Olympos Tisch reservieren - Restaurant Olympos in Dresden greek
4.7 5 5
Altleuben 14 Dresden Sachsen 01257
0351 2021202

Tisch reservieren - Restaurant Olympos in Dresden

Reservierung:

Olympos hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Olympos:

Olympos
Altleuben 14
01257 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Olympos

Telefon: 0351 2021202
Webseite: http://www.olympos-dresden.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Olympos:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Olympos:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Olympos:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ilona Stephan von Freitag, 29.12.2017 um 21:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, ordentliche Portionen, fixes und sehr nettes Personal. Preise sehr moderat. War ein schöner Abend. Kommen gerne wieder.

Bewertung von Lennart Steiner von Samstag, 23.12.2017 um 22:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr gut und die Bedienung freundlich. Leider wurde im Stress mein Bier vergessen, da ich aber selbst als Kellner arbeite kenne ich das. Leider ist es extrem Laut im Restaurant, da kann zwar keiner was für aber schön ist es halt nicht...

Bewertung von Martin Jäpel von Donnerstag, 21.12.2017 um 06:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Am Essen gibt es nichts auszusetzen. Es schmeckt sehr gut hier, aber die Bedienung waren sehr überfordert. Bis die Bestellung aufgenommen wurde hat es ewig gedauert. Um Getränke musste man sogar betteln. Es war zwar sehr voll aber das ist es sehr oft. Also würde ich erwarten das es mehr Personal eingesetzt wird oder zumindest besser Organisiert wird.

Bewertung von Xaver Anderson von Samstag, 16.12.2017 um 13:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zum Mittagessen sollte es heute Mal griechisch sein. Vor einiger Zeit warten wir Abends hier, es war voll, laut und leider war auch kein Platz für uns, doch heute war alles anders. Sehr aufmerksames Personal, eine entspannte Atmosphäre und natürlich gutes griechisches Essen. Gern werden wir auch wiederkommen, wenn der Laden nicht so voll ist.

Bewertung von Dennis Berndt von Freitag, 01.09.2017 um 10:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Könnte man sechs Sterne vergeben, hätte der Laden die auch verdient. Das Personal ist sehr freundlich. Auch wenn das Lokal voll ist, gibt es keine langen Wartezeiten. Das Essen ist fantastisch und reichlich. Das Ambiente ist sehr liebevoll gestaltet und sehr sauber. Wer Dresden besucht, sollte unbedingt den Olympos Grill besuchen.

Anfahrt zum Restaurant Olympos:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Dresden