MAREDO Steakhouse Dresden An der Frauenkirche Tisch reservieren - Restaurant MAREDO Steakhouse Dresden An der Frauenkirche in Dresden
3.9 27
An der Frauenkirche 12 Dresden Sachsen 01067
0351 5006168

Tisch reservieren - Restaurant MAREDO Steakhouse Dresden An der Frauenkirche in Dresden

Adresse:

MAREDO Steakhouse Dresden An der Frauenkirche
An der Frauenkirche 12
01067 Dresden

Kontakt:

Telefon: 0351 5006168
Webseite: https://www.maredo.de/steakhouse/dresden-an-der-frauenkirche-12-14/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

MAREDO Steakhouse Dresden An der Frauenkirche hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant MAREDO Steakhouse Dresden An der Frauenkirche

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Wolfgang Wentzel von Sonntag, 12.03.2017 um 21:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es ist ein sehr schöner Ort, um Steak zu essen. Man merkt fast nicht, dass man in einer Restaurantkette ist. Das Steak war einmal ausgezeichnet, ein weiteres Mal gut. Eine Kellnerin haben wir als freundlich und umsichtig erlebt, einen Kellner an einem anderen Tag als etwas deplaciert. Die Räume sind sehr angenehm. Der Ausblick auf die Frauenkirche zu ebener Erde ist einzigartig.

Bewertung von nieschnado von Sonntag, 19.02.2017 um 18:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gute Preis und gutes Essen. Die Portionen könnten allerdings größer sein.

Bewertung von jens kosmalla von Freitag, 10.02.2017 um 15:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

nettes Kleines Restaurant mit Flair

Bewertung von Kathrin Stempin von Montag, 23.01.2017 um 22:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Vom Gesamteindruck bekleckert man sich hier leider nicht mit Ruhm. Die Atmosphäre gleicht fast einer Bahnhofshalle und lädt leider nicht zum längeren verweilen ein, die mundfaule Kellnerin bemühte sich auch nicht sonderlich darum. Unsere Steaks waren nahezu auf den Punkt gegart, jedoch wirkt die anrichteweise mit Vedges o.ä. neben einem Klecks dip und Rosamarinsträußchen recht armselig- die Teller sind sehr klein, auf Design wird kein Wert gelegt. Die Saucen und Salatdressings lassen Tetra packs vermuten- leider. Wir wurden darin bestätigt keine Kettenresturants mehr zu besuchen, sehr schade.

Bewertung von Dirk Nachname von Dienstag, 27.12.2016 um 12:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service und Qualität. Essrn war lecker und preiswert

Bewertung von Andreas Stoyan von Samstag, 24.12.2016 um 15:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider gab es an diesem Abend sehr viele Minuspunkte, dass ich überlegen muss wo ich anfange. Der Tisch an dem wir saßen, wackelte sehr stark, so dass wir Obacht geben mussten, dass unsere Getränke nicht umkippten. Dann wurden mehrmals falsche Getränke geliefert und ich habe fast 1,5 Stunden auf mein Essen gewartet. Die Champignonsauce hatte die Konsistenz von Pudding und war auch geschmacklich nicht sehr gut. Das Steak war hingegen auf den Punkt und auch sehr lecker (ein paar Beilagen auf dem Teller würden allerdings nicht schaden). Ein weiterer großer Minuspunkt, war die Hygiene der Toilettenräume. Es gab keinerlei Papier zum Abtrocknen und überall lag Klopapier auf dem Boden.

Bewertung von Stephan Thomsch von Sonntag, 18.12.2016 um 09:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren als Gruppe vor Ort, 2 Personen bestellten Schnitzel. Was man geboten bekommt, ist ein schlechter Witz. 2 kleine Schnitzel und eine handvoll Pommes auf einen Mitropa-Teller geklatscht, ohne irgendwelche Beilagen. Die Vorspeisen sahen ähnlich trostlos aus. Getränke wurden mehrfach falsch gebracht. Männertoilette war dreckig, Handtücher waren keine da, dementsprechend nutzen die Kunden Toilettenpapier zum abtrocknen, was dann auch noch auf dem Boden etc. rumlag. Der Zustand hat sich auch innerhalb von 2 Stunden nicht geändert. Für ein Restaurant mit dieser Lage und in diesem Preissegment eine absolute Enttäuschung. Nie wieder! PS: Der Ketchup auf dem Bild wurde nachbestellt ...

