Zum Landstreicher Tisch reservieren - Restaurant Zum Landstreicher in Dresden
3.9 18
Kötzschenbroder Straße 20 Dresden Sachsen 01139
0351 84387243

Tisch reservieren - Restaurant Zum Landstreicher in Dresden

Adresse:

Zum Landstreicher
Kötzschenbroder Straße 20
01139 Dresden

Kontakt:

Telefon: 0351 84387243
Webseite: http://www.zum-landstreicher.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–01:00 Uhr
Dienstag: 11:30–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–01:00 Uhr
Freitag: 11:30–01:00 Uhr
Samstag: 11:30–01:00 Uhr
Sonntag: 11:30–01:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Zum Landstreicher hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Zum Landstreicher

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ralph Barndt von Freitag, 02.12.2016 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker und schnell.

Bewertung von Netti Ka von Samstag, 26.11.2016 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich und urig. Tolle Speisekarte, wir konnten uns kaum entscheiden :-) und flotte Bedienung (y)

Bewertung von Matthias Buerger von Mittwoch, 16.11.2016 um 15:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Eisbein war ok. Service gaaanz langsam.

Bewertung von Dirk Oschmann von Sonntag, 04.09.2016 um 12:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Freundlicher Service, Essen leider wiederholt nicht genießbar. Bestell beispielsweise Bratkartoffel ohne Zwiebel, kommen aus der Fritteuse, völlig versalzen, konnte sie nicht essen, Beilage wird trotz Rückgabe und Beschwerde berechnet. Kleinigkeiten aber zeigt mir geringe Wertschätzung von freundlicher Kritik. Dabei waren wir zum Mittag zu zweit für über 40 Euro zu Tisch. Daher war das mein letzter Versuch. Trinken kann man hier, schöner Blick auf die Elbe, dafür und die Freundlichkeit je einen Punkt.

Bewertung von Franziska Klein von Montag, 25.07.2016 um 20:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren zum ersten mal dort essen. Gute deutsche Hausmannskost, große Portionen für einen super angenehmen preis. Geschmacklich nichts zu kritisieren. Die Bedienung nett, hilfsbereit, gesprächig nur teilweise etwas überfordert. Ansonsten nichts zu kritisieren.Anlage schön gestaltet. Kommen gerne wieder

Bewertung von Melanie Schmidt von Dienstag, 05.07.2016 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Qualität von Essen und Service sind jedes Mal hervorragend,ganz zu schweigen vom Preisleistungsverhältnis. Trotz plötzlichem Wolkenbruch hat das Personal außerordentlich organisiert auf die hereinströmenden Gäste des Biergartens reagiert. Alle Gäste bekamen schnell einen Sitzplatz und der reguläre Betrieb lief ungestört weiter. Großes Lob von zufriedenen Gastronomen aus dem Gastraum dafür!

Bewertung von Slmon Mann' von Mittwoch, 01.06.2016 um 17:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette, aufmerksame Bedienung. Tolle Küche. Sehr empfehlenswert. Portionen sind mächtig aber qualitativ trotzdem sehr gut! Mit Hunger kommen. Sehr gerne wieder !!

Bewertung von Matthias Puschbeck von Samstag, 28.05.2016 um 18:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Im Sommer kann man sehr angenehm draußen sitzen. Klassische gut-bürgerliche Küche mit Schnitzel, Sülze und Co. Nicht so überfüllt wie das Watzke ein paar Meter weiter aber auch nur fast so gut.

