Cuchi Tisch reservieren - Restaurant Cuchi in Dresden japanese
4 5 5
Wallgäßchen 5 Dresden Sachsen 01097
0351 8627580

Tisch reservieren - Restaurant Cuchi in Dresden

Reservierungs-System kaufen:

Cuchi hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Cuchi:

Cuchi
Wallgäßchen 5
01097 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Cuchi

Telefon: 0351 8627580
Webseite: http://www.cuchi-dresden.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Cuchi:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Cuchi:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Cuchi:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Snowball von Dienstag, 16.01.2018 um 13:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren zu Silvester im Cuchi und wir (3 Erwachsene und 3 Kinder) waren begeistert. Wir haben Sushi "a la carte" bestellt. Alles wurde richtig zusammen gestellt. Die Kinderessen waren sehr groß und wurden auch so angerichtet wie gewünscht. Auch wurde das übrig gebliebene Kinderessen einpackt und am nächsten konnten noch 3 Personen davon essen. ;o) Die Qualität und Frische hat mich überzeugt und Bedienungen waren auch sehr freundlich und höflich. Daumen hoch... wir kommen wieder. Update: Wir waren nochmal da und waren doch sehr enttäuscht vom Service. Wir haben weit über eine Stunde auf unser Essen warten müssen und leider war dann auch nicht alles richtig. Die Qualität war immer noch einwandfrei gewesen.

Bewertung von Martin Bemmann von Sonntag, 31.12.2017 um 15:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Edle, ruhige Lage. Inneneinrichtung ist in Ordnung. Wir hatten eine Sushiplatte für 2 Personen - die aber auch für 3 Personen gereicht hätte, mit frischen Zutaten und sehr lecker aufbereitet. Empfehlung!

Bewertung von Ralf Köppel von Donnerstag, 28.12.2017 um 20:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren mit einer 13er Gesellschaft im Cuchi. Reservierung ging ohne Komplikationen obwohl nur für 10 Personen eingedeckt war. Bis die Bedienung mit den Karten unseren Tisch aufsuchte vergingen über 20min. Bis die Getränke kamen nochmals 40min. Unser bestelltes Essen benötige über 60min seit der Bestellung. Auf Anfrage bei der Bedienung erhielten wir nur genervte Antworten. Das Restaurant war zwar gut besucht, da wir aber vorreserviert hatten ist dies keine Rechtfertigung. Ob wir in so großer Runde nochmal hierher kommen ist fraglich, die Qualität des Essens wird leider dem Service nicht gerecht.

Bewertung von Laurenz Ludwig von Samstag, 16.12.2017 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Japaner in ganz Dresden!! Wirklich sehr exzellentes Essen und freundliches Personal. Auch das Ambiente ist angenehm. Das Essen, besonders das Sushi, ist von höchster Qualitat. Auch die Weißweine sind sehr zu empfehlen. Als Alternative sehe ich nur den Japaner im Hilton, welcher ebenfalls grandios ist.

Bewertung von Fanny von Donnerstag, 23.11.2017 um 12:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Prinzipiell gibt es hier das beste Sushi der Stadt. Leider kann der Service mit diesem Niveau nicht mithalten. Wir hatten gestern Abend einen Tisch reserviert (über eine Woche im Voraus) und waren dann ca. 5min vor Buffet Start da. Unsere Reservierung interessierte jedoch nicht so richtig, wir wurden direkt auf Sitzplätze im Keller verwiesen, obwohl oben noch einige Tische frei waren. Auch auf Nachfrage und mit Hinweis auf die Reservierung war dahingehend nichts zu machen. Im Keller wurden wir auch nicht nach Getränkewünschen gefragt und somit haben wir das Lokal verlassen. Für uns war es das, in Dresden gibt es sicher weitere gute Möglichkeiten für Sushi.

Anfahrt zum Restaurant Cuchi:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Dresden