Brühlscher Garten Restaurant und Events in Dresden Tisch reservieren - Restaurant Brühlscher Garten Restaurant und Events in Dresden in Dresden regional
4.1 5 5
Brühlscher Garten 4 Dresden Sachsen 01067
0351 4818901

Tisch reservieren - Restaurant Brühlscher Garten Restaurant und Events in Dresden in Dresden

Reservierung:

Brühlscher Garten Restaurant und Events in Dresden hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Brühlscher Garten Restaurant und Events in Dresden:

Brühlscher Garten Restaurant und Events in Dresden
Brühlscher Garten 4
01067 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Brühlscher Garten Restaurant und Events in Dresden

Telefon: 0351 4818901
Webseite: https://www.bruehlscher-garten.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Brühlscher Garten Restaurant und Events in Dresden:

Montag: 07:30–22:00 Uhr
Dienstag: 07:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 07:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 07:30–22:00 Uhr
Freitag: 07:30–22:00 Uhr
Samstag: 07:30–22:00 Uhr
Sonntag: 07:30–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Brühlscher Garten Restaurant und Events in Dresden:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Brühlscher Garten Restaurant und Events in Dresden:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Brühlscher Garten Restaurant und Events in Dresden:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Brühlscher Garten Restaurant und Events in Dresden:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Brühlscher Garten Restaurant und Events in Dresden:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sven Otte von Dienstag, 22.08.2017 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal und super leckeres Frühstück. Obwohl schon nach der eigentlich Frühstückszeit, war es kein Problem. Das Frühstück war reichhaltig und das Rührei wirklich äußerst perfekt. Der Kellner war sehr nett und hatte trotz weiterer Gäste Zeit für ein Pläuschen. Wenn ich aus Hamburg mal wieder in Dresden bin weiß ich wo es hingeht. Jederzeit wieder.

Bewertung von Carolin Böhm von Samstag, 12.08.2017 um 22:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich kann hier leider über keine gute Erfahrung berichten. Wir 5 Leute haben jeder einen Kaffee bestellt. Leute,da müsst ihr viel Zeit einplanen, d.h. 30 Minuten. Da greift man sich echt an den Kopf,unfassbar. Einmal u nie wieder Gast hier gewesen.

Bewertung von Manuela Mattjuski von Sonntag, 06.08.2017 um 20:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Extrem schlechter Service. Mussten knapp eine Stunde auf die Bestellung warten um dann zu erfahren, dass das die Gerichte aus sind. Haben 2mal in der Zwischenzeit nachgefragt und wurden immer wieder mit 5minuten Wartezeit bei Laune gehalten. Als wir uns am Ende beschwerten, wurden wir mit Hausverbot rausgeschmissen. Auch die Aufforderung die Getränke zu erlassen wurden mit dem Kommentar "das sei unverhältnismäßig" abgetan. Nie wieder

Bewertung von Bernd Müller von Sonntag, 06.08.2017 um 14:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Personal scheint überfordert! Es war nicht möglich innerhalb von 45 Minuten trotz mehrmaligem Nachfragen einen Salat mit Käse zu servieren, statt dessen wurden andere Gerichte angeboten, die für die Nachbartische bestimmt waren. Als Begründung hieß es, der Koch habe festgestellt , dass kein Käse mehr vorhanden sei. Ein Kulanzangebot gab es nicht, Beschwerden beim Personal wurden an den nicht anwesenden "Chef" verwiesen. Wahrlich ein unproffesioneller Service!

Bewertung von Stefan Burmann von Dienstag, 01.08.2017 um 14:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war ok. Zunächst bestellte ich "vor ab" eine Suppe. Nach einer Weile bestellten wir dann den Hauptgang. Die Frage "soll die Suppe dazu" bejahte ich, weil ich ja nicht darauf verzichten wollte. Als dann der Hauptgang serviert wurde und laut Kellner im Nachgang unmittelbar darauf die Suppe gebracht werden sollte, bestellte ich diese wieder ab. Die eigentliche Fehlleistung bestand darin, dass die Kollegin die Suppe dennoch lieferte und dieses dann auch noch rechtfertigte, ich hätte die Suppe ja "dazu" gewollt. Leider diskutiere ich nicht gerne mit Servicepersonal. Habe die Suppe dann als Nachtisch gegessen. Für "Hinwegsetzen über Kundenwünsche mit Diskussionsversuch" gibt es einen Stern Abzug.

Anfahrt zum Restaurant Brühlscher Garten Restaurant und Events in Dresden:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Dresden