L'Osteria Dresden Tisch reservieren - Restaurant L'Osteria Dresden in Dresden
4.4 23
Wilsdruffer Straße 14-16 Dresden Sachsen 01067
0351 48287810

Tisch reservieren - Restaurant L'Osteria Dresden in Dresden

Adresse:

L'Osteria Dresden
Wilsdruffer Straße 14-16
01067 Dresden

Kontakt:

Telefon: 0351 48287810
Webseite: http://www.losteria.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

L'Osteria Dresden hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant L'Osteria Dresden

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Torsten Walther von Donnerstag, 10.11.2016 um 16:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Konzept ist ähnlich dem von Vapiano und das ist kein Zufall. Es ist aber besser, denn die Pizzen gehen schneller, schmecken besser und man muss nicht ewig mit leerem Magen anstehen. Ich war sowohl geschäftlich als auch privat dort und meine Begleitung war immer begeistert! Einziger Mangel, der echt nicht schön ist ... auf einen klassischen Zwei-Personentisch passen keine zwei Pizzen! Daher nur vier Sterne.

Bewertung von Markus Dittrich von Donnerstag, 03.11.2016 um 23:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Obwohl wir nur noch knappe 10 Leute im Lokal waren und 5! Kellner hat es über 15 Minuten gedauert bis unsere Getränke kamen (eine einfache Cola). Gegessen haben wir nicht, das will ich mir nicht ausmalen wie lange das dauern soll

Bewertung von Patrick Salvatore von Mittwoch, 02.11.2016 um 14:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die beste Pizza der stadt, die ich kenne. Uns zwar in jeder Stadt wo es l'osteria gibt. Für mich ist Fakt, wenn Pizza dann in der l'osteria. Reservierung ist von Vorteil, denn ruhige Tage kenne ich hier nicht.

Bewertung von Johannes Krebs von Dienstag, 25.10.2016 um 20:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Allgemein: Wir sind keine Dresdner und waren nur für einen kurzen Urlaub dort. Deshalb die Bewertung nur für einen Abend. Die relativ schlechte Bewertung setzt sich aus mehreren Punkten zusammen (natürlich nur für das, was wir hatten): - der caesar salad war extrem salzig, und auch etwas lieblos (k.a. aber eine Tomate oder eine Olive, irgendwas zum grünen Salat und Brotstückchen wäre schön gewesen) - ich wollte eigentlich keinen caesar salad, habe mich aber als er kam nicht beschwert (teils mein Fehler) - der Kellner hat freundlich gefragt, ob ich gern nochmals das gleiche Getränk hätte, ich bejahte (kurz bevor wir mit dem Essen angefangen hatten, als Touri läuft man viel und hat Durst^^); leider kam es erst 15-20 min später, als wir schon fertig waren mit essen - das Pizzabrot war leider auch nur durchschnittlich Wenn Sie das hier lesen - vielleicht ist die Pizza ja der Hammer (sie sind so groß dort, dass unter dem Teller eine extra Unterlage gebracht wird, weil der Teller nur für ein Teil der Pizza reicht)

Bewertung von Susi Sorglos von Montag, 17.10.2016 um 20:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Ambiente ist sehr ansprechend und einladend. Die Innenarchitekten machen sich bei den Restaurants wirklich Arbeit. Das Essen entspricht dem typischen Touristengeschmack. Die Pizzen beeindrucken mit Größe nicht mit Qualität. Die Salami ist von der preiswerten Sorte. Auch der Aperol Sprizz kann nicht überzeugen. Fazit- nichts für Feinschmecker.

Bewertung von Max Maximus von Mittwoch, 12.10.2016 um 16:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren bisher dreimal in diesem Restaurant. Essen war sehr gut und schönes Ambiente. Leider ist es meist sehr voll. Man muss meist ein bisschen warten. Als wir einmal über eine halbe Stunde gewartet haben und die nächste Bedingung, die unsere Bestellung nicht aufgenommen hat, höfflich gefragt haben, ob die Bestellung vielleicht nicht untergegangen sei, antworte dieser: Sie gehören nicht zu meinen Gästen! Da müssen sie sich schon selbst darum kümmern! Trotzdem kann ich noch 4 Sterne geben.

Bewertung von Jonny Wippich von Sonntag, 25.09.2016 um 18:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, Preis-Leistungsverhältnis stimmt, trotz vollem Haus kurze Wartezeit auf das Gericht, super freundlicher und aufmerksamer Service, sehr stylisches Ambiente, passende Musik, gemütlich. Sehr zu empfehlen. Für Gruppen und Pärchen geeignet.

