Culina Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Culina Restaurant in Dresden sushi
2 7 5
Neumarkt 1 Dresden Sachsen 01067
0351 4824809

Tisch reservieren - Restaurant Culina Restaurant in Dresden

Reservierung:

Culina Restaurant hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Culina Restaurant:

Culina Restaurant
Neumarkt 1
01067 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Culina Restaurant

Telefon: 0351 4824809
Webseite: http://www.ristorante-ausonia.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Culina Restaurant:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Culina Restaurant:


Asiatisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Culina Restaurant:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Culina Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Culina Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Culina Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Culina Restaurant:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 2 (2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Carsten Totzek von Freitag, 28.07.2017 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Tolle Bedienung und Top Lage.

Bewertung von Chris M. von Montag, 03.07.2017 um 11:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren Sonntag 02.07.17 um ca. 15 Uhr dort zum Essen. Sind sehr freundlich empfangen worden. Wir hatten eine Pizza Calzone und ein Nudelgericht. Das Essen war einfach nur "TOP." Lange nicht mehr eine so leckere Pizza gegessen. Schnelle und kompetente Bedienung auch bei der Tischweinberatung. Im Anschluss gab es noch einen Grappa auf´s Haus. Hier vergeben wir mit gutem Gewissen satte 5 Sterne und kommen gerne wieder, wenn wir Kölner mal wieder in Dresden unterwegs sind.

Bewertung von Udo Z von Sonntag, 16.04.2017 um 15:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Heute am Ostersonntag hier zu Mittaggegessen. Das Personal ist unfreundlich und ein Rentner zieht wie auf der Reeperbahn die Kunden in das Lokal. Das Essen ist wie das Personal. FAUL! Eine Kerze anzuzünden bedurfte einer Diskussion. Die Pizza war lauwarm und nur schwer zu essen und zu versauen. Sie war es schon. Dieses Ristorante sollte man weit umgehen. Erhält die Lebensdauer.

Bewertung von Stefan Wunderlich von Freitag, 14.04.2017 um 15:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Naja - Service wird hier klein geschrieben. Das Personal wirkt planlos und unkoordiniert. Wir durften eben 45 min im auf dem Neumarkt sitzen ohne von einem Kellner auch nur angesprochen zu werden. Andere Tische waren in der Zeit schon wieder leer - also war es auch kein Problem der generellen Auslastung. So.... Wird das nichts. Nur mit ausreichend Zeit und Geduld zu empfehlen. Oder dann doch zur Konkurrenz ... Die sind eher auf Zack!

Bewertung von Dominik Bößl von Sonntag, 05.06.2016 um 15:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit unserem Besuch im Tamakuchi sehr zufrieden. Der Außenbereich ist schön und liegt zentral am Neumarkt, die Stühle sind sehr bequem. Unsere Bedienung war sehr freundlich und schnell. Die Sushi-Karte lässt keine Wünsche offen und bietet einige außergewöhnlichere Kreationen. Unsere Bestellung kam zügig und die Sushis waren absolut lecker. Der Fisch und die Zutaten waren frisch, optisch ansprechend angerichtet und schmeckten einfach nur gut. Hier stimmt auch Preis-Leistung. Wir waren sehr zufrieden und würden wieder kommen. Note: Wo früher wohl das Annam-Imperial drin war, ist nun das Restaruant mit Sushibar „Tamakuchi“ vertreten, das auch von der Annam GmbH betrieben wird (www.tamakuchi.de).

Bewertung von Tom Brian von Mittwoch, 02.10.2013 um 10:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

28.09.2013 Das Mittagessen beim Vietnamesischen Restaurant An Nam in Dresden war hervorragend. Wir hatten gebackene Ente mit feinem Gemüse und rotem Curry. Alles schmeckte sehr frisch und ausgezeichnet. Das Personal war sehr freundlich und unsere Wünsche wurden sehr zügig erfüllt. Dass dann noch die Sonne am Mittag genau auf den Außenteil des Restaurantbereichs in der Fußgängerzone schien, war das Tüpfelchen auf dem i. Zentrale Lage, sehr gute Preise, ordentliche Portionen - alles super!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 02.10.2011 um 11:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Anfahrt zum Restaurant Culina Restaurant:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Dresden