Greco Latino Tisch reservieren - Restaurant Greco Latino in Dresden pizza
4 30 5
Königstraße 9 Dresden Sachsen 01097
0351 8033123

Tisch reservieren - Restaurant Greco Latino in Dresden

Reservierung:

Greco Latino hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Greco Latino:

Greco Latino
Königstraße 9
01097 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Greco Latino

Telefon: 0351 8033123
Webseite: http://www.ristorante-ausonia.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Greco Latino:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Greco Latino:


Pizza

Allgemeine Informationen vom Restaurant Greco Latino:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Greco Latino:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Greco Latino:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Greco Latino:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Greco Latino:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Daniel Buslig von Samstag, 19.08.2017 um 08:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bedienung war freundlich und schnell, trotz vollem Lokal. Pizza: 1A.

Bewertung von Alex t von Freitag, 11.08.2017 um 21:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr lange warte zeiten! Wir haben nach der bestellung 40 min auf das essen gewartet. Langsamer Service. Das Personal war trotzdem nett. Die Preise sind in Ordnung und das Essen war naja. Also ich komme nicht wieder

Bewertung von Jan Ertl von Montag, 24.07.2017 um 22:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Good pizza

Bewertung von Anne Schrader von Montag, 24.07.2017 um 10:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen. Schnell und Preis Leistung stimmt. Deko ein wenig gewöhnungsbedürftig

Bewertung von fernando Muro von Freitag, 21.04.2017 um 11:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also verstehe nicht so ganz die Bewertungen hier. Ist wirklich ein top Italiener. Ware ist qualitativ hochwertig und auch der Rest top. Ich komme immer wieder gerne

Bewertung von Huan Yao von Freitag, 14.04.2017 um 15:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Preis-/Leistungsverhältnis passt überhaupt nicht! Schlechter Service! Besteck sind nicht sauber! WC ist defekt!

Bewertung von Stefan Henkel von Sonntag, 09.04.2017 um 15:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Servicekräfte raunzen sich lautstark vor Gästen an, Essen erhalten ist reines Glücksspiel und eine Entschuldigung Fehlanzeige. Die Negativberichte über den inkompetenten Servise kann ich vollumfänglich bestätigen: Unser Essen, einmal Pizza einmal Nudeln, haben wir erst nach Beschwerde erhalten als am Nebentisch die Leute schon fast mit ihrem Gericht fertig waren, obwohl diese ca. 15 min nach uns bestellt hatten. Wir hatten dann nach ca. 35 min keinen Hunger mehr und wollten nur das Bier und die Cola zahlen. Daraufhin wurde uns zunächst einmal eine offensichtlich nicht zu unserem Tisch gehörende Rechnung von 67,20 Euro präsentiert. Noch Fragen? Haben dann die 7 Euro bezahlt. Auf Wiedersehen? Ich denke nein!

Bewertung von Frederic von Samstag, 08.04.2017 um 11:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr nette Bedienung, gemütliche und schöne Atmosphäre. Sehr kurze Wartezeit. Das Essen war jedoch nur durchschnittlich, etwas fad und leicht überteuert. (Pizza 4 Stagione 9,90 Euro) Deswegen gibt es 3 Sterne.

Bewertung von Jan Smedt von Samstag, 04.03.2017 um 19:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ok wo fange ich an.... 1 Punkt ist das nicht wirklich ein Gespräch stattfindet sondern eher nur schnell fertig werden, auf ein danke oder bitte wird nicht reagiert oder geantwortet. 2 Punkt essen wurde in normalen Verhältnis am Tisch gebracht, was die Qualität nicht besser machte, Pizza war durchtränkt mit annanas Saft und war lauwarm. Die carbonara war fertig Gericht anders kann ich den Zustand nicht ausdrücken kein Geschmack kein Parmesan nur dickflüssige "carbonara Soße" 3 Punkt Pizza ging zurück ungenießbar wurde ohne zu fragen neu bestellt und das in nicht mal 5 bis 10 min skeptisch gegenüber sollte man da erst recht sein....

Bewertung von Susanne Klein von Montag, 20.02.2017 um 23:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Preis-/Leistungsverhältnis passt überhaupt nicht! Schlechter Service und unaufmerksam! Noch nie haben wir ein Nudelgericht, einen Salat, Pizzabrot, eine Cola, ein Wasser und einen Cappuccino mit so schlechtem Geschmack für knapp € 40,00 gegessen/getrunken.Nie wieder! Die Qualität des Essens hat nichts mit italienischen Essen zu tun. Schade! Nie wieder.

Bewertung von Martin Schweitzer von Freitag, 10.02.2017 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein echter Italiener, wo wir in erster Linie mit qualitativ hochwertigem- und vor allem schmackhaftem Essen überzeugt wurden, der jedoch ebenfalls ein gemütliches Ambiente bietet, einziger, kleiner Kritikpunkt wären ggf. die intensiven Getränkepreise.

Bewertung von Michael Zi von Samstag, 31.12.2016 um 14:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen kam recht schnell, hat auch gut geschmeckt. Lediglich die Einrichtung des Restaurants wirkte auf mich ein wenig überladen und die Geräuschkulisse (aus der Küche kommend) war teilweise etwas hoch.

Bewertung von Maren Rothe von Freitag, 30.12.2016 um 06:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir können immer wieder gern. Das Essen ist hervorragend, das Personal nett und hilfsbereit und die Deko mit viel Liebe gemacht. Nur zu empfehlen.