Bewertung von Angelika Kajcsos von Samstag, 19.11.2016 um 07:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Letzte Woche waren wir mit Kollegen da zu Abendbrot und es war alles sehr lecker, auch der Service war gut. Ein Gast von uns hatte ganz spezielle Wünsche, aus gesundheitlichen Gründen und dem wurde man gerecht. Super

Bewertung von Sascha Raupach von Sonntag, 30.10.2016 um 19:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundlich, Essen kam recht flott. Salatbar war frisch und lecker.

Bewertung von Marcel Tremel von Sonntag, 30.10.2016 um 00:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Bedienung war sehr nett, die Lage und auch das Essen waren gut. Das Ambiente hat noch Potenzial, bspw. Musik wäre schön. Ansonsten empfehlenswert :)

Bewertung von Rico Kaprol von Mittwoch, 26.10.2016 um 19:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bedienung sehr sehr nett ! Essen ehr traurig für nen Erwachsenen einfach zu wenig siehe Grillteller ! Schnitzel Wiener Art ohne Soße nur auf extra Bestellung ! Teller sehr lieblos ! Für ein Steakhouse nicht zu empfehlen !

Bewertung von Tom Hartwich von Mittwoch, 12.10.2016 um 13:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute und nette Bedienung, die service Kräfte sind immer für einen da wenn man etwas braucht. Zum essen: Wir hatten uns eine Grillplatte bestellt für zwei Personen mit war auch nicht ganz billig hatte aber eine sehr gute Qualität und es sind beide davon satt geworden.

Bewertung von Kerstin Quarder von Montag, 10.10.2016 um 16:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sauber und ordentlich, super nette Bedienerin namens Sylvia. Steaks waren alle genauso wie wir sie wollten. Viel Auswahl an Beilagensalat. Gern wieder

Bewertung von Anett Fiebig von Dienstag, 04.10.2016 um 15:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon häufig zu Gast an der Frauenkirche und es ist jedesmal ein gelungener Abend. Sehr gute Gerichte und richtig freundlicher Service. Danke an das Team!

Bewertung von Harry Jassi von Freitag, 09.09.2016 um 11:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut aber teuer.

Bewertung von Ralf von Römer von Dienstag, 07.06.2016 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Personal ist sehr freundlich und sind auch hinterher, man musste nie durstig sein. Für die kleinen gibt es gleich zum Anfang Sachen zum malen. Für Kinder gibt es ein Menü was sehr günstig ist + Überraschung. Die Vorspeise waren sehr lecker, das Hauptgericht gut. Ambiente direkt an der Frauenkirche sehr schön, was durch Strasenmusiker unterstrichen wird(ein Flügel an diesen Abend) Daher klar zum empfehlen.

Bewertung von Andy S. von Freitag, 15.04.2016 um 18:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service und essen Top

Bewertung von Silke Naumann von Mittwoch, 13.01.2016 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu einer Familienfeier mit 43 Personen zum Mittagessen mit Bufet und Kaffeetrinken im Gasthaus. Obwohl die organisatorischen Vorbereitungen per mail etwas schleppend verliefen, waren wir dann positiv überrascht. Alle Absprachen wurden eingehalten, die Tische liebevoll eingedeckt und das Essen schmeckte sehr gut und war reichlich. Der Serviceleiter besorgte Beamer und Leinwand für die Familienbilder, Wickelmöglichkeiten für die Kleinsten standen bereit und auch in allen anderen Anfragen war das Personal geduldig, freundlich und zuvorkommend. Einzige Verbesserungsmöglichkeit: das Dessert wurde erst zum Kaffee bereit gestellt. Wir waren sehr zufrieden und wer eine freundliche Lokalität für eine kleine Feier in entspannter Atmosphäre sucht, dem kann das Gasthaus weiter empfohlen werden.

