Restaurant Athen Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Athen in Dresden
4.8 30
Schlömilchstraße 1 Dresden Sachsen 01279
0351 25094984

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Athen in Dresden

Adresse:

Restaurant Athen
Schlömilchstraße 1
01279 Dresden

Kontakt:

Telefon: 0351 25094984
Webseite: http://www.restaurant-athen-dresden.de/aktuelles-athen.html

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurant Athen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Athen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bea Schammler von Sonntag, 25.06.2017 um 15:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war sehr lecker. Das Fleisch war auf den Punkt. Es gab keine lange Wartezeit. Der Service war sehr nett. Trotz unserem kleinem heute mal nörgelndem Kind (1,5 Jahre) sehr freundlich und hilfsbereit. Wir werden den Besuch definitiv wiederholen.

Bewertung von Alexander K von Sonntag, 21.05.2017 um 13:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wohnen in der Nähe und waren das erste mal dort essen. Wir wurden sehr freundlich und herzlich empfangen. Unserem Sohn wurde sogar das Laufrad reingetragen. Das Ambiente ist sehr schön. Alles Sauber. Das Essen ist sehr gut. Wir waren begeistert. Ich habe mich lange nicht mehr so wohl gefühlt.

Bewertung von Horst Krauß von Samstag, 20.05.2017 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schmackhaft und lecker. Personal aufmerksam und freundlich. Preis Leistung super. ..empfehlungswert diese Gaststätte. .gehen immer wieder gern hin,

Bewertung von Thomas Stephan von Donnerstag, 11.05.2017 um 12:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist hier sehr lecker, schnell am Tisch und eine ausreichend gute Portion. Das Personal ist sehr freundlich und da wenn man sie braucht.... Top Restaurant für jedermann..

Bewertung von Bine Bre von Freitag, 05.05.2017 um 14:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen aus Düsseldorf und fahren fast jedes Jahr nach Dresden. Dieses Jahr waren wir Ostern in Dresden und Ostersonntag im Athen. Was soll man sagen? Für uns das beste griechische Lokal in Dresden!! Man wurde von der Chefin mit Handschlag begrüßt und hatte das Gefühl, der Ehrengast zu sein! Das Essen ist einfach top und jeder Wunsch wird dem Gast von den Augen abgelesen! Wir freuen uns aufs nächste Jahr ;-)

Bewertung von Tina Beyer von Dienstag, 04.04.2017 um 11:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten nicht reserviert und bekamen trotzdem sehr schnell einen Tisch. Sehr schön eingerichtetes Restaurant, mit schneller und netter Bedienung. Große Auswahl an Speisen und Getränken. Essen war sehr lecker. Vor allem der Nachtisch. Wir waren rundum zufrieden.

Bewertung von Matthias Altermann von Freitag, 17.03.2017 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant Athen bietet ein großzügiges und gemütliches Ambiente. Man kann sich in kleine Separees setzen oder draußen (wenn das Wetter stimmt) oder auch als größere Gesellschaft mitten im Gastraum. Die Speisen sind durchweg sehr gut und das Personal sehr herzlich und zuvorkommend. Wenn es was zu beanstanden gibt, dann sind es die nicht mehr ganz so modernen Sanitäranlagen.

Bewertung von Nico Pachmann von Dienstag, 07.03.2017 um 13:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, während sich die Preise erstaunlich in Grenzen halten. Das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend, so auch sind die Wartezeiten gering. Gemütlich sind zudem die Sitzmöglichkeiten und das Ambiente ist super. Achja, die Straßenbahn ist gleich vor der Haustür. Nur zu empfehlen.

Bewertung von Stephan R. von Montag, 06.03.2017 um 09:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Location und Essen super. Auch die Bedienungen sind sehr freundlich. Kann man gern weiter empfehlen!

Bewertung von Clxra .2605 von Sonntag, 26.02.2017 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser absoluter Lieblingsgrieche. Super leckeres Essen. Herzliche und super freundliche Bedienung. Familiäre Atmosphäre besser geht es nicht. Einfach Perfekt.

Bewertung von Michael Moerbe von Freitag, 17.02.2017 um 13:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nett und freundlich, Essen ist geschmacklich sehr gut. Essen ging schnell. Insgesamt sehr zufrieden.

Bewertung von Jacqueline Möbius von Mittwoch, 15.02.2017 um 09:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente und geschmackvolles Interieur. Das Personal ist freundlich und sehr zuvorkommend. Die Speisekarte lässt keine Wünsche offen. Preis Leistung sehr gut. Würde ich wieder besuchen!!!

Bewertung von Axel Richter von Mittwoch, 18.01.2017 um 09:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann ich echt empfehlen Gastfreundlichkeit​ Service und gutes essen wird da großgeschrieben gerne wieder

Bewertung von Frank Dietz von Dienstag, 17.01.2017 um 18:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kommen aus der nähe von Gera..waren schon paar mal hier..müssen sagen..immer wieder super..nettes Personal und super essen

Bewertung von Yannick von Donnerstag, 15.12.2016 um 17:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen und alles andere ist super, leider kein WLAN, deswegen nur 4 Sterne

Bewertung von Falk Dietrich von Samstag, 29.10.2016 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente, freundlicher und aufmerksamer Service und sehr, sehr leckeres Essen. Immer wieder gern. Reservierung dringend zu empfehlen.

