Steakhouse "Alte Münze" Tisch reservieren - Restaurant Steakhouse "Alte Münze" in Dresden steak_house
3.5 5 5
Münzgasse 5 Dresden Sachsen 01067
0351 8642820

Tisch reservieren - Restaurant Steakhouse "Alte Münze" in Dresden

Reservierungs-System kaufen:

Steakhouse "Alte Münze" hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Steakhouse "Alte Münze":

Steakhouse "Alte Münze"
Münzgasse 5
01067 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Steakhouse "Alte Münze"

Telefon: 0351 8642820
Webseite: http://www.restaurants-muenzgasse.de/welcome/index2.php?page=Applaus&lang=DE

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Steakhouse "Alte Münze":

Montag: 12:00–22:30 Uhr
Dienstag: 12:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–22:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Steakhouse "Alte Münze":


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant Steakhouse "Alte Münze":

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mario Fritz von Dienstag, 20.03.2018 um 19:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zweimal waren wir sehr zufrieden, beim dritten Mal nicht mehr zu empfehlen, trotz der Bitte um ein Steak was nicht mehr blutig ist, war dieses nicht annähernd durch, dann wurde die falsche Soße gebracht damit sind die Pilze geschmacklich verhauen, am Ende sollte ich ein kaltes Essen (durch ständige Nachbesserung) zu mir nehmen.. Leider nicht mehr zu empfehlen. Schade.

Bewertung von Maximilian Buchholz von Montag, 19.02.2018 um 03:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einwandfrei! Die Gaststätte sieht toll aus, es ist zudem ruhig und das Personal nett. Ich war aufgrund einiger negativer Bewertungen skeptisch, aber ich wurde vom Gegenteil überzeugt. Das Essen ist recht teuer, allerdings bekommt man dafür auch einiges geboten. Das Simmentaler Rumpsteak medium kann ich dabei nur empfehlen - die Beilage und Soße (oder Kräuterbutter) kann man sich ganz nach eigenem Geschmack auswählen. Das Steak perfekt gebraten. Auch die Anderen Gerichte schmecken!

Bewertung von Jörg Stiller von Sonntag, 05.11.2017 um 20:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war am 25.10.2017 im Steakhouse „Alte Münze“ und war mehr als enttäuscht!!! Bestellt hatten wir ein Medium gebratenes Steak, bekommen haben wir ein englisch gebratenes Steak was auch noch zäh wie eine Schuhsohle gewesen ist, zu allem kam noch, dass die Messer so etwas von stumpf waren, dass sie noch nicht einmal ein Salatblatt hätten schneiden können. Als ich die Bedienung nach anderen Messern fragte, bekam ich als Antwort : Sie wären besser morgen Abend gekommen, da die Messer morgen früh zum schleifen abgeholt werden. Weder auf das zähe, falsch gebratene Steak, noch auf die nicht schneidenden Messer hat die Bedienung reagiert oder einen Ersatz angeboten, noch gab es einen Preisnachlass!!! So etwas habe ich noch nie erlebt und deshalb kann ich auf gar keinen Fall dieses Steakhouse empfehlen.

Bewertung von Roman Roman von Montag, 30.10.2017 um 14:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider war die Servicekraft völlig überfordert, mit dem Umstand dass das Essen absolut daneben war. Ich will das nicht verallgemeinern aber in unserem Fall waren weder das Bestellte noch der Service, im Allgemeinen, ansprechend oder auch nur ok. Ergebnis war dass wir nur die Getränke zahlten. Da wird versucht schnelles Geld zu machen.

Bewertung von Danny Hühler von Freitag, 29.09.2017 um 21:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider können wir dieses Restaurant nicht empfehlen. Beim Salat mit Hähnchenstreifen wurde ein Salat mit Schweinefleisch serviert. Und das servierte Steak war ungenießbar. Es hatte die Konsistenz eines Gummiballs. Wir haben beides zurück gehen lassen, aber die Nachbesserung der Gerichte hat uns auch nicht umgehauen. Wir sind öfters in Dresden, aber das war mit Abstand das schlechteste Essen was uns je serviert wurde.

Anfahrt zum Restaurant Steakhouse "Alte Münze":


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Dresden