Tapas-Tapas Tisch reservieren - Restaurant Tapas-Tapas in Dresden
4.2 14
Königstraße 3 Dresden Sachsen 01097
0351 5635725

Tisch reservieren - Restaurant Tapas-Tapas in Dresden

Adresse:

Tapas-Tapas
Königstraße 3
01097 Dresden

Kontakt:

Telefon: 0351 5635725

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Spanisch

Reservierung:

Tapas-Tapas hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Tapas-Tapas

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Axel Frankenhäuser von Mittwoch, 16.11.2016 um 22:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gut - aber im Vergleich mit Las Tapas in der Altstadt eindeutig das schlechtere Tapas Lokal. Bedienung freundlich aber nur bedingt motiviert. Einrichtung ist nett aber auch nicht gemütlich. Essen war gut - aber halt auch nur gut.

Bewertung von Imhotep Illmann von Donnerstag, 01.09.2016 um 12:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klein aber fein. Uneingeschränkt empfehlenswert.

Bewertung von SKa von Freitag, 26.08.2016 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles hervorragend!

Bewertung von Matthias Puschbeck von Freitag, 15.07.2016 um 20:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Bedienung, mit das beste spanische Essen in der Neustadt. Etwas zu teuer, wohl wegen der guten Lage.

Bewertung von Christian Brilloff von Samstag, 30.04.2016 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geheimtipp! Waren heute anlässlich meines Geburtstages im Tapas Tapas essen und wollten uns kulinarisch mal auf Neuland begeben. Die Begrüßung war sehr nett und herzlich. Anfangs hatten wir Schwierigkeiten uns für etwas zu entscheiden da wir nicht viel Erfahrung mit der spanischen Küche hatten. Wir wurden allerdings super beraten und uns wurden auch alle Speisen umfassend erklärt. Als unsere Neugier nun geweckt war beschlossen wir uns mal quer durch die Karte zu probieren. Da muss ich sagen, absolute Spitzenklasse!!! Ob es das Lamm, die gefüllten Schimmelkäsebällchen, die frittierten Sardellen, die gebackenen Muscheln uvm. waren, es war einfach nur himmlisch. Sind total begeistert von der herzlich netten Bewirtung, dem guten Essen und dem schönen Ambiente. Wir kommen schnellstmöglich wieder :)

Bewertung von Mike Delling von Freitag, 25.03.2016 um 21:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundlich, lecker und tolle Atmosphäre. Ein Punkt Abzug weil der 2. Gang doch etwas lange gedauert hat. Klare Empfehlung für jene, die dem Knoblauch nicht abgeneigt sind.

Bewertung von Alex Thiel von Mittwoch, 09.03.2016 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bedienung war sehr freundlich. Das Essen kam fix und war frisch zubereitet. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Stefan Zimmermann von Mittwoch, 10.02.2016 um 22:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren zu zweit. Die Bedienung war mega freundlich und wir fühlten uns, als ob sie uns schon kennt. Die Taoas waren einfach großartig. Echt ein sehr gutes Restaurant

Bewertung von Frankie Gerlach von Dienstag, 26.01.2016 um 23:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit Abstand bester Spanier - mit mega Abstand die besten Tappas!!! In meinen Top3 in Dresden. Geli und Resi immer supernett... Meine Empfehlung!

Bewertung von René Leinen von Sonntag, 10.01.2016 um 17:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Pe Ter von Mittwoch, 02.12.2015 um 16:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Antje Grass von Sonntag, 03.08.2014 um 22:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

lecker, lecker, lecker.... Wir waren am verg. Freitag zum ersten mal im Tapas-Tapas. Bedienung sehr nett, gemütlicher Innenhof. Einziger Kritikpunkt 1 kleines Körbchen Brot 1,90 Euro mit 5 Baquettescheiben ist etwas heftig. Warum nicht lieber etwas teurer und dann werden die Körbchen immer wieder aufgefüllt? Knoblauch-Kaninchen war zum niederknien lecker!!! Insgesamt war das Preis-Leistungsverhältnis o.k. Werden definitiv wiederkommen!

Bewertung von Domino M von Montag, 09.06.2014 um 00:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nachdem ich die meisten Lokale in der Gegend kenne, wollte ich auch das Tapas-Tapas ausprobieren. Also war der Besuch für letzte Woche angesagt: Die Bedienung war nett und der lauschige Innenhof hat eine sehr schöne Atmosphäre. Leider stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht. Für ein Glas Sangria, ein Schälchen frittierte Tintenfischringe, einfache grüne, gegrillte Paprika, die nicht mal besonders schmeckte und mit Mandeln gefüllte Oliven ca. 20,- zu verlangen finde ich schlichtweg dreist. Da gehe ich dann doch lieber zu dem Tapa Lokal eine Ecke weiter.

Bewertung von Henri Schwarz von Mittwoch, 03.10.2012 um 18:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Trotz Google-Diensten nicht ganz leicht zu finden, jedoch wird man am Ende der Suche mit gemütlichem, rustikalen Ambiente und vielen sehr leckeren Köstlichkeiten belohnt. Die Preise sind moderat, das Personal sehr freundlich. Gerne wieder.

Adresse vom Restaurant Tapas-Tapas


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Dresden