Erbgerichtsklause Tisch reservieren - Restaurant Erbgerichtsklause in Dresden
4.1 20
Pillnitzer Landstraße 170 Dresden Sachsen 01326
0351 2631150

Tisch reservieren - Restaurant Erbgerichtsklause in Dresden

Adresse:

Erbgerichtsklause
Pillnitzer Landstraße 170
01326 Dresden

Kontakt:

Telefon: 0351 2631150
Webseite: http://www.erbgerichtsklause.com/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Erbgerichtsklause hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Erbgerichtsklause

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rolf Gräfe von Sonntag, 16.07.2017 um 13:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mit einem tollen Blick auf die Elbe, kann man hier essen. Die Auswahl an Speisen ist hier gut, preis Leistung ist sehr gut. Gute Küche und freundliches Personal.

Bewertung von livepromoter von Sonntag, 09.07.2017 um 22:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen super Personal gutes Preis/Leistung

Bewertung von Antonia Vogt von Freitag, 30.06.2017 um 14:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wer gerne Fisch und Fleisch isst, ist hier richtig! Nur ein Pastagericht war als vegetarischer Hauptgang in der Speisekarte aufgeführt. Recht schön auf den Tellern angerichtet, ansonsten aber auch sehr teuer!

Bewertung von Mario Dehn von Dienstag, 20.06.2017 um 23:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne! So freundlich, gemütlich und lecker!

Bewertung von Edition 5 von Donnerstag, 08.06.2017 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meiner Meinung nach ist die Erbgerichts-Klause das beste Restaurant in Dresden, das Essen ist hier sehr genüsslich (vor allen Dingen bei Sonnenuntergang). Es ist ziemlich erstaunlich wie das Essen in so einer kleinen Küche so gut gemeistert wird. E.Z.

Bewertung von Dr. Michael R. Alvers von Montag, 29.05.2017 um 14:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bis noch vor 2 Wochen wohnte ich um die Ecke und war häufig Gast. Ich finde die Qualität der Speisen sehr gut (besonders wenn man die kleine Küche sieht). Die Preise sind eher günstig (ich kann gar nicht bestätigen was ein anderer Kommentar sagt: "Preise überzogen"). Die Lage ein echter Traum und wenn einen das Personal erstmal bissl kennt, ist auch auch dies r i c h t i g freundlich :). Klares GO von mir und vielen meiner Freunde!

Bewertung von Rä Borter von Samstag, 27.05.2017 um 18:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren Gast auf der Terasse. Service war gut und freundlich. Essen hat sehr gut geschmeckt und war reichlich.

Bewertung von Einfach Manu von Samstag, 22.04.2017 um 14:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal und schön gemütlich bei perfekter Aussicht

Bewertung von Dirk Uhlig von Montag, 17.04.2017 um 18:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen schmeckt, Personal sehr freundlich.

Bewertung von Christian Frobilo von Sonntag, 26.02.2017 um 21:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ordentliches Essen bei schönem Blick auf die Elbe.

Bewertung von Stefan Hettasch von Dienstag, 17.01.2017 um 18:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Kneipe, sehr nett mit super Blick auf die Elbe, Geheimtip für Bootsromantiker

Bewertung von Cornelia Wentzel von Freitag, 23.09.2016 um 16:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Traumlage - grandioser Blick ins weite Elbtal. Romantisches, historisches Ambiente. Die Küche und den Service haben wir schon sehr unterschiedlich erlebt: von geht gar nicht über durchschnittlich bis hin zu gut. Preise überzogen.

Bewertung von Buck Muck von Montag, 12.09.2016 um 20:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hab es trotz eindringlichen Negativinformationen von Bekannten, die im Umkreis wohnen insgesamt dreimal probiert, jedes Mal das gleiche Ergebnis. Unfreundliches, sogar arroganten Personal, mittelmäßige Speisen bei horrenden Preisen. Nicht weiter zu empfehlen.

Bewertung von Eryk Konti von Sonntag, 11.09.2016 um 13:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was für ein tolles kleines Lokal. Das Essen ist hervorragend, Getränke ebenfalls. Die Bedienung ist sehr freundlich und die Sitzplätze mit einem phantastischen Blick auf die Elbe lädt zum Verweilen ein. Mein absoluter Geheimtipp. Auf der südlichen Webseite bis nach Laubegast fahren, mit der Fähre übersetzen und einfach ein paar wunderbare Stunden erleben. Fünf Sterne von mir.

Bewertung von Marco Rieso von Donnerstag, 26.05.2016 um 17:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leute....wir waren dort letztes Jahr...aus Heilbronn.....Mandy war leider schon verheiratet....aber ne total tolle humorvolle freundliche Bedienung....Essen sehr gut u für Ausflug bzw Traditionswirtshaus...noch erschwinglich e Preise.....LG Andre u Marco

Bewertung von Tobias Schäfer von Montag, 21.09.2015 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles Super !!!

Bewertung von Jan Zibelius von Sonntag, 16.08.2015 um 08:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein toller Elbblick ... Ideal für Radwanderer ... Fähre direkt vor Ort ... Achso, Essen - lecker!

Bewertung von Philipp Trommler von Freitag, 21.12.2012 um 20:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bedienung sehr freundlich, Essen lecker und die Lage/Aussicht unglaublich!

Bewertung von Alf Leuben von Freitag, 21.12.2012 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega Super hier.

Bewertung von Thomas Schütze von Freitag, 25.05.2012 um 14:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner Ausblick, direkt an der Elbe. Freundliches Personal und angenehme Preise.

Adresse vom Restaurant Erbgerichtsklause


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Dresden