Piazza Nova Tisch reservieren - Restaurant Piazza Nova in Dresden italian
3 5 5
An der Frauenkirche 1 Dresden Sachsen 01067
0351 4843360

Tisch reservieren - Restaurant Piazza Nova in Dresden

Reservierungs-System kaufen:

Piazza Nova hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Piazza Nova:

Piazza Nova
An der Frauenkirche 1
01067 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Piazza Nova

Telefon: 0351 4843360
Webseite: http://www.piazza-nova.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Piazza Nova:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Piazza Nova:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Piazza Nova:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3 (3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Frank Klemm von Mittwoch, 17.01.2018 um 13:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza im Steinofen gebacken ganz lecker und auch die Vorspeise war toll. Die Speisekarte hat sich nun nach Inhaberwechsel toll geändert.

Bewertung von Jasmin Modler von Sonntag, 17.12.2017 um 03:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bis auf die Pizza wirkt alles nur aufgewärmt. Essen hat für Unwohlsein gesorgt. Nicht zu empfehlen.

Bewertung von Stefan Baumgarten von Freitag, 24.11.2017 um 21:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider kann der Koch keine Nudeln kochen... die Penne mit Hähnchenstreifen waren sehr al dente bzw. noch nicht fertig... bei den wahrscheinlich selbstgemachten Tortellini hat das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht gestimmt (überteuert)... Nach Beschwerde hat der Kellner jedoch sehr positiv reagiert, sodass wir den Fehler für die unfertigen Nudeln nicht bezahlen mussten... daher den zweiten Stern für den doch guten Service.

Bewertung von Alexandra H. von Samstag, 16.09.2017 um 21:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Dieses Restaurant hat mit Italien soviel zu tun wie Tiefseetauchen mit Fallschirmspringen. Das Essen war weder richtig heiß, noch lecker. Wer traditionelle italienische Küche erwartet, sollte einen großen Bogen um dieses Lokal machen. Auch der Service war eher mittelmäßig/ unterer Durchschnitt. Einziger Pluspunkt ist die Lage und das Ambiete...trotzdem: einmal und nie wieder!!!

Bewertung von Mark Bräutigam von Sonntag, 10.09.2017 um 10:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr schlechter Service. Schon bei der Aufnahme der Bestellung ging es dem Kellner nicht schnell genug und machte mit der Hand die berühmte Bewegung. So nach dem Motto...macht hin, ich muss auf's Klo. Hin und wieder kam ein Mädel, was nett war. Aber der Rest war unfreundlich und arrogant. Das Essen war okay. Am Schluss rief der Kellner aus gefühlten 20 Meter irgendwas auf italienisch und zeigte mit den Fingern "bezahlen?". Würde gerne 0 Sterne geben....nie wieder....

Anfahrt zum Restaurant Piazza Nova:


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Dresden