alten Graf:



Weitere Deutsche Restaurants in Dresden