Zum Alten Graf Tisch reservieren im Restaurant Zum Alten Graf in Dresden Deutsch
4.5 200 5
Altwilschdorf 4 4 Dresden Sachsen 01109
+49 351 8808402

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Dresden

Zum Alten Graf in Dresden - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zum Alten Graf:

Zum Alten Graf
Altwilschdorf 4 4
01109 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zum Alten Graf

Telefon: +49 351 8808402
Webseite: http://www.zum-alten-graf.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Zum Alten Graf:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Zum Alten Graf:

Serviceoptionen im Zum Alten Graf

Angebote im Zum Alten Graf

Speiseoptionen im Zum Alten Graf

Ausstattung im Zum Alten Graf

Ambiente im Zum Alten Graf

Publikum im Zum Alten Graf

Planung im Zum Alten Graf

Kinder im Zum Alten Graf

Haustiere im Zum Alten Graf

Bewertungen von Zum Alten Graf:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 12:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung und leckere große Gerichte.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 22:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine wunderschönes altes und rustikales Wirtshaus. Wir haben einfache aber sehr schmackhafte Gerichte aus unserer Kinder und Jugendzeit der DDR essen können. Die Gerichte haben sehr gut geschmeckt und die Bewirtung war flink freundlich und sympathisch. Auch besonders toll fanden wir die Atmosphäre in der Gaststube. So was kenne ich nur aus der eigenen Familie. Es waren fast alle Tische mit Gästen besetzt. Neben uns saßen die Männer aus der Gegend am Stammtisch. Wir kannten keinen von Ihnen, aber ein Jeder der vom Stammtisch heim ging, kam an alle Tische die besetzt waren um sich mit einem klopfen auf den Tisch und einem "Tschüß " zu verabschieden. Wir fühlten uns gleich so, als würden wir dazu gehören ....

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 18:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 10.02.2024 um 12:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Hausmannskost in ordentlichen Portionen. Preise für heutige Verhältnisse moderat. Guter Service

Bewertung von Gast von Freitag, 26.01.2024 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön hier.

Anfahrt zu Zum Alten Graf:



Weitere Deutsche Restaurants in Dresden

Google Footer