Brühlscher Garten Tisch reservieren im Restaurant Brühlscher Garten in Dresden Deutsch
4.1 920 5
Brühlscher Garten 4 4 Dresden Sachsen 01067
+49 351 4818901

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Dresden

Brühlscher Garten in Dresden - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Brühlscher Garten:

Brühlscher Garten
Brühlscher Garten 4 4
01067 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Brühlscher Garten

Telefon: +49 351 4818901
Webseite: https://www.bruehlscher-garten.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Brühlscher Garten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00-20:00
Mittwoch: 11:00-20:00
Donnerstag: 11:00-20:00
Freitag: 11:00-20:00
Samstag: 11:00-20:00
Sonntag: 11:00-20:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Brühlscher Garten:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Brühlscher Garten:

Preis: €€

Serviceoptionen im Brühlscher Garten

Highlights im Brühlscher Garten

Barrierefreiheit im Brühlscher Garten

Angebote im Brühlscher Garten

Speiseoptionen im Brühlscher Garten

Ausstattung im Brühlscher Garten

Ambiente im Brühlscher Garten

Publikum im Brühlscher Garten

Planung im Brühlscher Garten

Zahlungen im Brühlscher Garten

Kinder im Brühlscher Garten

Haustiere im Brühlscher Garten

Bewertungen von Brühlscher Garten:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 18:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Danke für den schönen Ostermontagsbrunch, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen war lecker, der Service sehr freundlich und professionell, die Atmosphäre fast familiär.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 17:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Erfahrung in diesem italienischen Restaurant in Dresden war hervorragend. Vom Moment meiner Ankunft an schuf das Personal eine einladende und freundliche Atmosphäre. Die Qualität des Essens war erstklassig, mit sorgfältig zubereiteten Gerichten und frischen Zutaten. Die Speisekarte bot eine breite Auswahl an authentischen und köstlichen Optionen. Der Service war makellos, mit aufmerksamem und höflichem Personal. Ich empfehle dieses Restaurant allen, die in Dresden ein authentisches und unvergessliches kulinarisches Erlebnis suchen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 12:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Brühlscher Garten:



Weitere Deutsche Restaurants in Dresden

Google Footer