ALEX Dresden am Schloss Tisch reservieren - Restaurant ALEX Dresden am Schloss in Dresden regional
4.2 5 5
Schloßstraße 7-9 Dresden Sachsen 01067
0351 40763260

Tisch reservieren - Restaurant ALEX Dresden am Schloss in Dresden

Reservierungs-System kaufen:

ALEX Dresden am Schloss hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant ALEX Dresden am Schloss:

ALEX Dresden am Schloss
Schloßstraße 7-9
01067 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant ALEX Dresden am Schloss

Telefon: 0351 40763260
Webseite: http://www.dein-alex.de/dresden

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant ALEX Dresden am Schloss:

Montag: 08:00–00:00 Uhr
Dienstag: 08:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–00:00 Uhr
Freitag: 08:00–01:00 Uhr
Samstag: 08:00–01:00 Uhr
Sonntag: 09:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant ALEX Dresden am Schloss:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant ALEX Dresden am Schloss:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Arnd heidelmann von Sonntag, 11.02.2018 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Freitag Abend spontan hier mit den Kids essen. War total lecker und die Bedienung nett und freundlich. Sie waren sehr schnell und aufmerksam ohne dabei aufdringlich zu sein. Wir kommen garantiert wieder.

Bewertung von Anni _ von Donnerstag, 01.02.2018 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Frühstücksbuffet ist wirklich zu empfehlen. Hier hat man eine sehr vielfältige Auswahl zu angemessenem Preis. Die Einrichtung ist gemütlich und man hat die Möglichkeit in die Küche zu schauen. Im Sommer sitzt es sich nett draußen auf dem Platz.

Bewertung von Michael K. von Dienstag, 30.01.2018 um 17:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zentral gelegener Ort am Rande der Altstadt, direkt gegenüber des Kulturpalastes. Das Personal ist freundlich, machte aber einen hektischen Eindruck. Das Essen ist gut, aber für die Menge, die serviert wird, zu teuer. Da gibt es durchaus bessere Restaurants in der Nähe.

Bewertung von Celi ́s Autowelt von Samstag, 27.01.2018 um 20:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich stimme Roman G voll zu. Die ältere männliche Bedienung war sehr unfreundlich und wir fühlten uns nicht wirklich willkommen. Leider ließ auch die Qualität des Essens zu wünschen übrig. Schade, für ein toll gelegenes Restaurant, von dem wir mehr erwartet haben.

Bewertung von Roman G von Sonntag, 14.01.2018 um 18:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich war bestimmt schon in 10 verschiedenen ALEX-Restaurants quer durch Deutschland verteilt - dies war leider mit Abstand das schlechteste. Keinerlei Berüßung beim Reinkommen. Die (ältere, männliche) Bedienung schien nicht sehr viel Spaß am Job zu haben, keinerlei Freundlichkeit, ließ uns mit kleinem Baby jedesmal ewig warten, selbst bei der Rechnung (Restaurant war nicht voll). Man hatte fast das Gefühl, dass man als Gast dort stören würde. Das Essen war qualitativ auch deutlich schlechter als in anderen ALEX-Restaurants, nicht gut gewürzt, selbst die Getränke waren anders (schlechter) gemixt als sonst. Die 2 Sterne gibt's für die gute Lage und dafür, dass dort auch (junge weibliche) Bedienungen herumliefen, die nicht so grimmig drauf waren wie unsere.

Anfahrt zum Restaurant ALEX Dresden am Schloss:


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Dresden