Cuchi Tisch reservieren - Restaurant Cuchi in Dresden japanese
4 5 5
Wallgäßchen 5 Dresden Sachsen 01097
0351 8627580

Tisch reservieren - Restaurant Cuchi in Dresden

Reservierungs-System kaufen:

Cuchi hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Cuchi:

Cuchi
Wallgäßchen 5
01097 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Cuchi

Telefon: 0351 8627580
Webseite: http://www.cuchi-dresden.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Cuchi:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Cuchi:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Cuchi:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dreßler Jens von Donnerstag, 14.06.2018 um 16:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mittagsangebote mit Vorsuppe. Lecker und Preiswert! Top Ambiente Nahe dem Barockviertel.

Bewertung von Sara B von Montag, 21.05.2018 um 19:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Lange Wartezeit trotz Vorbestellung. Man wird überhaupt nicht bedient und fast vergessen. Schlechter Service.

Bewertung von Kasandra von Freitag, 11.05.2018 um 22:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ja, es stimmt, der Service am Tisch ist von einer kaum zu übertreffenden Langsamkeit und ich war mir manchmal nicht ganz sicher ob sie mich 100% verstand. Ganz anders steht es jedoch um die Sushikurse. Vor einigen Tagen hatte ich das Vergnügen, diesen zusammen mit einer Freundin absolvieren zu können… und es war wirklich eine sehr schöne Erfahrung. Unser Lehrer war geduldig und humorvoll und zeigte uns die Handgrippe mit einigen wenigen, klar nachvollziehbaren Handbewegungen. ...und die Anwesenheit eines weiteren älteren, sehr neugierigen und Erfahrungsoffen Ehepaares machte diesen Kurs zu einen wundervoll verbrachten Montag Abend. Unseren hergestellten Sushi konnten wir im Anschluss im wunderschönen Innenhof genießen und auch einiges davon Zuhause (die Portion war wahrlich mehr als ausreichend!) Außer die Wartezeit war absolute nicht auszusetzen. Gerne wieder!

Bewertung von Sylvia R. von Donnerstag, 03.05.2018 um 11:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wer das Cuchi kennt, kennt auch seit Einführung des Buffets die über die Jahre gleich gebliebenen Speisen. Schade das es keine Abwechslung gibt. Bei der Routine müsste aber das Nachfüllen des Buffets besser klappen. Steht man nicht gleich mit an der erste Schlange an ist für 30 Min. nicht viel in den Töpfen zu finden. Auch die Freundlichkeit und Schnelligkeit des Servicepersonals lassen zu wünschen übrig.

Bewertung von Heidrun Naumann von Donnerstag, 19.04.2018 um 23:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die guten Bewertungen kann ich nicht teilen! Das Personal war von einer nicht zu übertreffenden Unfähigkeit! Da ein Hauptgericht nicht verfügbar war, fragte ich nach einer Alternative, da wurde mir die Karte vom oben nach unten empfohlen. Dass die Zubereitung lang dauert - OK, aber dass dann unser Essen den Leuten ,die als letzte kamen, serviert wurde, schlägt dem Fass den Boden aus. Auch ein weiteres nachbestelltes Getränk wurde nicht gebracht. Der Chef kann einem mir solchem Personal nur leid tun!

Anfahrt zum Restaurant Cuchi:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Dresden