Gohliser Windmühle Tisch reservieren im Restaurant Gohliser Windmühle in Dresden Deutsch
4.4 666 5
Windmühlenweg 17 Dresden Sachsen 01156
0351 4546467

Deutsche Restaurants in Dresden

Gohliser Windmühle in Dresden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gohliser Windmühle:

Gohliser Windmühle
Windmühlenweg 17
01156 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gohliser Windmühle

Telefon: 0351 4546467
Webseite: http://www.gohliser-windmuehle.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gohliser Windmühle:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: 11:00–19:00 Uhr
Sonntag: 11:00–19:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gohliser Windmühle:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Gohliser Windmühle:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 13.08.2022 um 09:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein schönes Fleckchen Erde ganz versteckt in einem Gebüsch mit Imbiss direkt am Elberadweg. Diese Mühle ist mir noch nie aufgefallen. Das Essen ist Biergarten Imbissrypisch wie strammer Max, Fettbemme, Bockwurst, Wiener, belegte Brote. Aber es wird frisch zubereitet und an den Platz gebracht. Getränke holt man vorher am Imbiss. Es gab nichts auszusetzen, es war lecker. Die Preise sind allgemein wie überall höher, Getränke Kosten schon viel.... Aber das ist ja zur Zeit nun Mal so. Trotzdem gebe ich die 5 Sterne, denn wir waren zufrieden.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.08.2022 um 23:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schöner Zwischenstop für Elberadwegreisende. Die Mühle an sich ist schon eines näheren Blickes wert, die Gastronomie ist bezahlbar und gut. Auf Inlinertouren halte ich hier sehr gern an.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.08.2022 um 21:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super für Radfahrer,liegt direkt am Radweg B 6 Richtung DD . Vom Auto aus ca 700m laufen, schattigen Plätzchen. Supi

Bewertung von Gast von Montag, 13.06.2022 um 15:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Sonntagsausklang an der schönen Mühle ist immer lohnenswert! In herrlicher Natur und freundlichem Ambiente kann man in aller Ruhe die Seele baumeln lassen und sich lukullisch verwöhnen oder mal wieder mit Freunden plaudern. Der Service ist gut und das Speisenangebot verlockend! Es schmeckt hervorragend. Wenn dann noch die gemütlichen alten Raddampfer vorbeifahren, ist die Idylle perfekt! Einen Besuch möchte ich sehr gern empfehlen!

Bewertung von Gast von Montag, 14.03.2022 um 14:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Mühle, direkt an der Elbe perfekt für die Familie und für den Hund. Parkmöglichkeiten haben wir sofort gefunden. Für einen Sonntagsspaziergang total zu empfehlen. Immer wieder gerne.

Anfahrt zu Gohliser Windmühle:



Weitere Deutsche Restaurants in Dresden