Ristorante Ausonia 2 Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Ausonia 2 in Dresden thai
4 5 5
Neumarkt 1 Dresden Sachsen 01097
0351 82120140

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Ausonia 2 in Dresden

Reservierungs-System kaufen:

Ristorante Ausonia 2 hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Ristorante Ausonia 2:

Ristorante Ausonia 2
Neumarkt 1
01097 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Ausonia 2

Telefon: 0351 82120140
Webseite: http://www.ristorante-ausonia.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Ausonia 2:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Ristorante Ausonia 2:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Ausonia 2:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Romy Zoerkler von Samstag, 14.04.2018 um 21:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist wirklich super...... Leider lässt der Service zu wünschen übrig........

Bewertung von Lukas Westerholt von Mittwoch, 04.04.2018 um 10:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Restaurant ist leider nicht zu empfehlen. Der Service wirkt sehr unprofessionell und planlos. Das Essen entspricht auch nicht unseren Erwartungen. Die Bruschetta beispielsweise war ziemlich ölig und ungewürzt. Beim Hauptgericht haben wir auf Pizza verzichtet und uns für Pasta entschieden. Beide Gerichte waren aber sowohl geschmacklich als auch optisch nicht gut. Also für alle, die hier Urlaub machen und bei einem guten Italiener essen wollen, ist dieser keine gute Wahl!

Bewertung von Patrick Schmidt von Dienstag, 03.04.2018 um 08:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Lage direkt am Neumarkt ist top und sowieso immer durch Touristen überschwemmt, da muss man sich leider auch keine Mühe um möglicherweise wiederkehrende Kunden machen... Wir kamen gestern an diesem Restaurant vorbei spaziert und fühlten uns durch das bereits auf den Außentafeln beworbene "Kuchen & Torten" zum Verweilen auf dem sonnigen Freisitz eingeladen. Die Speisekarte erhielten wir zügig und auch zur Bestellaufnahme war der Kellner schnell zur Stelle. Wir bestellten Kaffee und erfragten das Kuchenangebot, woraufhin es hieß "Gehsu rein, mussu gucke". Da einer von uns dies schon im Vorfeld getan hatte und das Angebot nicht wirklich definierbar war, fragten wir also direkt nach den Sorten, weils eben nicht erkennbar war. Der Kellner daraufhin "Mussu gucke mit den Augen!" und dem Angebot, einen Überraschungskuchen zu servieren. Als ich mich dann selbst nochmal mit dem Angebot befassen wollte, sah ich ganze vier Kuchen, davon einer mit Frucht, die anderen ohne und teils mit der Schnittfläche nach hinten, sodass wirklich nicht erkennbar war, was es sein soll. Und dass man es als Bedienung bei nur vier Sorten nicht hinbekommt, diese auf mehrfache Nachfrage zu bennen, ist mir ein Rätsel. Der bestellte Kuchen kam dafür sehr schnell, schmeckte aber leider kaum, weil er viel zu trocken war. Als der Kellner sich dann erkundigte, ob es geschmeckt hat, sprachen wir den trockenen Kuchen an. Er drehte sich um und meinte im Weggehen noch "Kann nicht sein, alles frisch!". Ich kann also wirklich niemandem empfehlen, hier hin zu gehen - nicht mal auf ein Bier denn das kostet ganze 5,50 Euro!

Bewertung von Christiane R. von Sonntag, 01.04.2018 um 14:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Ambiente. Wir hatten Pizza/Pasta und das war sehr gut. Freundliche und aufmerksame Kellner. Einziges Manko:Die Musik war für ein Restaurant etwas zu laut. Aber das ist ja Geschmackssache.

Bewertung von Michael Humann von Mittwoch, 21.02.2018 um 22:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Riesen Portionen. Guter Service.

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Ausonia 2:


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Dresden