Mi-Ka-Do Vietnamesisches Restaurant & Sushi- Bar Tisch reservieren - Restaurant Mi-Ka-Do Vietnamesisches Restaurant & Sushi- Bar in Dresden
4.4 14
Alaunstraße 60 Dresden Sachsen 01099
0351 5634688

Tisch reservieren - Restaurant Mi-Ka-Do Vietnamesisches Restaurant & Sushi- Bar in Dresden

Adresse:

Mi-Ka-Do Vietnamesisches Restaurant & Sushi- Bar
Alaunstraße 60
01099 Dresden

Kontakt:

Telefon: 0351 5634688
Webseite: http://www.mikado-dresden.de/impressum.htm

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Speisen:


Sushi

Sonstiges:

Rauchen: nein
Lieferung: nein
Take away: nein
Barrierefrei: limited

Reservierung:

Mi-Ka-Do Vietnamesisches Restaurant & Sushi- Bar hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Mi-Ka-Do Vietnamesisches Restaurant & Sushi- Bar

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nico Nase von Sonntag, 13.11.2016 um 23:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

..bestes Sushi der Neustadt.

Bewertung von Philipp Jüttner von Montag, 17.10.2016 um 18:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toll eingerichtetes Sushirestaurant. Das Ambiente passt sehr gut und lässt einen gern dort verweilen. Das amgebotene Sushi ist reichhaltig und preislich ok.

Bewertung von Conny T. von Montag, 15.08.2016 um 10:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Sushi und freundlich zuvorkommende Bedienung. Der Tresen wo das Sushi gerollt wird ist mit im Gastraum und man kann den ganzen Abend bei der Zubereitung zuschauen.

Bewertung von Peter Knauf von Montag, 15.08.2016 um 01:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Angenehmes Vietnamesisches Sushi Restaurant. Im Zentrum der Neustart gelegen. Im innenbereich stehen schöne Salzwasseraquarien. Unsere Speisen waren hervorragend und das Personal freundlich und hilfsbereit. Sonderwünsche stellten kein Problem dar. (Extrabesteck und 1 frisch geschnittene Chili) Die Preise sind günstig. Wer ein Crossover der Japanischen und Vietnamesischen Küche in der Neustadt probieren möchte ist hier Goldrichtig.

Bewertung von Marco Matthes von Montag, 25.07.2016 um 09:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hübsch eingerichtet, freundliche Bedienung. Manchmal längere Wartezeiten, bei frisch zubereiteten Sushi ist das aber voll in Ordnung. Synchrones Bedienen am Tisch wäre dennoch schön und ist auch möglich, daher der Stern Abzug.

Bewertung von Marcus Schmidt von Freitag, 17.06.2016 um 09:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Sushi der Stadt in einer tollen Athmosphäre. Sehr nettes Personal und die Preise sind vollkommen ok.

Bewertung von Benjamin Heilbrunn von Donnerstag, 31.03.2016 um 01:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für Sushi eine super Adresse in Dresden. Ein Punkt Abzug für die saftige Preiserhöhung der Sushi Platte für 4 Personen (+25%).

Bewertung von Stefan Noack von Dienstag, 09.02.2016 um 13:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schön eingerichtetes Restaurant mit leckeren Gerichten und immer frischen Zutaten. Das Sushi wird einem vor den Augen (wenn man sich ins Untergeschoss begibt) frisch zubereitet und ansprechend serviert. Es gibt jedoch auch andere asiatische Gerichte, durch die sich ein Besuch auf jeden Fall lohnt.

Bewertung von Anke Kraus von Sonntag, 31.01.2016 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das ist das einzige Restaurant wo wir Sushi essen. (zumindest bisher, alternativ gibt es jetzt das Mikado Friends nahe Schillerplatz) Ein sehr großes Angebot, frisch zubereitet, super lecker. Wer mit mehreren Personen hingehen möchte, sollte lieber vorher reservieren, da immer gut besucht. Personal ist sehr freundlich, leider dauert es mitunter etwas länger bis das Essen auf dem Tisch steht (aber man möchte es ja frisch und zaubern können die auch nicht). Unsere Jungs sind nicht nur vom Essen sondern auch von den tollen Aquarien begeistert.

Bewertung von Daniel Conrad von Mittwoch, 23.12.2015 um 21:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sushi ist ok, im Vergleich zu allen anderen Locations in Dresden. Bedienung ist wenig professionell, nur Barzahlung möglich was nicht zeitgemäß ist, lange Wartezeiten, Preise mehrfach erhöht ohne das irgend etwas besser wurde.

Bewertung von Martin Taller von Mittwoch, 28.10.2015 um 18:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nicht stylisch aber gutes sushi

Bewertung von kolja10101 von Samstag, 03.10.2015 um 13:31 Uhr

Bewertung: 2 (2)

wirklich leute , ist mir ein rätsel wie es hier zu den guten kritiken kommt. kann nur an fehlenden vergleichen und unwissenheit liegen. gutes sushi ??? soweit entfernt von gutem sushi wie dosenkaviar von aldi von mallosol oder beluga. grosse auswahl an sushi, ja relativ, qualität ausgesprochen mäßig und dürftig. sake maki wie gummi, reisqualität für sushi minderwertig - kein essigreis, und nigiri dünne fischhäppchen von mittelprächtiger qualität. die vietnamesische küche hmm...ente trocken und verbraten , mango gericht mit alles überpowernder klebrige zuckersauce. wenigsten das gemüse frisch und punktgenau zubereitet. deko sieht aus als hätte sich eine vietnamesische wg ausgetobt, von allem ein bischen, kitsch und gerümpel aus allen teilen asiens und neustädter hinterhöfen wild zusammengestellt. furchtbar. wahrscheinlich nennt man das hier hip. der service: welcher service ??? junge uninteressierte flätzige aushilfen, kellner habe ich keine gesehen. voll war die bude, und relativ teuer ist es im vergleich zu anderen vietnamesen in neustadt auch noch. nix für mich. und gutes sushi liebe leute, wirklich echtes wahrhaftiges sushi, das bekommt ihr im ogura. der wehrmutstropfen hier, leider nur sehr überschaubare auswahl an röllchen.

Bewertung von Benedikt Häusele von Donnerstag, 16.07.2015 um 16:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Sushi mit ordentlicher Auswahl , gute Currys (Erdnuss und Mango Soße sind zu empfehlen). Leider geringe Alkohol Auswahl, dafür alkofrei umso besser. Kellner sind nett aber teils etwas langsam. Restaurant ist sauber und selten komplett voll.

Bewertung von Anke Kraus von Dienstag, 24.02.2015 um 08:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das ist das einzige Restaurant wo wir Sushi essen. Ein sehr großes Angebot, frisch zubereitet, super lecker. Wer mit mehreren Personen hingehen möchte, sollte lieber vorher reservieren, da immer gut besucht. Personal ist sehr freundlich, leider dauert es mitunter etwas länger bis das Essen auf dem Tisch steht (aber man möchte es ja frisch und zaubern können die auch nicht). Unsere Jungs sind nicht nur vom Essen sondern auch von den tollen Aquarien begeistert.

Adresse vom Restaurant Mi-Ka-Do Vietnamesisches Restaurant & Sushi- Bar


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Dresden