Bewertung von Katja Schulze von Freitag, 09.09.2016 um 22:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leute. ...ganz ehrlich .....Nie wieder.... Schade um das Geld ....lieber die Pizzen etwas kleiner aber dafür mit Geschmack. ...Die Kräuter auf den Tischen sollten lieber in der Küche sein ...Pizzen völlig ohne Geschmack ....leider auch nicht vorgeschnitten .....ragen über den Tellerrand hinaus ....liegen bei den Kellnern auf den Unterarmen.... knicken weg ...Was ist das ??? Ceasar Salad übergossen mit Dressing aus dem Eimer....muss ja nicht schlecht sein ....aber nicht mal ne Tomate die original darauf gehört ....für 9.50euro??? Kellner tun ihr Nötiges aber auch nicht mehr ...wohlfühlen sind anders aus ....Einrichtung ist klasse und toll....Kleiner Tipp noch ...Wenn eine offene Küche vorhanden ist dann bitte auch darauf achten das die Köche gepflegt aussehen und saubere T shirts tragen ....

Bewertung von bob33 von Donnerstag, 08.09.2016 um 17:21 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren zu 4. und haben jeder eine andere Pizza bestellt. Es war Freitag Abend und entsprechend viel war los - wir haben knapp 1h auf unser Essen gewartet. Die Pizzen selbst waren frisch und gut zubereitet. Jedoch ist der Durchmesser riesig, jede Pizza hängt auf allen Seiten deutlich über dem Teller - wir hatten kaum noch Platz für die Getränke auf dem Tisch - der Rand der Pizzen war knusprig aber sehr "viel" verschenkter Platz ohne Belag. Alle Pizzen waren relativ trocken und haben wirklich langweilig geschmeckt. Im Vergleich zu einer echten italienischen Pizza ist man hier weit davon entfernt. Um an die Rechnung zu kommen, mussten wir 3 mal nachfragen und den MA quasi an unseren Tisch holen, um endlich zahlen zu können.

Bewertung von Kathrin Wiegand von Samstag, 03.09.2016 um 22:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach fantastisch!!! Wir waren heute zum zweiten Mal im L'Osteria und es war mit Sicherheit nicht der letzte Besuch. Das Essen ist einfach super lecker und der Service sehr freundlich und zuvorkommend. Wir können jedem das L'Osteria wärmstens empfehlen. Für uns DIE Adresse für italienisches Essen!!! Die Pizzen sind riesig, im wahrsten Sinne des Wortes. Ein halber Quadratmeter Pizza. Einfach HAMMER!!!

Bewertung von Anne Hornig von Dienstag, 02.08.2016 um 11:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich hatte bisher einiges gehört, wollte mir selber ein Bild machen und habe dabei leider eine Enttäuschung erlebt . Nachdem meine Bestellung falsch gebucht wurde und mein Partner bereits 15 min vor mir essen konnte kam nach 45 min endlich meine bestellte Pizza mit getrockneten Tomaten , Rucola und Mozzarella. Darauf war noch pikante Streichsalami. Ich fand es interessant und wollte gerne etwas neues ausprobieren . Doch das diese Streichsalami (nach Recherche im Internet ) sehr scharf gewürzt und mit Chili ist , stand nicht in der Karte und wurde auch nicht bei der Bestellung als Hinweis dazu gesagt. Als wir gefragt haben , ob das so sein soll ? sagte man uns "natürlich das ist pikante italienische Streichsalami die ist scharf". Also ist pikant gleich scharf. Wir waren sehr enttäuscht so dumm dargestellt zu werden . Mein Partner isst gerne scharfe Currywurst aber das war selbst ihm zu heftig . Insgesamt drei Leute vom Service sagten dies zu uns und niemand hatte einen netten Vorschlag wie das Problem gelöst werden könnte. Also bin ich nach einer Stunde mit leeren Magen gegangen. Es gab natürlich auch kein Trinkgeld . Aber die 11,50 € hätte man sich sparen können. Ewig gewartet . Das falsche zu erst bekommen . Das bestellte war auf der Karte falsch beschrieben . Fünf verschiedene Servicekräfte und niemand nahm sich meiner Situation an. Wir kamen uns dumm vor und gaben die ganze Pizza zurück . Dann gehen wir doch lieber wieder zum Italiener auf der Bergmannstraße!

Bewertung von Aeon Music Production von Sonntag, 31.07.2016 um 18:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine orginale italienische Atmosphäre verwandelt den Abend in ein wahres Feuerwerk! Man wird direkt bei betreten der Lokalität gefragt wie es einem geht und man sei sofort für sie da. Super nettes Personal direkt wird man zu seinen Tisch geführt und es erwartet einen eine übersichtliche und schön handliche Speisekarte. Getränke sind schnell gefunden Speisen ebenso prompt kommt die Bedienung und nimmt unserer wünsche auf die Frage nach Wein war kein Problem man wird direkt beraten und so fanden wir den Wein unserer wünsche. Vorspeise kam prompt an unseren Tisch und es schmeckt absolut super lecker. Eine geschmackvolle Umgebung mit Geschmack vom Teller. Es folgt die Hauptspeise und das Abenteuer hört nicht auf eine gewagte Pasta Rind Kombination in Zitronensauce ein leckeres interessantes Gericht. Es wird noch gemütlich der leckere Rotwein getrunken und ein wunderbarer sehr schöner Abend geht zu Ende.

