Piazza Nova Gastronomie GmbH Tisch reservieren - Restaurant Piazza Nova Gastronomie GmbH in Dresden
3 13
An der Frauenkirche 1 Dresden Sachsen 01067
0351 4843360

Tisch reservieren - Restaurant Piazza Nova Gastronomie GmbH in Dresden

Adresse:

Piazza Nova Gastronomie GmbH
An der Frauenkirche 1
01067 Dresden

Kontakt:

Telefon: 0351 4843360
Webseite: http://www.piazza-nova.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Piazza Nova Gastronomie GmbH hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Piazza Nova Gastronomie GmbH

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3 (3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Brems klotz von Dienstag, 18.10.2016 um 21:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nicht unbedingt der Beste Italiener. Das Restaurant ist recht modern eingerichtet. Die Anreihung der Tische empfand ich als etwas ungemütlich. Wer einen passenden Tisch bekommen hat, kann zusehen wie seine Pizza zubereitet wird. Dabei sieht kann man auch beobachten, daß hier sehr viel mit Konserven gearbeitet wird. Schade eigentlich bei der doch recht übersichtlichen Auswahl wäre es wohl doch nicht so schwierig mit wirklich frischen Zutaten zu arbeiten. Der Geschmack der Pizzen war in Ordnung. Allerdings im Verhältnis zur Größe waren die Preise eindeutig zu hoch.

Bewertung von Petra Göbel von Dienstag, 11.10.2016 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach super immer freundlich lecker und schnellstes Essen.wunderbar.Zu empfehlen.

Bewertung von Kerstin Pfeiffer von Samstag, 08.10.2016 um 13:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Naja. Der Salat war braun und bitter, das Essen lauwarm und der Fisch teilweise nicht annähernd durch (Lachs mit Erbsen und Nudeln). Toiletten ohne Seife und nicht sauber. Service allerdings super.

Bewertung von Hassan Sh von Sonntag, 11.09.2016 um 15:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war gut. Bedinung schnell und freundlich

Bewertung von Harry Jassi von Freitag, 09.09.2016 um 11:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Pizzen.

Bewertung von Lennart Wilkens von Montag, 25.07.2016 um 11:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist gut, Bedienung ist freundlich und Location ist super. Hier kann man nichts falsch machen

Bewertung von Dieter Disko von Montag, 18.04.2016 um 00:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zwar nicht der allerschnellste Service, aber dafür professionell und freundlich. Ambiente schick und modern. Essen hervorragend. Vorallem die Pizza, aber auch das Kalbsfilet mit grünem Spargel und Morcheln war sehr lecker. Preise sind für diese exklusive Lage vollkommen in Ordnung. Einziger Kritikpunkt: die Pizzamesser waren stumpf, die Bedienung hat die Kritik aber wohlwollend entgegen genommen. (die sehr negativen Bewertungen kann ich jedenfalls nicht nachvollziehen)

Bewertung von Ma Koe von Freitag, 01.04.2016 um 14:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr solider Italiener mit wirklich schönem Interieur. Bis auf den Wein gab es nichts auszusetzen. Die derzeitige unterdurchschnittliche Bewertung spiegelt in jedem Fall nicht die Realität wieder.

Bewertung von Annabella Szalanski von Donnerstag, 31.12.2015 um 16:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich verstehe die ganzen negativen Bewertungen überhaupt nicht. Wir waren heute mittag (31.12.15) dort essen und haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Wir haben sogar ohne Reservierung einen Platz gefunden. Die Kellner waren freundlich und das Essen war sehr lecker. Der Pizzaboden war schön fluffig und knusprig und die Oliven oben drauf waren ein Traum! Auch der Kochschinken war kein 0815-produkt sondern ein richtig toller Schinken.

Bewertung von Thomas Fojcik von Donnerstag, 31.12.2015 um 15:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind ohne Reservierung gekommen und haben ein sehr schönen Tisch mit Blick auf die Frauenkirche bekommen. ( 31.12.15 Mittags ) Die Pizza hat sehr gut geschmeckt, fast wie in Rom. Die kleine Portion Spagetti von unserem 4 Jährigen Sohn war auch sehr schmackhaft. Wir hatten kein großen Hunger allso bestellen wir nur eine Pizza die dann auf zwei Teller geteilt, serviert wurde. Service Top bzw. sehr nett. Ps: Weiterempfelung : Aufjedenfall :-).

Bewertung von Nicolas B. von Donnerstag, 19.11.2015 um 15:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leider verstehe ich die anderen Bewertungen nicht. Ein guter Italienern, in sehr guter Lage mit berechtigten und vertretbaren Preisen. Zu den Speisen bekommt man eine Beratung und wenn nötig passende Getränkevorschläge. Trotz des relativ kleinen Lokals, ist (isst) man stets für sich.

Bewertung von Martin Pursche von Dienstag, 20.10.2015 um 14:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich kann nur abraten. Traurig, dass so eine schöne Lage von diesem Lokal besetzt ist. Da meine Frau schwanger ist, sind wir zur Sicherheit wieder gegangen.

Bewertung von Reimund Breucker von Donnerstag, 26.03.2015 um 18:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wenn ich mir die Bewertungen durchlese, denke ich in einem anderen Restaurant gewesen zu sein. Wir waren dort zu Zweit am frühen Abend werktags. Es war ca. zur Hälfte gefüllt. Der Tisch, an den wir uns setzten, wurde umgehend gesäubert, die Bestellungen kamen prompt und korrekt. Pizza hatten wir beide nicht, deshalb kann ich sie nicht beurteilen, Lachssteak und Nudelgerichte waren jedoch top. Das ganze Ambiente und auch der Service machten einen gehobenen Eindruck, der sich dann natürlich auch im Preis niederschlägt. Ich würde diesen Italiener immer wieder empfehlen und gerne dort noch einmal einkehren.

Adresse vom Restaurant Piazza Nova Gastronomie GmbH


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Dresden