Dunkelrestaurant Sinneswandel Tisch reservieren im Restaurant Dunkelrestaurant Sinneswandel in Dresden Deutsch
4.8 676 5
Berthold-Haupt-Straße 91 Dresden Sachsen 01259
0351 4267835

Deutsche Restaurants in Dresden

Dunkelrestaurant Sinneswandel in Dresden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Dunkelrestaurant Sinneswandel:

Dunkelrestaurant Sinneswandel
Berthold-Haupt-Straße 91
01259 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Dunkelrestaurant Sinneswandel

Telefon: 0351 4267835
Webseite: http://www.dunkelrestaurant-sinneswandel.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Dunkelrestaurant Sinneswandel:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Dunkelrestaurant Sinneswandel:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Dunkelrestaurant Sinneswandel:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.12.2022 um 12:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

muss man mal gemacht haben - wenn man sich traut! wirklich absolut dunkel, man muss sein zeug ertasten können...ich wollt ständig aus der blumenvase trinken :) und ich glaub, ich sah auch beim essen wie ein neandertaler aus - wie kriegt man essen auf die gabel geschoben, wenn man's nicht sieht und ja auch nur indirekt berührt?? und dann bloß keine langen wege vom teller zum mund riskieren :) :) aber hat ja zum glück alles keiner gesehen. die kellner sind blind und machen das absolut top! die küche ist gehoben, daher ist der spaß nicht ganz billig, aber kinder bekommen rabatt - ganz lieb! überrascht hat mich, dass ich kuchen gar nicht mag, wenn ich ihn nicht sehe. das foto ist aus der bar, wo man sein menu bestellt und noch einen appetizer serviert bekommt, bevor's in dunkle geht.

Bewertung von Gast von Freitag, 18.11.2022 um 09:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren beeindruckt von diesem tollen Erlebnis. Vielen Dank an das gesamte Team, insbesondere Birgit. Das Essen war sehr lecker, durch die Dunkelheit hat man sich ganz anders darauf konzentriert. Der Service und die Unterstützung von Birgit war einmalig, freundlich und authentisch. Wir empfehlen euch auf jeden Fall weiter.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 19.10.2022 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War heute im Sinneswandel und bin sehr begeistert. Ein großer Dank geht an Marko unseren Kellner. Er hat uns sicher mit Witz und Charme durch das Menü geleitet. Das Essen hat mir sehr gut geschmeckt. Ich kann einen Besuch nur empfehlen. Preis-, Leistungsverhältnis empfinde ich als stimmig.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 12.10.2022 um 07:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut ein Erlebnis wert. Wir wurden sehr freundlich bedient und unsere Kellnerin war stets an unserer Seite. Wir haben so viel Spaß gehabt und herzhaft gelacht. Man nimmt alles ganz anders wahr. Das Essen war wahnsinnig lecker und wir waren am Ende alle sehr gut gesättigt. Die Kellnerin war sehr sympathisch und freundlich und so wechselte man auch mal privat ein paar Worte. 2 1/2 Stunden waren wir dort. Die vier Gänge kamen in sehr angenehmen Abständen. Es wird wohl nicht unser letzter Besuch dort gewesen sein. Schade war nur, dass es einen Gast gab, der es nicht hinbekommen hat sein Handy einfach mal in der Tasche zu lassen, sondern immer wieder leuchten musste. Wer es nicht hinbekommt sich einfach mal diesem neuen Erlebnis hinzugeben, sollte es einfach lassen. (Dem Restaurant ist hier keinerlei Vorwurf zu machen. Die Kellner sind sehbeeinträchtigt bis hin zu bild, und können solche Verfehlungen einzelner Gäste somit nicht wahrnehmen)

Bewertung von Gast von Samstag, 02.07.2022 um 08:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielen Dank für diesen wunderbaren Abend . Liebe Grüße an Hartmut der uns mit Charme und Witz durch die Dunkelheit begleitet hat . Das Essen ein Gaumenschmaus - perfekt ???? Es grüßt ♥️lich Tisch 15 aus Herrnhut

Anfahrt zu Dunkelrestaurant Sinneswandel:



Weitere Deutsche Restaurants in Dresden