Paulaner´s im Taschenbergpalais Tisch reservieren - Restaurant Paulaner´s im Taschenbergpalais in Dresden german
4.3 5 5
Taschenberg 3 Dresden Sachsen 01067
0351 4960174

Tisch reservieren - Restaurant Paulaner´s im Taschenbergpalais in Dresden

Reservierungs-System kaufen:

Paulaner´s im Taschenbergpalais hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Paulaner´s im Taschenbergpalais:

Paulaner´s im Taschenbergpalais
Taschenberg 3
01067 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Paulaner´s im Taschenbergpalais

Telefon: 0351 4960174
Webseite: http://www.paulaners-dresden.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Paulaner´s im Taschenbergpalais:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:30 Uhr
Samstag: 11:00–23:30 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Paulaner´s im Taschenbergpalais:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Paulaner´s im Taschenbergpalais:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andree Heidrich von Dienstag, 12.06.2018 um 14:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bereits wiederholt sehr gut gegessen. Hervorzuheben ist die wirklich sehr gute Fleischqualität bei den einzelnen Gerichten (Wiener Schnitzel, Schweinebraten, Röstbrätl) . Weiter so - definitiv eine Empfehlung!

Bewertung von Thomas Zwirner von Mittwoch, 30.05.2018 um 22:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliche Bedienung, die auch schnell erfasste, dass wir auch nicht-deutschsprachige Begleitung hatten. Die Speisekarte gibt es in verschiedenen Sprachen. Essen war sehr gut, wobei die Portionsgrößen total unterschiedlich waren zwischen den verschiedenen Hauptspeisen - dazu insgesamt zu horrenden Preisen.

Bewertung von Georg Lorrig von Freitag, 20.04.2018 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das war Sauerbraten mit Rotkohl und Kartoffelklößen. Einfach ein Traum. Und die besten Kartoffelklöße, die ich in meinem Leben gegessen habe. Auch die Portionsgröße war gut. Sehr freundliche Bedienung - eine ganz klare Empfehlung.

Bewertung von Nicole de Werd von Montag, 26.03.2018 um 21:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf der Suche nach einem urigen Restaurant sind wir im Paulaner gelandet. Trotz vollem Lokal wurde uns sofort ein Tisch angeboten und kurz darauf wurde die Karte gebracht. Wir wurden flott bedient, die Mitarbeiter waren sehr aufmerksam und höflich. Die Toilette war sehr sauber und wenn wir Dresden nochmal besuchen kommen wir bestimmt wieder her.

Bewertung von Falk Thoms von Freitag, 16.03.2018 um 11:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nette und schnelle Bedienung aber die Preise für Essen im Bezug auf die Menge sind echt ausverschämt. 11 Euro für einen Kleks Kartoffelpüree und 3 Miniwürstchen ist einfach to much. Toiletten waren nicht sehr sauber.

Anfahrt zum Restaurant Paulaner´s im Taschenbergpalais:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Dresden