lila Soße Tisch reservieren im Restaurant lila Soße in Dresden Deutsch
4.7 1169 5
Alaunstraße 70 70 Dresden Sachsen 01099
+49 351 8036723

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Dresden

lila Soße in Dresden - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von lila Soße:

lila Soße
Alaunstraße 70 70
01099 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von lila Soße

Telefon: +49 351 8036723
Webseite: http://www.lilasosse.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von lila Soße:

Montag: 16:00-23:00
Dienstag: 16:00-23:00
Mittwoch: 16:00-23:00
Donnerstag: 16:00-23:00
Freitag: 16:00-23:00
Samstag: 12:00-23:00
Sonntag: 12:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in lila Soße:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - lila Soße:

Preis: €€

Serviceoptionen im lila Soße

Angebote im lila Soße

Speiseoptionen im lila Soße

Ausstattung im lila Soße

Ambiente im lila Soße

Publikum im lila Soße

Planung im lila Soße

Zahlungen im lila Soße

Kinder im lila Soße

Parkplätze im lila Soße

Bewertungen von lila Soße:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 22:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war ausgesprochen gut und wohl auch sehr gesund. Der Service war schnell und sympathisch (vielleicht mag es nicht jeder, geduzt zu werden). Es ist leicht zu finden und die Preise sind durchaus angemessen. Schade, dass wir nicht so schnell wieder nach Dresden kommen. Wir werden wieder hingehen.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

einfach unvergleichlich gut, macht genauso weiter!

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 14:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 14:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 08:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das eher kleine Lokal liegt im Kunsthof und damit ein bisschen versteckt. Eine Reservierung war nicht mehr möglich, wir hatten Glück, dass gerade etwas frei wurde. Die Speisekarte ist ausgefallen, hier gibt’s auch vegan/vegetarisch eine gute Auswahl. Die Darreichungsform „im Weckglas“ ist ebenfalls kreativ. Auch bei den Getränken werden einige Spezialitäten angeboten, die man nicht überall findet. Wir haben uns für zwei Tagesgerichte entschieden, die sehr gut geschmeckt haben. Der Service ist schnell und sehr aufmerksam!

Anfahrt zu lila Soße:



Weitere Deutsche Restaurants in Dresden

Google Footer