Steakhouse "Alte Münze" Tisch reservieren - Restaurant Steakhouse "Alte Münze" in Dresden
3.2 16
Münzgasse 5 Dresden Sachsen 01067
0351 8642820

Tisch reservieren - Restaurant Steakhouse "Alte Münze" in Dresden

Adresse:

Steakhouse "Alte Münze"
Münzgasse 5
01067 Dresden

Kontakt:

Telefon: 0351 8642820
Webseite: http://www.restaurants-muenzgasse.de/welcome/index2.php?page=Applaus&lang=DE

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–22:30 Uhr
Dienstag: 11:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:00–22:30 Uhr
Samstag: 11:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:00–22:30 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Reservierung:

Steakhouse "Alte Münze" hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Steakhouse "Alte Münze"

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.2 (3.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hans-Jürgen Dietrich von Dienstag, 15.11.2016 um 21:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schade, es hätte noch ein Stern mehr sein können. Erst die Beilage vergessen, Steak englisch statt medium, Bratkartoffeln im Fett ertränkt und dann 3/4 Stunde vor Schluss keine Nachspeisen mehr im Angebot. Kaffeemaschine wird auch schon gesäubert... Einziger Lichtblick, das Simmentaler Rind ist geschmacklich top. Zusatzgeschäft weitere Getränke, zusätzliche Belagen, Nach speisen, etc. alles komplett ignoriert, schade....

Bewertung von westsoul81 von Montag, 03.10.2016 um 13:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bedienungen sehr unflexibel, arrogant und zickig, somit wurde erst gar nix bestellt...bei so nem Auftreten absolut nicht weiter zu empfehlen

Bewertung von Michael Lortz von Mittwoch, 14.09.2016 um 18:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider nur durchschnittlich. Steak ziemlich zäh und die Bratkartoffeln nicht nach meinem Geschmack. Ambiente sehr schön und Bedienung freundlich

Bewertung von Andreas Lemke von Sonntag, 04.09.2016 um 18:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren mit Gästen aus Bayern essen und trinken(6 Personen). So ein schlechtes Preis und Leistungsverhältnis haben wir bisher noch in keiner Gaststätte erlebt. Selbst das Tagesgericht dauerte 1 Stunde. Die Gäste waren schon fertig mit dem Essen,da kam erst mein Gericht. Wir werden das Steakhouse nicht wieder besuchen und auch nicht weiter empfehlen.

Bewertung von Damian Arnet von Freitag, 12.08.2016 um 21:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Steak, sehr zart und die Frech Fries waren auch gut

Bewertung von JE Ka von Sonntag, 24.07.2016 um 21:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr schönes Ambiente. Das Essen und der Service ließen leider zu wünschen übrig. Das, nicht komplett gegessene, Gericht meiner Begleitung, das zum Mitnehmen eingepackt werden sollte, wurde nach dem Zahlen einfach nicht gebracht. Mein Essen (das nebenbei bemerkt nicht sonderlich gut war. Die Rippchen waren sehr zäh) musste ich 10 Minuten nach Verlassen des Restaurants im nächstbesten Etablissement wieder los werden. Ich denke nicht, dass ich wiederkommen werde.

Bewertung von JE Ka von Samstag, 16.07.2016 um 20:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr schönes Ambiente. Das Essen und der Service ließen leider zu wünschen übrig. Das, nicht komplett gegessene, Gericht meiner Begleitung, das zum Mitnehmen eingepackt werden sollte, wurde nach dem Zahlen einfach nicht gebracht. Mein Essen (das nebenbei bemerkt nicht sonderlich gut war. Die Rippchen waren sehr zäh) musste ich 10 Minuten nach Verlassen des Restaurants im nächstbesten Etablissement wieder los werden. Ich denke nicht, dass ich wieder kommen werde.

Bewertung von Claudia Bolz von Samstag, 18.06.2016 um 14:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Bedienung. Das Essen sehr lecker und empfehlenswert. Schönes Ambiente. Daumen hoch. Wenn ich wieder in Dresden bin werde ich mich wieder daran erfreuen. Danke.

