ALEX Dresden am Schloss Tisch reservieren - Restaurant ALEX Dresden am Schloss in Dresden regional
4.2 5 5
Schloßstraße 7-9 Dresden Sachsen 01067
0351 40763260

Tisch reservieren - Restaurant ALEX Dresden am Schloss in Dresden

Reservierungs-System kaufen:

ALEX Dresden am Schloss hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant ALEX Dresden am Schloss:

ALEX Dresden am Schloss
Schloßstraße 7-9
01067 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant ALEX Dresden am Schloss

Telefon: 0351 40763260
Webseite: http://www.dein-alex.de/dresden

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant ALEX Dresden am Schloss:

Montag: 08:00–00:00 Uhr
Dienstag: 08:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–00:00 Uhr
Freitag: 08:00–01:00 Uhr
Samstag: 08:00–01:00 Uhr
Sonntag: 09:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant ALEX Dresden am Schloss:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant ALEX Dresden am Schloss:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stephan Franke von Sonntag, 01.04.2018 um 20:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Eisessen war früher einmal. Heute ist das Alex eine Café/ Restaurant unter vielen. Dort kann man die Dinge essen die jeder anbietet. Das Angebot an Eissorten ist aber bescheiden, dafür lieber ein paar Meter weitergehen

Bewertung von Anne Ohren von Dienstag, 20.03.2018 um 18:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Bar in der Nähe der Frauenkirche gelegen. Essen war sehr lecker und frisch zubereitet. Der cocktail entsprach nicht ganz meinen Vorstellungen aber wäre meckern auf hohen Niveau. Preise sind eher höher gelegen.

Bewertung von Yves Haufe von Mittwoch, 07.03.2018 um 10:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Frühstücks-Brunch ist immer lecker, die Speisen werden zügig nachgefüllt und das Angebot ist groß. Das Personal bemüht sich sehr Bestellungen zügig zu bearbeiten und ist sehr freundlich. Die Lautstärke ist auch bei vielen Besuchern nicht zu laut.

Bewertung von Jannette Petermann von Freitag, 02.03.2018 um 12:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super gutes Frühstück! Vielfältiges Angebot. Etwas stört uns leider. Im Winter ist es ziemlich kalt, vor allem an der Fensterfront zieht es sehr. Etwas ungemütlich für einen längeren Aufenthalt.

Bewertung von Roman G von Sonntag, 14.01.2018 um 18:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich war bestimmt schon in 10 verschiedenen ALEX-Restaurants quer durch Deutschland verteilt - dies war leider mit Abstand das schlechteste. Keinerlei Berüßung beim Reinkommen. Die (ältere, männliche) Bedienung schien nicht sehr viel Spaß am Job zu haben, keinerlei Freundlichkeit, ließ uns mit kleinem Baby jedesmal ewig warten, selbst bei der Rechnung (Restaurant war nicht voll). Man hatte fast das Gefühl, dass man als Gast dort stören würde. Das Essen war qualitativ auch deutlich schlechter als in anderen ALEX-Restaurants, nicht gut gewürzt, selbst die Getränke waren anders (schlechter) gemixt als sonst. Die 2 Sterne gibt's für die gute Lage und dafür, dass dort auch (junge weibliche) Bedienungen herumliefen, die nicht so grimmig drauf waren wie unsere.

Anfahrt zum Restaurant ALEX Dresden am Schloss:


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Dresden