Olympos Tisch reservieren - Restaurant Olympos in Dresden
4.6 27
Altleuben 14 Dresden Sachsen 01257
0351 2021202

Tisch reservieren - Restaurant Olympos in Dresden

Adresse:

Olympos
Altleuben 14
01257 Dresden

Kontakt:

Telefon: 0351 2021202
Webseite: http://www.olympos-dresden.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Olympos hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Olympos

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Paul Wagner von Donnerstag, 25.05.2017 um 09:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein schöner Grieche mit sehr leckeren Essen. Die Bedienung ist super nett (wir gehen schon ewig dort hin) und Preis stimmt eigentlich auch. Mittlerweile aber nicht mehr so stark besucht, da sie Staatsoperrette geschlossen hat, dadurch hat man nun aber auch etwas mehr Ruhe.

Bewertung von Dave Kerschbaum von Samstag, 06.05.2017 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super ! Sehr freundlicher Service . Essen kommt schnell und ist sehr lecker ! Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Cathleen Herzig von Donnerstag, 13.04.2017 um 18:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super!Tolles Essen,nettes und aufmerksames Personal.Obwohl der Laden voll ist..geht es schnell und das Essen ist heiß.

Bewertung von Felix Marmann von Freitag, 07.04.2017 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So soll's sein. Das Personal ist sehr freundlich. Die Auswahl an Speisen und Getränken ist super. Besondere Erwähnung verdient der Nachtisch, der wunderschön arrangiert serviert wurde. Prima!

Bewertung von A. F von Donnerstag, 23.03.2017 um 08:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker, familiär und tolle Atmosphäre.. Portionen groß und Samos köstlich

Bewertung von Michael Weisheit von Mittwoch, 15.02.2017 um 13:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

*Essen bei Freunden* Schönes Ambiente und nette Bedienung. Ich habe noch kein Essen bestellt, was nicht vorzüglich geschmeckt hat. Eine Tisch - Reservierung ist zu empfehlen.

Bewertung von Peter Pan von Freitag, 03.02.2017 um 10:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr, sehr nettes Personal, echt super leckeres Essen! gemütliche Atmosphäre. Immer wieder Gern :-) !

Bewertung von Michael Roehlk von Donnerstag, 02.02.2017 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker essen, tolles personal

Bewertung von Nils Hiekel von Sonntag, 08.01.2017 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service, nette Bedienung, Essen ist lecker und die Portionen sind groß, top!

Bewertung von Peter Knauf von Montag, 19.12.2016 um 23:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragender Service. Ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Große Auswahl an griechischen Speisen. Einfach lecker… auch der ouzo…

Bewertung von Andre Kinnigkeit von Samstag, 17.12.2016 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Samstag Abend, keinen Tisch bestellt und trotzdem zwischen die Reservierungen geschoben. Sehr netter Service, Essen wirklich lecker, schnelle Bedienung, große Portionen, angemessene Preise.

Bewertung von Uwe Scherzer von Montag, 12.12.2016 um 17:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Speisen sehr freundliches Personal

Bewertung von Erik Salwasser von Montag, 12.12.2016 um 03:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Essen Top Service Top Preis Sehr empfehlenswert

Bewertung von Veroslav Bucek von Dienstag, 29.11.2016 um 13:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann fünf Sterne geben weil man hier genau das bekommt was man erwartet wenn man in Deutschland zum Griechen geht. Besonders positiv ist das Personal, die Qualität der Speisen und die sehr moderaten Preise.

Bewertung von Bettina Pilch von Dienstag, 22.11.2016 um 18:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier ist es gemütlich, das Essen ist sehr lecker und die Leute nett.

Bewertung von Antonio Kegel von Samstag, 19.11.2016 um 23:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute wieder hier im Olympos essen, gemischte Grillplatte und als Dessert Tiramisu natürlich traditionsgemäß Rezina dazu getrunken ( und wie immer auch als Geschenk vor und nach dem Essen einen....Ouzo)

Bewertung von Cornelia Wentzel von Montag, 26.09.2016 um 12:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen hervorragend. Leider fast immer überfüllt und oftmals auch sehr laut.

Bewertung von Kathleen Scholtyssek von Mittwoch, 17.08.2016 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt lecker!!

Bewertung von Helma Berki von Samstag, 06.08.2016 um 15:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute 6 Personen zum Mittagessen - alles Super ,freundliche Bedienung,die Gastwirte beispielhaft,einfach rundrum bestens.Kommen gern wieder.

Bewertung von Wolfgang Grigat von Donnerstag, 09.06.2016 um 10:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Grieche in Dresden. Sind seit vielen Jahren Gäste und sagen Danke an Eleni, Georg und ihrem Team. Steffi und Wolfgang

Bewertung von Daniel Nehring von Sonntag, 20.03.2016 um 23:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war sehr gut und empfehlenswert. Jedoch ist es sehr eng (man konnte nicht seinen Stuhl nach hinten schieben, um aufzustehen, ohne die Gäste hinter einem an den Tisch zu schieben), sehr laut, das Personal war leider nicht besonders freundlich, sehr hektisch und drängte einen förmlich zum schnellen Bestellen. Nachdem das Essen und die erste Runde Getränke am Tisch waren, erschien leider kein Personal mehr. Ein ebenfalls auffälliges Detail war, dass nicht einmal die sonst so übliche Runde Ouzo (nicht einmal nach dem Zahlen) an den Tisch gebracht wurde. Fazit: Essen sehr gut, der Rest leider nur mäßig!

Bewertung von Wolfgang Wentzel von Samstag, 05.03.2016 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser persönlicher Favorit. Kommen seit über 20 Jahren sehr sehr gern hierher. Das von uns mit Abstand am meisten frequentierte Restaurant. Absolut zu empfehlen. Tisch-Reservierung nicht vergessen! :) Einfach hervorragend! Meiner Meinung nach das beste Rumpsteak der Stadt.

Bewertung von Thomas Malchow von Sonntag, 11.10.2015 um 09:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr große und gute Portion. Sehr freundliches Personal. Für mich die Nummer eins in Dresden. Man kann auch abends gut essen und es liegt nicht schwer im Magen.

Bewertung von mario wilhelm von Samstag, 18.07.2015 um 16:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und sehr nette leute ;)

Bewertung von Nico Pachmann von Freitag, 10.07.2015 um 06:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wirklich sehr gutes, griechisches Restaurant. Die Portionen sind groß und das Essen ist sehr lecker. Ebenso ist das Peronal wirklich freundlich.

Bewertung von Christian Schroll von Dienstag, 28.10.2014 um 22:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, die Pommes waren auch super (schön knusprig und gut gewürzt) Höfliche und sehr freundliche Bedienung. Gemütlich und sauber. Gerne wieder!

Bewertung von Peter Schlapa von Dienstag, 07.10.2014 um 18:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach 20 Jahren LEIPZIG wieder nach Dresden zurückgekehrt: bester GRIECHE in Dresden und Umgebung!!! Nur in Leipzig "lauert" eine ebenbürtige Konkurrenz. Super - nett, helfen in jeder Situation!!, tolles und variables Essen, schmackhafte Weine - muss man da unbedingt in Griechenland "vor Ort" sein? War gerade mit einer Reisegruppe (München, Berlin, Wiesbaden, Wolfsburg) dort - höchste Lobeshymnen!

Adresse vom Restaurant Olympos


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Dresden