Goldener Drache Tisch reservieren - Restaurant Goldener Drache in Dresden
4.2 5
Wiener Platz 3 Dresden Sachsen 01069
0351 8212246

Tisch reservieren - Restaurant Goldener Drache in Dresden

Adresse:

Goldener Drache
Wiener Platz 3
01069 Dresden

Kontakt:

Telefon: 0351 8212246

Speisen:


Asiatisch

Reservierung:

Goldener Drache hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Goldener Drache

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gruen Ling von Samstag, 13.02.2016 um 13:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste asiatische Restaurant Dresdens! Es schmeckt sehr gut und die Preise sind total in Ordnung. Was mir wichtig ist: alles wird auf Bestellung frisch zubereitet und nicht fertig aus einem großen Bottich genommen. So können sie auch auf Wünsche eingehen, wenn man z.B. kein Ei möchte oä. Das Personal ist super freundlich, besonders der Koch. Ich komme gerne hierher und bereue es nie.

Bewertung von Max Kleiner von Freitag, 08.01.2016 um 22:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe scheinbar ein gesetz endeckt was Assiatische Restaurants angeht. Wärend man bei Italienern und Griechen auf ein schickes Dekor schauen kann um zu wissen ob sie gut sein könnten ist das bei Asia Läden anders. Klar hat ein Hochglanzlokal auch gerne mal leckeres essen aber es fehlt einfach das flair und die übernetten gestronomen. Ein guter vergleich ist das Mekong in Leipzig. Es sieht aus als stünde es schon eine Weile ohne das etwas gemacht wurde. Beim genaueren hinsehen ist jedoch alles sauber und die Speisekarte gut gefüllt, und wie bereits erwähnt sind die dort irre freundlich, sorgen sich auch darum das ob es einem schmeckt und lasen einem alle Zeit sich etwas auszuwählen, und das ganze für einen unschlagbaren Preis. Wir können es kaum erwarten mal wieder dort essen zu gehen.

Bewertung von Tony Snark von Freitag, 04.09.2015 um 10:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Benjamin Franke. von Mittwoch, 03.10.2012 um 15:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wer original chinesisches Essen mag muss unbedingt hierherkommen, nach der chinesischen Karte fragen (! hängt nicht aus) und sich diese vom Inhaber übersetzen lassen. Sehr lecker aber vorsicht: Scharf ist hier auch wirklich scharf. Der Inhaber ist sehr hilfsbereit und berät einen bei der Auswahl der Gerichte. Auch die Preise sind unschlagbar. Für Leute, die sich von der Bistroatmosphäre nicht stören lassen, ein echter Geheimtipp.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 22.04.2012 um 13:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Adresse vom Restaurant Goldener Drache


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Dresden