Café Latte Art Tisch reservieren im Restaurant Café Latte Art in Dresden Chinesisch
4.1 986 5
Seestraße 6 Dresden Sachsen 01067
0351 48425100

Chinesische Restaurants in Dresden

Café Latte Art in Dresden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Café Latte Art:

Café Latte Art
Seestraße 6
01067 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Café Latte Art

Telefon: 0351 48425100
Webseite: https://www.cafelatteart.de/home

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Café Latte Art:

Montag: 10:00–18:30 Uhr
Dienstag: 09:00–19:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–19:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–19:00 Uhr
Freitag: 09:00–20:00 Uhr
Samstag: 09:00–20:00 Uhr
Sonntag: 09:00–19:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Café Latte Art:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Café Latte Art:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 03.12.2022 um 17:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schickes Lokal. Wir haben in der Vorweihnachtszeit einen Platz bekommen. Zum Kaffee, frisch zubereitet, gab es leckeren Karottenkuchen.

Bewertung von Gast von Freitag, 11.11.2022 um 15:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war in den letzten Jahren immer mal in dem Café, weil der Kaffee hervorragend ist. Bisher war ich aber immer wieder nur mäßig begeistert vom Service (unkoordiniert, unaufmerksam, langsam) und der langen Wartezeit. Heute bot sich mir ein komplett anderes Bild. Der Service war überaus freundlich, aufmerksam und flink. Auch Kaffee und Essen kamen schnell. Besonders begeistert war ich von dem Panino, welches meine bisherigen Erfahrungen damit deutlich übertraf. Diesmal war es mehr als üppig belegt mit frischen Zutaten, perfekt ausbalanciert und das Brot war extrem frisch und noch warm. Ich werde wieder öfter herkommen und hoffe, dass sich dauerhaft etwas verändert hat und das heute nicht nur eine Momentaufnahme war.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.07.2022 um 16:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wahnsinnig guter Käsekuchen, dazu noch etwas Obst. Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Toiletten waren auch sauber und ordentlich. Kann man nur empfehlen. ????

Bewertung von Gast von Montag, 02.05.2022 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon lange hatten wir Uns vorgenommen Mal in dieses Café zu gehen. Spontan hatte es dann auch Mal geklappt. Unter der Woche ist es sehr zu empfehlen wenn man einen Sitzplatz möchte. Eine tolle Auswahl an selbstgemachten Kuchen und Getränke. Die Atmosphäre ist toll. Es lässt sich definitiv da sehr gut verweilen. Aber, ich muss den anderen Recht geben. Die Wartezeit ist etwas unangenehm, aber für Uns kein Grund nicht wieder zu kommen. Wir freuen Uns aufs nächste Mal.

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.02.2022 um 05:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie war es hier? Dieses Café mitten am Neumarkt ist wirklich empfehlenswert. Die Räume sind gemütlich und laden zum ausgiebigen Kaffee trinken und Kuchen essen ein. Das Team ist ausgesprochen lieb, höflich und sehr zuvorkommend. Wir haben uns für eine Waffel zum Mitnehmen und ein paar Kaffeespezialitäten entschieden und haben es nicht bereut. Die Waffel wurde mit frischen Zutaten garniert und war ein Träumchen. Die Kaffeespezialitäten waren selbst aus unserem recyclingfähigen Papppbecher hervorragend. Bei unserer nächsten Tour bringen wir mehr Zeit mit, um uns in das Kaffee zu setzen. Für die Lage mitten an der Shoppingmeile sind die Preise angemessen. Macht weiter so.

Anfahrt zu Café Latte Art:



Weitere Chinesische Restaurants in Dresden