Bewertung von Torsten Widlitzki von Dienstag, 27.12.2016 um 21:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist top. Personal geht auf Sonderwünsche immer wieder gern ein. Das Ambiente ist sowas von oberkitschig, dass es schon wieder cool ist. Kann gern so bleiben. Die Preise für Getränke sind aber leider völlig überzogen,

Bewertung von Sebastian Niegel von Freitag, 02.12.2016 um 21:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einfach eine spitzen Gastronomie. Schneller Service, nettes Personal und sehr gute Qualität bei den Speisen.

Bewertung von Marcel Mager von Mittwoch, 05.10.2016 um 01:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Preis-Leistung naja

Bewertung von Karolin Amstein von Donnerstag, 25.08.2016 um 14:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war wirklich super

Bewertung von Wolfgang Prell von Samstag, 20.08.2016 um 20:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Personal sehr unorientiert....hektisch....unprofessionell. Pizza ohne jeglichen Geschmack . Trotz des tollen Ambiente nichts für Einheimische.

Bewertung von Sandra Diezel von Mittwoch, 27.07.2016 um 17:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur perfekte Pizzen mit locker knusprigem Teig - dazu gute Getränke und sehr nette Bedienung - wir kommen wieder!!!

Bewertung von Tobias Krüger von Dienstag, 12.07.2016 um 17:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Lage und Ambiente zumindest im Hof waren sehr schön. Das Essen ist eher durchschnittlich und ein wenig zu teuer für die Leistung. Freundliche und flinke Bedienung.

Bewertung von Jens Riedl von Samstag, 11.06.2016 um 10:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schones Ambiente, die Pizza schmeckt nach Italien einfach nur hervorragend. Der Service ist schnell und freundlich!

Bewertung von Sophie T von Donnerstag, 02.06.2016 um 13:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Ambiente. Bedienung brauchte relativ lange, wurden öfters das gleiche gefragt, als ob keine Abstimmung erfolgte. Getränke und Essen kamen schnell, Essen ( Gemüse-Risotto) war sehr gut. Tische stehen sehr eng, so das nicht viel "Privatsphäre" herrscht. Aber gerne zu empfehlen!

Bewertung von Günther Petrasch von Samstag, 28.05.2016 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher guter Service, der auf Sonderwünsche eingeht, gute traditionelle Küche, schönes Ambiente. Gerne wieder! Vielen Dank!

Bewertung von Tuzio Murolo von Dienstag, 26.04.2016 um 15:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Italiener... besuchen Sie dieses Restaurant wenn Sie in Dresden sind. Ich kann das AusoniA nur empfehlen..... ***Daumen hoch*** - Macht weiter so!!!

Bewertung von Diego Lombardi von Montag, 08.02.2016 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute hier zu Gast. Tolle Lage, nette Kellner und gutes Essen. Was will man mehr...! Wir besuchen euch mit Sicherheit wieder.

Bewertung von Steffen Dresden von Montag, 28.12.2015 um 12:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bedienung sehr nett, schnell und aufmerksam. Pizza und Pasta sehr zu empfehlen.

Bewertung von lmaamdbu von Mittwoch, 14.10.2015 um 20:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

zuerst haben wir das falsche Essen bekommen, dann die Vorspeise zusammen mit dem Hauptgang... Eine Entschuldigung gab es auch nicht Die Bedienung ist sehr unaufmerksam!

Bewertung von Meli Taubold von Mittwoch, 12.08.2015 um 13:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser absoluter Lieblingsitaliener in Dresden. Die Auswahl.an Pizzen ist sehr groß und der Geschmack super. Man kann im Sommer sehr schön im Innenhof sitzen.

Bewertung von Jens Ferchner von Dienstag, 23.06.2015 um 09:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich nutze seit fast 10 Jahren das Lokal und kann dem Grunde nach nur positiv urteilen. Egal ob drinnen oder im mediterranen Innenhof - es wird gut und schnell bedient. Das Essen ist vielseitig, die Pizzen hervorragend und die Weine in einem guten Preis- Leistungsverhältnis.

Bewertung von Paul N von Mittwoch, 18.12.2013 um 07:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlichtweg nicht zu empfehlen für einen Besuch in einer größeren Gruppe. Trotz vorheriger Reservierung und teilweise Essenvorbestellung war man nicht in der Lage eine gastronomische Versorgung sicherzustellen. Wir mussten bis zu 2 Stunden auf unser Essen warten, während andere noch gar nichts bekommen hatten, waren andere schon fertig. Fast alle Speisen außer der Pizza waren lauwarm bis kalt. Ein Kartoffelgratin bestand aus ein paar gekochten Kartoffeln kurz in den Ofen geschoben und dann in einer Sahnesoße gereicht. Brot gab es erst auf Nachfrage und dann meist wenn man mit dem Essen schon fertig war. Für dieses schlechte Essen, die übertrieben langen Wartezeiten und mangelnde Kritikfähigkeit seitens des Kellners und Chefs dann auch noch den vollen Preis zu verlangen grenzt an Wucher und Skandal. Bleibt zu hoffen das man da nie wieder wartet - die Pizza hat zwar annehmbar geschmeckt - aber in den 2 Stunden die ich darauf gewartet habe, hätte ich sie auch selbst backen können.

Anfahrt zum Restaurant Greco Latino:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Dresden