Cuchi Tisch reservieren - Restaurant Cuchi in Dresden
4.2 16
Wallgäßchen 5 Dresden Sachsen 01097
0351 8627580

Tisch reservieren - Restaurant Cuchi in Dresden

Adresse:

Cuchi
Wallgäßchen 5
01097 Dresden

Kontakt:

Telefon: 0351 8627580
Webseite: http://www.cuchi-dresden.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Take away: ja

Reservierung:

Cuchi hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Cuchi

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Inga M von Donnerstag, 20.04.2017 um 20:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

+ Das Sushi ist gut und es gibt eine große Auswahl. Das Vorbestellen funktioniert auch gut, dann muss man es nur abholen, die genannte Zeit passt auch meistens. - Ich würde nur raten vorher zu berechnen was man bezahlen muss. Ich war anfangs des Monats dort essen und mir wurden 3 Getränke zuviel berechnet, da wir viele waren habe ich mir die Rechnung geben lassen für alle, aber habe mich erst später damit auseinander gesetzt ( es war mein Geburtstag und es war mir in dem Moment zu blöd) Finde es sehr schade da es rund 14 Euro waren. In einem Restaurant sollte es eig nicht passieren. Aber wenn man seine Rechnung gut im Blick hat ist das Essen def zu empfohlen.

Bewertung von Michael Weller von Montag, 03.04.2017 um 13:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren Sonntags Uhr zum Mittagsbuffet dort. Leider war um 13 Uhr das Buffet schon sehr sehr geleert. Beim gebackenen Hünchenen waren z.B, nur noch Krümel vorhanden. Sowohl die warmen Speisen als auch das Sushi wurde nicht mehr aufgefüllt. Zwei Sterne, da das was vorhanden war einigermaßen geschmeckt hat. Aber so schnell kommen wir nicht mehr wieder. Sehr schade.

Bewertung von Sandra B. von Sonntag, 02.04.2017 um 19:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren an einem Mittwoch zum All you can eat Buffet. Hatten extra reserviert, mussten aber trotzdem auf einen Tisch warten. Nach einigen Minuten wurden dann noch Leute zu uns an den Tisch gesetzt, die ebenfalls vorher reserviert hatten :D wir waren alle nicht sehr begeistert. Sushi war Weltklasse. Der Rest war ok. Atmosphäre ist halt echt laut. Die Bedienung war alleine und kam kaum hinterher. Teller wurden nicht abgeräumt, auch an den anderen Tischen waren schon große Stapel. Für das Sushi würden wir dort nochmal hingehen. Oder mitnehmen :D

Bewertung von Daniel Dingler von Samstag, 25.03.2017 um 18:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

sehr gutes asiatisches essen. habe suppe, sushi und sashimi gegessen, gab nichts auszusetzen. gerne wieder. lediglich das ambiente ist etwas karg und im keller ist es etwas kühl

Bewertung von Stefanie Effenberger von Donnerstag, 16.03.2017 um 18:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres asiatisches Essen. Besonders mag ich das Buffet da ist von gebratenen Nudeln bis Sushi alles dabei. Das einzige negative ist, dass Reservierungen nicht immer klappen.

Bewertung von Kristin Dutschmann von Montag, 13.03.2017 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecketes Sushi! Top Empfehlung, Reservierung nicht vergessen auch wochentags!

Bewertung von Adriana Biermann von Sonntag, 12.03.2017 um 23:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eigentlich einer meiner liblings-Asiaten in Dresden aber beim letzten Besuch haben sie etwas nachgelassen, daher nicht volle Punktzahl. Trotzdem gut.

Bewertung von Tony Franzke von Montag, 20.02.2017 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Sushi! Nettes Personal und tolles Ambiente. Einfach zum Wohlfühlen und genießen!

Bewertung von Aiko Waono von Mittwoch, 18.01.2017 um 14:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wer die asiatisch Küche liebt wird mit zufriedenem Gesicht das Restaurant verlassen, es ist für jeden was dabei. Wenn man an den Buffettagen kommt sollte man sich jedoch auf eine laute Atmosphäre gefasst machen. Auch ist sehr zu empfehlen vorher zu reservieren, da dieses Restaurant immer gut besucht ist.

Bewertung von Steve O von Donnerstag, 29.12.2016 um 22:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Sushi, große Auswahl, nettes Ambiente. Leider etwas lange Wartezeiten.

Bewertung von Jana Lustik von Sonntag, 13.11.2016 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes sushi in dresden tolle Suppen gute Preise

Bewertung von Marcus Lehmann von Samstag, 17.09.2016 um 16:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Ali hoink von Samstag, 10.09.2016 um 18:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekt! Frisch, lecker, freundlich (leider kein allzu gutes Deutsch), Preise angemessen, gute Atmosphäre, man kann Draußen sitzen. Einfach super!!!

Bewertung von Sandro Frenzel von Sonntag, 28.08.2016 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und netter Service!

Bewertung von Beatrix Jahnke von Sonntag, 21.08.2016 um 21:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechter Service. Wir haben über eine Stunde auf das Essen gewartet. Die Salatbeilage auf den Tellern war mehr als welk. Früher hätte ich es weiterempfohlen heute nicht mehr.

Bewertung von Sarah Kaulbarsch von Dienstag, 09.08.2016 um 09:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein absoluter Sushi-Favorit! Tolles Essen, freundliche Bedienung und ein schönes Ambiente: was will man mehr!

Adresse vom Restaurant Cuchi


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Dresden