Bewertung von Michi Müller von Samstag, 21.05.2016 um 05:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider ein sehr enttäuschendes Erlebnis. Die Atmosphäre gegen 22 Uhr war sehr bedrückend, keine Kerzen verfügbar und der Biergarten sowie der äußerliche Rahmen des Biergartens wirkten außer der unzähligen Spinnen eher unbeachtet, Blumen waren welk. Die beiden Kellner jedoch sehr freundlich nach einer langen Schicht. Jedoch ließ die Qualität des Essen's mehr als zu wünschen übrig! Die nicht einmal frischen Zutaten wurden leider auch noch sehr lieblos verarbeitet, sodass ich an den Fähigkeiten der Köche, und an der Umsetzung ihres Berufes zu zweifeln begann. Ich arbeite selber in der Gastronomie und habe dadurch einen guten Vergleich. Ich hoffe Motivation kehrt zurück, und mich laden irgendwann die fröhlich bunten Blümchen und der Duft leckeren Essen's wieder zum verweilen ein...sowie in meiner Erinnerung.

Bewertung von Steffen Böhme von Samstag, 07.05.2016 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urige Kneipe mit sehr guter Küche

Bewertung von Tobias Jahnkuhn von Dienstag, 19.04.2016 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant mit vielen kleinen Gimmicks (Bilder, alte Radios etc.) die über die Wände verteilt sind. Auch der Biergarten direkt vor dem Haus ist schön und bietet einen direkten Blick auf die Elbe! Zusätzlich sehr nettes Personal und eine gute deutsche Küche mit reichhaltigen Portionen. Auch sehr gut gefallen hat mir die extra Karte mit Spezialitäten zur Saison. Hier besonders zu empfehlen ist das Schnitzel mit Lauch, Kräutern und Käse überbacken.

Bewertung von Oliver Rein von Freitag, 26.02.2016 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Schnitzel war innen noch leicht rosa, zart und saftig. Die Grützewurst ein Gedicht! Da kamen Erinnerungen an die Kindheit bei Oma auf. Das Personal ist freundlich und auf Zack. Die Speisen sind preiswert, denn sie sind ihren Preis mehr als wert!

Bewertung von Rico Hohmann von Sonntag, 17.01.2016 um 18:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Danke für diese tolle Erfahrung! Das essen War ausgezeichnet und die Küche ist verdammt schnell. Super nette Servicemitarbeiter. Wir waren zwar das erste aber definitiv nicht das letzte mal da. Und freuen uns aufs nächste mal. Macht weiter so!!

Bewertung von Mario Fritz Man von Montag, 21.12.2015 um 12:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein super gemütliches , klasse dekorierte Restaurant. Das Essen ist lecker und die Bedienung macht einen Besuch im Landstreicher zum Erlebnis.

Bewertung von Paul Berka von Dienstag, 17.11.2015 um 15:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr urig und bisher immer lecker. Tolle Lage und nette Mitarbeiter. Weiter so!

Bewertung von Daenerys Lovegood von Samstag, 07.11.2015 um 17:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Portionen manchmal etwas groß, aber der Service ist immer sehr nett und ich fühle mich hier sehr wohl :-)

Bewertung von Lothar Sebbesse von Dienstag, 22.09.2015 um 16:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Angenehme Lage an der Elbe. Das Essen ist Preisgünstig und schmeckt SUPER!!! Wir kehren gerne und öfter hier ein.Ein Lob an die Gastronomie

Bewertung von Chris Kupfer von Montag, 06.04.2015 um 21:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr unfreundliches Personal, kleine blonde Kellnerin, laut ihren Kollegen heißt sie wohl Nicole, wurden beim betreten am 08.03.2015 darauf von ihr hier gewiesen ohne Begrüßung das es noch nicht um zehn ist und wir draußen warten sollen (es war fünf Minuten vor um zehn). Bei ihrer Formulierung war nicht mal das Worte bitte im Sprachschatz. Das nächste negative war das wir schon lange vorbestellt hatten für neun Personen und wurden an einem Tisch platziert mit Sofa. Das Essen von dem Sofa aus war mehr als bescheiden, besonders für Oma und Opa. Trotz des schlechten Personals war das Essen super lecker. Wäre das Personal freundlich so wie man es erwartet wäre es eine klare Empfehlung aber so leider nicht. Service Service Service.....

Adresse vom Restaurant Zum Landstreicher


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Dresden