Paulaner´s im Taschenbergpalais Tisch reservieren - Restaurant Paulaner´s im Taschenbergpalais in Dresden german
4.3 5 5
Taschenberg 3 Dresden Sachsen 01067
0351 4960174

Tisch reservieren - Restaurant Paulaner´s im Taschenbergpalais in Dresden

Reservierung:

Paulaner´s im Taschenbergpalais hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Paulaner´s im Taschenbergpalais:

Paulaner´s im Taschenbergpalais
Taschenberg 3
01067 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Paulaner´s im Taschenbergpalais

Telefon: 0351 4960174
Webseite: http://www.paulaners-dresden.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Paulaner´s im Taschenbergpalais:

Montag: 11:00–01:00 Uhr
Dienstag: 11:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–01:00 Uhr
Freitag: 11:00–01:00 Uhr
Samstag: 11:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:00–01:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Paulaner´s im Taschenbergpalais:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Paulaner´s im Taschenbergpalais:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Very Berry von Donnerstag, 28.12.2017 um 20:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes nettes uriges Pub, ähnelt etwas einem Londoner Pub...Essen ist sehr bayrisch angehaucht, Sauerkraut war zu sehr gewürzt, Salat sehr gut, Preise in Ordnung

Bewertung von Werner Ehlert von Montag, 11.12.2017 um 15:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Man sitzt gut, sollte aber vorher reservieren... Lustig im bayrischen Dress, bayrisches Essen mit sächsischem Dialekt reserviert zu bekommen. Das Essen war auch sehr lecker... 1X Haxe, 1 x Schweinebraten... ebenso das Bier ("Paulaner" => Überraschung) Meine Abwertung bezieht sich nur auf die nicht allzu saubere Toulettenanlage.

Bewertung von Genia Neuhaus von Dienstag, 07.11.2017 um 11:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Reservierung wurde über den Button auf der Webseite ausgelöst. Trotzdem wusste niemand Bescheid. Die Bedienung (Robert) hatte wohl nicht den besten Tag, wurde aber im Laufe des Abends freundlicher. Die weibliche Bedienung dafür sehr zuvorkommend und freundlich. Das Essen gut, aber nichts was einen vom Hocker reist. Der Salat etwas lieblos hergerichtet, der Lachs-Tatar ebenso. Die Leber vom Strohschwein sehr lecker und empfehlenswert. Über das Bier muss man(n) keine Worte verlieren, Paulaner ist immer gut.

Bewertung von Rolf Udo Schneider von Sonntag, 29.10.2017 um 18:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut gelegen, daher sehr voll, aber über längere Zeit einige freie, aber reservierte Plätze. Das Essen (Tomatensuppe, Bayrische Würste mit Sauerkraut) würzig und lecker.

Bewertung von Bob McAllister von Mittwoch, 11.10.2017 um 14:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Neben dem tollem Bier (sollte man kennen) gibt es hier vor allem eine hervorragende Küche. Die Fleisch /Wurstwaren sind erste Klasse! Preislich absolut fair. Und die Bedienung ist fix und sehr freundlich.

Anfahrt zum Restaurant Paulaner´s im Taschenbergpalais:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Dresden