Bewertung von Thomas Förster von Donnerstag, 16.06.2016 um 18:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr leckerer Italiener mit einer super Auswahl an Pasta, Pizza und anderen leckeren Speisen. Die Pasta war frisch zubereitet und die Pizza ist sehr zu empfehlen. Die Bedienung ist höflich und versucht alle Wünsche zu erfüllen. Preis/Leistung stimmt vollkommen.

Bewertung von Oliver Nitzschke von Samstag, 04.06.2016 um 22:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Abends zum Geschäftsessen mit Reservierung. Hat alles bestens geklappt. Prima Tisch direkt vor der offenen Küche. Freundlicher zuvorkommender Service durch vorwiegend junges Personal. Wagenradgroße Pizzen

Bewertung von Thomas Stops von Freitag, 13.05.2016 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Laden, perfekter Service, super nettes und aufmerksames Personal, und natürlich das wichtigste --> riesige Pizzen die einfach nur lecker waren. Habe reserviert über das Internet, und um einen Tisch mit Blick auf die Frauenkirche gebeten. Auch das hat wunderbar funktioniert. Wir kommen wieder definitiv, es war ein sehr schöner Nachmittag dort!!!

Bewertung von Sabine Reimann von Samstag, 02.04.2016 um 10:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nach 10 min. Wartezeit haben wir einen Tisch bekommen. War irre voll,ging aber alles relativ schnell. Lecker gegessen. Riesen Pizza. Nicht zu schaffen. Würde ich weiter empfehlen. Lecker lecker

Bewertung von Johannes Weidinger von Montag, 21.03.2016 um 13:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wahrscheinlich müsste man ein Restaurant, das Niederlassungen in verschiedenen Städten hat eine "Kette" nennen - aber das passt in diesem Fall so gar nicht. Tolle Atmosphäre durch eine tolle Einrichtung und das immer wieder individuell, je nachdem in welcher Stadt man is(s)t. Der Service schnell, unkompliziert, gekonnt. Das Essen immer (!) lecker - für mich einfach ein tolles Restaurant. Egal ob man zu zweit oder mit 10 Leuten hingeht. Es passt immer!

Bewertung von Guido Anders von Sonntag, 07.02.2016 um 23:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man denkt, meine Bewertung haben die nicht nötig, da geht's ja zu, wie im Taubenschlag. Dennoch schreibe ich, weil es mir gut gefallen hat. Samstag Abend, wir hatten nicht reserviert, wie viele andere, mussten kurz warten und bekamen einen Tisch. Von dort habe ich dann gesehen, dass auch andere nur kurz an der Bar warten mussten. Das Essen war sehr gut, wir sind mehr als satt geworden, heißt große Portionen..., Pizza, Risotto mit Meeresfrüchten, Antipasti. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend, man konnte auch sehen, dass das Team funktioniert, bei dem Andrang keine Selbstverständlichkeit. Also Empfehlung!

Bewertung von Rico Schneider von Sonntag, 03.01.2016 um 15:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur Lecker. Die Atmosphäre in der Location ist etwas kühl aber die Bedienung ist flott und nett.

Bewertung von Matthias Schell von Montag, 28.12.2015 um 21:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Verdient eigentlich 5 Sterne, aber die Getränke sind leider ein wenig zu teuer dafür. Das Essen war sehr sehr gut, Pizza (sehr groß!) und Pasta waren total lecker - Preis-Leistung beim Essen: Top! Bedienung war sehr freundlich und bot uns noch unaufdringlich einen Kaffee nach dem Essen an, was uns aber Preislich nicht mehr zusagte. Platz im Magen war eh nicht mehr ;) Eingepackt wurden die Reste der riesigen Pizza dann in Alufolie, inklusive einer schicken Tüte dafür.

Bewertung von Nicolas B. von Donnerstag, 19.11.2015 um 15:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes italienisches zweigeschossiges Restaurant in zentraler Lage. Große Pizzen, die aber auch hälftig belegt werden können. Freundlicher und schneller Service. Selbst am Wochenende Reservierung nicht unbedingt notwendig.

Bewertung von Niko Ring von Donnerstag, 19.11.2015 um 13:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

-Super schöne location -Sehr netter Service -Leckeres Essen Punkt.

Bewertung von Nico Krüger von Montag, 28.09.2015 um 23:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe das Restaurant bis jetzt zwei mal besucht und kann absolut nichts negatives Feststellen. Qualität der Speisen finde ich sehr gut und frisch zubereitet. Nettes Personal und auch bei einem vollen Restaurant gibt es keine spürbaren längeren Wartezeiten. Die Pizzen sind der Wahnsinn und sollte man sich lieber teilen :)

Adresse vom Restaurant L'Osteria Dresden


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Dresden