Mailoc China Imbiss Tisch reservieren im Restaurant Mailoc China Imbiss in Dresden Chinesisch
4.4 25 5
Pfotenhauerstraße 61 Dresden Sachsen 01307
0176 45923389

Chinesische Restaurants in Dresden

Mailoc China Imbiss in Dresden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mailoc China Imbiss:

Mailoc China Imbiss
Pfotenhauerstraße 61
01307 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mailoc China Imbiss

Telefon: 0176 45923389

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Mailoc China Imbiss:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 15:30–22:00 Uhr
Sonntag: 15:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Mailoc China Imbiss:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Mailoc China Imbiss:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.08.2022 um 19:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Innen riecht es sehr nach Zigarette. Essen ist aber super lecker und die beiden Mitarbeiter echt lieb:)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.07.2022 um 20:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Unschlagbar günstig. Hähnchen-Curry ist lecker. Das Ambiente ist jetzt nicht so einladend, aber naja

Bewertung von Gast von Dienstag, 17.05.2022 um 06:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ambiente ist jetzt nicht gerade das geilste aber das Essen holt es wieder raus... alles wird frisch und in Handarbeit vorort zubereitet... sehr lecker. Da die gute Frau allerdings die Küche alleine schmeißt können die Wartezeiten schon mal länger sein... aber Warten lohnt sich. Für die Qualität sind Preise fast zu niedrig!

Bewertung von Gast von Montag, 22.11.2021 um 23:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Man vermutete beim vorgefundenen Ambiente Magen Darm Erkrankungen. Das Essen war aber dann doch sehr lecker und blieb drinne. Der Koch und Betreiber hat die Freundlichkeit nicht gerade mit Löffeln gegessen. Die Karte an der Tür müsste auch mal wieder ausgetauscht werden.

Anfahrt zu Mailoc China Imbiss:



Weitere Chinesische Restaurants in Dresden