Bewertung von Frei Geist von Donnerstag, 26.05.2016 um 20:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hatte die Rippchen. Die "Marinade", war auch der "Ketchup" für die Pommes. Sie waren knorpelig und mit diversen Knochensplittern, für diese Preise absolut unakzeptable Qualität . Durch seine gute Lage eher ein Restaurant zur kräftigen Erleichterung von Touristen.

Bewertung von Simone Panitz von Dienstag, 16.02.2016 um 15:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am 15.02.2016 zu zweit auf Vorbestellung essen. Das Personal war sehr freundlich, jedoch unaufdringlich. Das Essen war exzellent, das Fleisch genau so medium rare, wie wir das wollten und geschmacklich super. Einzig das Anrichten auf dem Teller hätte etwas liebevoller sein können, aber dieser kleine Abstrich ist es nicht wert, dass man einen Stern abzieht. Das Ambiente passte und auch die Hintergrundmusik war angenehm. Wir fühlten uns sehr wohl. Absolut empfehlenswert!

Bewertung von Cornelia Michel von Mittwoch, 03.02.2016 um 16:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

leider nicht zufrieden, als wir am 30.01.2016 gegen 17 Uhr im Restaurant "Alte Münze" die Speisekarte lesen wollten, wurde die Deckenbeleuchtung gelöscht und die Bedienung gab uns eine kleine Leseleuchte, die alles andere als ausreichend war. Dann bestellten wir Getränke und eine Flasche Wein. Das Wasser und ein Bier kam recht schnell, der Wein erst auf Nachfrage als uns das Essen bereits gebracht wurde. Der Gruß aus der Küche wurde uns hingestellt (wie es anderswo auch üblich ist), nur leider ohne entsprechendes Besteck und Geschirr. Dieses nahmen wir uns selbst vom Nachbartisch,denn harte Butter geht schlecht mit dem Löffel aufzutragen. Das Steak war gut , die Bohnen lauwarm. Zum Schluss wurden unsere beiden Kreditkarten nicht gelesen, also noch eine "Wanderung" zum nächsten Geldautomat.(das Problem war schon vor fünf Monaten in ihrem Restaurant bekannt) Fazit: Dieser Besuch war eine Katastrophe, nie wieder! Für Hilton Restaurant überhaupt nicht akzeptabel.

Bewertung von Donghi Kim von Montag, 21.12.2015 um 15:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nice steak, nice wine, good service and perfect mood~

Bewertung von Daniel Betz von Sonntag, 23.08.2015 um 19:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das essen ist sehr zu empfehlen kostet etwas mehr aber es lohnt sich

Bewertung von Mathias Walla von Freitag, 21.08.2015 um 17:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Beim essen stehen Preis und Qualität in keinem vernünftigen Verhältnis. Zu wenig Fleisch für den Preis auf dem Teller. Ribbchen sind trocken. Soße bei der Steakpfanne wässrig. Service war erst gut aber als der Kassenautomat unsere ec Karte nicht lesen konnte wurde er zickig. Andere ec hat er wegen vpay abgelehnt. Rein auf Touristen ausgelegt ohne kulinarischen Anspruch.

Bewertung von André Trost von Mittwoch, 27.08.2014 um 23:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit unserer Familie letztes Wochenende im Applaus essen. Wir saßen draussen, es fing an zu regnen und wir blieben trocken und wurden durch die Heizstrahler gewärmt. Das ist meine 1.Bewertung die ich schreibe. Wir haben selber ein Restaurant und man guckt natürlich ganz anders....... Wir hatten eine tip top Kellner, er war nett, sehr zuvorkommend und sehr achtsam. All unsere Essen war auf den Punkt genau gebraten. Die Beilagen war sehr lecker. Grosses Lob an Herrn Wulf, er hat Dresden zu einem unvergesslichen Tag gemacht. Die Insel Rügen grüsst ganz lieb und sagt macht WEITER so. Die Teufel aus Binz

Bewertung von Sina B. von Dienstag, 26.08.2014 um 20:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Teuer und essen war auch nicht lecker. Hatten spare rips, war trocken und Beilage hat nicht geschmeckt. Viele andere sind nachdem sie die Karte durchblättern wieder aufgestanden und gingen.

Adresse vom Restaurant Steakhouse "Alte Münze"


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Dresden