Tapas-Tapas Tisch reservieren - Restaurant Tapas-Tapas in Dresden spanish
4.1 5 5
Königstraße 3 Dresden Sachsen 01097
0351 5635725

Tisch reservieren - Restaurant Tapas-Tapas in Dresden

Reservierung:

Tapas-Tapas hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Tapas-Tapas:

Tapas-Tapas
Königstraße 3
01097 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Tapas-Tapas

Telefon: 0351 5635725

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Tapas-Tapas:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Tapas-Tapas:


Spanisch

Bewertungen vom Restaurant Tapas-Tapas:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thore Obermann von Samstag, 13.01.2018 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker! Wer wegen der Bedienung in den anderen Bewertungen weint hat keine Ahnung. Type, direkt und auf ihre Art freundlich. Bei Tapas ist es nur von Vorteil die Bestellung aufzuschreiben um sicher zu gehen dass alles richtig kommt. Top!

Bewertung von Thomas K. von Sonntag, 07.01.2018 um 13:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Tapasrestaurant in Dresden. Inhaberin wirkt im ersten Moment etwas spröde, ist aber tatsächlich ausgesprochen nett und hat Witz. Nicht billig, sondern preiswert . Ambiente gerade im Sommer sehr schön (kleiner barocker Innenhof). Absolute Empfehlung !

Bewertung von Laura Jakubowsky von Samstag, 28.10.2017 um 21:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr lange Wartezeiten. Unfreundliche Bedienung, Speisen und Getränke für die Wartezeit und den Preis sehr enttäuschend. Selbst auf die Rechnung mussten wir über 15 Minuten warten. Nie wieder Tapas-Tapas

Bewertung von Alexandra Peters von Freitag, 11.08.2017 um 09:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein tolle Terrasse im Hof. Sehr schön. Bedienung war zwar schnell, hat jedoch nichts gebracht, da das Essen ewig gedauert (45 Minuten) hat und eigentlich waren wir schon fertig dann kam erst das letzte Gericht. Auf Kritik wird nicht eingegangen. Hat gut geschmeckt, bis auf die Kalbsbällchen und Hackbällchen, die waren geschmacklos. Wer also viel Zeit hat und etwas mehr Geld ist hier richtig.

Bewertung von Frank Kollasch von Samstag, 29.04.2017 um 10:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Spanier, den ich bisher erlebt habe. Qualität hat seinen Preis und der ist absolut gerechtfertigt. Die Bedienung ist absolut freundlich und das Haus natürlich gut besucht. Raus geworfen wurde noch nie jemand! Sehr geehrte Frau Ehrlich, wenn Sie für Qualität kein Geld ausgeben möchten sind Sie hier falsch. Man sucht zuerst das Gespräch, bevor man rufschädigende Bewertungen schreibt. Ich kann diese Haus absolut empfehlen und wir waren schon mehrfach und immer sehr zufrieden dort.

Anfahrt zum Restaurant Tapas-Tapas:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Dresden