Palais Bistro Tisch reservieren - Restaurant Palais Bistro in Dresden french
3.3 5 5
Taschenberg 3 Dresden Sachsen 01067
0351 4912710

Tisch reservieren - Restaurant Palais Bistro in Dresden

Reservierung:

Palais Bistro hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Palais Bistro:

Palais Bistro
Taschenberg 3
01067 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Palais Bistro

Telefon: 0351 4912710
Webseite: https://www.kempinski.com/en/dresden/hotel-taschenbergpalais/dining/palais-bistro/

Öffnungszeiten vom Restaurant Palais Bistro:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Palais Bistro:


Französisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Palais Bistro:

Rauchen: nein

Mittagstisch vom Restaurant Palais Bistro:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Palais Bistro:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Palais Bistro:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Palais Bistro:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rockor Buzz von Montag, 14.08.2017 um 13:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leckeres Essen aber kleine Portionen für den Preis und erst die Getränke 6 Euro für ne Cola 0,5 L das ist unter aller sau ich empfehle das Restaurant keinem weiter 2 Sterne aufgrund des leckeren Essens Speisenauswahl auch Mehr so: my eyes are bleeding wirklich schade hab mich sehr gefreut

Bewertung von Petra Scheidt von Montag, 14.08.2017 um 13:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

0,5 l Cola für 6,00.- ist schon fast Abzocke. Essen war mäßig. Pommes waren leider nur lauwarm. Nur 7 Gerichte zur Auswahl. Waren im Palais Bistro nicht im Paulaners Restaurant (dachten wir).

Bewertung von Henning R. Dressel von Sonntag, 11.06.2017 um 17:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Haben zu fünft hier gegessen. Essen war sehr lecker, aber die Portionen waren etwas klein. Das Personal war freundlich.

Bewertung von G. Eiler von Donnerstag, 20.10.2016 um 12:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschönes Lokal mit exzellenter Küche und sehr freundlichem Personal. Wir haben sehr gut gegessen und wurden überaus freundlich und zuvorkommend bedient. Ambiente einzigartig. Kann man nur empfehlen

Bewertung von Hartmut Fiedler von Sonntag, 15.05.2016 um 15:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben sehr gut gegessen, wurde freundlich und zuvorkommend bedient. In kleiner familiärer Runde haben wir uns sehr wohl gefühlt. Erstaunlich war, dass wir alle nur kleine Portionen bestellt hatten und trotzdem (mit Vorspeise) total satt waren. Gute französische Küche.

Anfahrt zum Restaurant Palais Bistro:


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Dresden