Bewertung von Tommy Vonyoutube von Mittwoch, 13.01.2016 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Teilweise kann ich die Kommentare hier echt nicht nachvollziehen. Ich war überaus zufrieden. Fleisch war wie bestellt und auf den Punkt. Bedienung freundlich und aufmerksam. Deswegen von mir 5 Sterne. Ein Tipp von mir ist mal mit dem Essen etwas nicht ok, einfach bescheidgeben. Sprechenden Menschen kann geholfen werden!

Bewertung von Axel Steinmüller von Samstag, 02.01.2016 um 22:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir hatten 2 Vorsuppen welche geschmacklich sehr gut,aber leider nur lauwarm waren. Fortgesetzt hatte es sich beim Hauptgang. Diesmal war ein Essen lauwarm. Dieses wurde reklamiert. Aber anstatt dies neu zu servieren, ab rein in die Mikrowelle und dann neu aufgetischt. Das gehört sich nicht. Das zweite Hauptgericht - eine Rumpsteak - wurde Medium bestellt und kam rare an. Während uns die Hauptgerichte serviert wurden,habe ich noch ein Getränk bestellt. Dieses habe ich dann erhalten, als das Hauptgericht so gut wie aufgegessen war (ca. nach 15 Minuten). Dies ist bei einer Lokalauslastung von nahezu 50% einfach viel zu lang.

Bewertung von Helge Deparade von Freitag, 01.01.2016 um 07:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war traditionell gut, der Service freundlich. Schlecht war das die Zeit der Reservierung per Mail mit der im Restaurant nicht überein stimmte.So das wir ganz schön Stress hatten pünktlich zu sein. So alles prima :-)

Bewertung von Stefan Wagner von Samstag, 19.12.2015 um 23:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leider keine große Auswahl an vegetarischen Gerichten. Der vegetarische Gemüsestrudel war gut.

Bewertung von Oliver Wiesner von Freitag, 18.12.2015 um 15:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Einrichtung ist sehr traditionell und wir hatten erst nichts wirklich gutes erwartet. Die Bedienung war sehr freundlich und die Tatsache, dass sie zwei mal nachfragen musste, was wir bestellt hatten, hatte auch nicht gestört. Das Essen allerdings war dann sehr gut, preislich auch in Ordnung und es hatte uns sehr gut geschmeckt.

Bewertung von Andy Merkli von Samstag, 28.11.2015 um 06:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich habe ein Burger gegessen und meine Frau ein Steak wir waren sehr zufrieden. Auch die Bedienung sehr freundlich. Es wird auch sehr schnell serviert, kaum bestellt schon das essen auf dem Tisch.

Bewertung von Nicolas B. von Sonntag, 22.11.2015 um 08:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Typisches Maredo Restaurant. Vorteil im Gegensatz zu anderen großen (West) deutschen Städten, sind eindeutig das nettere Personal / Service und die wunderbare Aussicht auf die Frauenkirche. Am Wochenende (Weihnachten / Ostern besonders) Reservierungspflicht. Steaks entsprechen dem üblichen Maredo-Standard mit erhöhten, aber fast durchgängig berechtigten Preisen.

Bewertung von Uwe Naujoks von Sonntag, 30.08.2015 um 19:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Salat Buffet super. Steak leider nicht so gut. Daher nur 3 Sterne.

Bewertung von Heiko Fiedler von Montag, 08.06.2015 um 14:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren zum Geburtstag meiner Frau dort. Das Servicepersonal war nett und freundlich. Das Essen dagegen war eine einzige Katastrophe!! Zm Teil wurden statt Rumpsteaks nur Hüftsteaks serviert. Die Garpunkte waren bei keinem einzigen Gericht so wie bestellt. Die Fleischqualität war einfach schlecht. Auch die Vorspeisen und die Desserts waren nicht in Ordnung. Dieses MAREDO ist keinesfalls empfehlenswert!!!!!

Adresse vom Restaurant MAREDO Steakhouse Dresden An der Frauenkirche


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Dresden