Bewertung von Ruben Brückner von Samstag, 29.10.2016 um 13:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es hat uns sehr gut gefallen. Schöne Einrichtung, netter Service und vor allem ein wirklich gutes Essen. Vielen Dank.

Bewertung von Ulrich Köhler von Samstag, 22.10.2016 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr gut,Bedienung 1A und Ambiente sehr gut,kann ich jedem empfehlen da mal Essen zu gehen. Noch ein mal auf alle die da Arbeiten und eine gute Arbeit leisten.Danke

Bewertung von Luise Wittig von Dienstag, 20.09.2016 um 14:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Als wir das erste mal dort waren war es ganz ok und hat auch geschmeckt. Beim letzten mal waren wir sehr enttäuscht. Als Vorspeise haben wir Zaziki bestellt. Leider kam der erst zum Hauptgang und geschmeckt hat er auch nicht, er war regelrecht schaumig geschlagen und nur wenig gewürzt. Als Hauptgang hatte ich Gyros mit Champignonsoße und Kroketten. Das Gyros musste ich suchen. Es war sehr wenig Fleisch, welchen dann auch noch in Champignonsoße ertränkt wurde. Dazu gab es 4 kleine Kroketten. Das schlimmste war aber, dass die Soße mit 3. Wahl Dosenchampignons gemacht wurde. Das einzig schöne am Restaurant Athen ist die Einrichtung und das Ambiente. Wir suchen uns nun einen neuen Griechen. Leider.

Bewertung von Kathleen Scholtyssek von Mittwoch, 14.09.2016 um 06:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung. Essen war sehr lecker. Freuen uns immer hier sein zu dürfen.

Bewertung von Steffen Richter von Samstag, 10.09.2016 um 23:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Grieche Nummer eins. Es schmeckt Klasse und ist immer voller Leben. Sicher auch wegen des super Personals. Das Ambiente ist sehr schick und sucht ihres Gleichen. Reservierung für Abend immer empfehlenswert. Preislich im Rahmen aller Griechen. Fazit: super lecker und super Personal.

Bewertung von Hans Schuhmacher von Montag, 20.06.2016 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung, die mehrfach nachfragte, ob Alles ok sei oder gut schmeckte. Recht freundliche Inneneinrichtung. Das Essen war sehr gut und reichlich. Einziges Manko, wir wollten draußen sitzen und wurden von den Rauchern regelrecht eingedampft und sind dann doch rein gegangen. Das Lokal hat Gärten an 2 Seiten, da könnte man einen für Nichtraucher reservieren. Insgesamt zu empfehlen.

Bewertung von Gaby Stankowski von Dienstag, 31.05.2016 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schade das es so einen Griechen nicht bei uns zu Hause gibt. Wir wären Stammgäste. Toll eingerichtet, super nett und das Essen ganz toll. Hier stimmen Preis- Leistung.

Bewertung von Böllerjunge forever von Samstag, 12.03.2016 um 18:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Stammkunden Martin!

Bewertung von Ronny Siegel von Sonntag, 07.02.2016 um 17:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auch wenn das Essen hier sehr lecker ist, ist es doch eher die Atmosphäre, warum ich dieses Restaurant immer wieder gerne besuche. Man wird hier noch per Handschlag begrüßt und hat das Gefühl, man ist hier wirklich willkommen. Deswegen sollte man sich nicht wundern, wenn man mal spontan vorbei fährt und keinen Platz mehr bekommt. Ich kann nur empfehlen vorab kurz anzurufen und einen Platz zu reservieren.

Bewertung von Stefan Körner von Dienstag, 17.11.2015 um 16:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes Restaurant! Überaus schön gestalteter Innenraum. Die Speisen sind super und das Personal außerordentlich freundlich. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Alice Kirsten von Samstag, 03.10.2015 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon öfters da und waren immer rundum zufrieden. Sehr freundliche Bedienung und das Essen ist immer der Wahnsinn. Die Einrichtung ist sehr modern und gepflegt. Man fühlt sich sehr wohl. :) Es ist eins unserer Lieblingsrestaurants. Macht weiter so ! Wir kommen sehr sehr gern :)

Bewertung von Lutz Roth von Sonntag, 30.08.2015 um 10:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen saubere Location ! Es ist einfach ein kulinarischer Gaumenschmaus. Hier verweilt man gerne.

Bewertung von Grit Wiegel von Dienstag, 25.08.2015 um 17:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Grieche ever !!!! Essen sowie personal echt top!!! Wir fühlen uns jedesmal als würden wir heim kommen..

Bewertung von Ramona Männer von Montag, 11.05.2015 um 15:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Besser geht nicht!!! Es ist unser absolutes Lieblingsrestaurant und dafür fahren wir gern mal 500 km. So lecker schmeckt es noch nicht mal auf Korfu, und das will was heissen. Und die Freundlichkeit der Besitzer, Bedienungen toppt wirklich alles. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal! Bis dahin alles Gute, liebe Grüße und immer volles Haus!!!

Adresse vom Restaurant Restaurant Athen


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Dresden