ESPITAS GmbH & Co. KG Dresden Tisch reservieren im Restaurant ESPITAS GmbH & Co. KG Dresden in Dresden Chinesisch
4.3 2104 5
Bodenbacher Straße 26B Dresden Sachsen 01277
0351 2163944

Chinesische Restaurants in Dresden

ESPITAS GmbH & Co. KG Dresden in Dresden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von ESPITAS GmbH & Co. KG Dresden:

ESPITAS GmbH & Co. KG Dresden
Bodenbacher Straße 26B
01277 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von ESPITAS GmbH & Co. KG Dresden

Telefon: 0351 2163944
Webseite: https://www.espitas.de/restaurants/espitas-dresden-gruna

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von ESPITAS GmbH & Co. KG Dresden:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in ESPITAS GmbH & Co. KG Dresden:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von ESPITAS GmbH & Co. KG Dresden:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 19.11.2022 um 23:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen wunderschönen und lustigen Abend bei Euch mit reichhaltigem, leckeren Buffet. Das Ambiente ist einfach der Hammer. ???? Die Bedienung ist sehr nett, aufmerksam und immer für einen Spaß zu haben. Wir kommen sehr gern wieder ???????????? Bis zum nächsten mal , Ferdi & Silke

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.09.2022 um 13:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es gab mal wieder mexikanisch. War hier schon 2 mal beim Essen und war zufrieden. Die Portionen sind groß. Das Essen ist gut. Am Wochenende gibt's ab und zu Buffet das auch gut ist, mit einen großen Auswahl an verschiedenen Speisen. Die Auswahl auf der Speisekarte ist groß und für jeden was dabei. Auf Nachfragen hab ich sogar entdeckt das es hier auch Radeberger als einheimisches Bier gibt. Stand nicht auf der Karte und das Mexikanische Bier ist nicht so mein Fall. Innen ist es gemütlich eingerichtet mit vielen kleinen Ecken zum sitzen. Der Biergarten und das Lokal sind oft sehr voll. Es kann ich schaden hier vorher einen Tisch zu reservieren. Man kann hier gut essen oder einen hausgemachten Cocktail schlürfen. Die Preise sind etwas gehoben. 4 Sterne weil es gut ist und nicht außergewöhnlich. Ich habe schon besser und auch schlechter mexikanich gegessen.

Bewertung von Gast von Freitag, 12.08.2022 um 12:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war ein wundervoller Abend mit toller Bedienung, tollem Essen und tollem Ambiente! Vielen lieben Dank an die lieben Kellner, die unsere Sonderwünsche so toll ertragen und umgesetzt haben und das bei vollem Haus! Urlaubsfeeling pur! Wir kommen auf jeden Fall wieder und werden euch weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.07.2022 um 21:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren gestern zum Osterbrunch. Positiv war für mich definitiv das Ambiente. Die Speisenauswahl ist sehr reichhaltig, vom klassischen Frühstücksbuffet über die pikanten und scharfen Hauptgerichte bis hin zu süßem Gebäck, Früchten und Joghurts. Es wird auch schnell aufgefüllt. Auch die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. 2 Punkte sind mir negativ aufgefallen, weshalb ich einen Stern abgezogen habe. Obwohl am gestrigen Tag ausschließlich Brunchgäste anwesend waren, so dass keine Bestellungen für das Essen aufgenommen und bestellte Gerichte serviert werden mussten, dauerte es mehr als eine Stunde, dass mal jemand kam und fragte, ob wir noch etwas haben wollen. Genauso lange dauerte es, bis Geschirr abgeräumt wurde, was bei Buffetessen zu einem ziemlichen Wirrwarr auf dem Tisch führt. Es wurde auch nicht darauf geachtet, dass beim Buffet ausreichend Teller und Schälchen vorhanden waren. Ich kann verstehen, dass gerade durch den Personalmangel in Coronazeiten oft Servicekräfte fehlen und die Belastung hoch ist, gerade auch durch die baulichen Verhältnisse im Espitas (Treppen, schmale Gänge, Küche unten-Gastraum oben). Aber bei anderen Buffetangeboten klappt es ja auch. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter hat diese Widrigkeiten zum Glück ausgeglichen. Ein großer Dank geht auch besonders an die Küche: Das Essen war vorzüglich.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.07.2022 um 22:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bilder sprechen für sich. Damit die Speisen so aussehen, steht schon ordentliche Arbeit und Qualität dahinter. Angefangen beim Service, dieser ist aufmerksam und sehr freundlich. Alle Wünsche wurden vollkommen erfüllt. Der Bestellung folgt nach angemessener Wartezeit Getränke und dann diese Speisen. Man sieht es, das Auge füllt sich eingeladen und bittet den Hunger zu Tisch. Die Atmosphäre unterliegt mexikanischen Flair und ist mit einigen Details eingebracht. Preislich haben wir einen moderaten Aufwand gehabt. Einzig ist die Nähe zur Straße, das ist halt so und fordert bei Gesprächen mehr zuzuhören. Wir sagen danke für den schönen Abend und kommen gerne wieder.

Anfahrt zu ESPITAS GmbH & Co. KG Dresden:



Weitere Chinesische Restaurants in Dresden