Culina Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Culina Restaurant in Dresden
4 13
Neumarkt 1 Dresden Sachsen 01067
0351 4824809

Tisch reservieren - Restaurant Culina Restaurant in Dresden

Adresse:

Culina Restaurant
Neumarkt 1
01067 Dresden

Kontakt:

Telefon: 0351 4824809
Webseite: http://www.ristorante-ausonia.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Speisen:


Thailändisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Culina Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Culina Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Patrick Faulhaber von Donnerstag, 10.11.2016 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ser guter Service - exzellentes Sushi.

Bewertung von thalia nandya von Montag, 03.10.2016 um 12:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super nette Bedienung. Gut reserviert. Gutes Essen.

Bewertung von Alexander Reinwarth von Mittwoch, 14.09.2016 um 19:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliche, zuvorkommende und flotte Bedienung. Die Pizza war sehr lecker, insgesamt ein rundum gelungenes Abendessen.

Bewertung von Peter Kaiser von Dienstag, 06.09.2016 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung und super lecker.

Bewertung von Christin Achermann von Mittwoch, 10.08.2016 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super. Nie besseres Sushi gegessen.

Bewertung von Sushi Yeah von Freitag, 20.05.2016 um 15:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Bewertung von Michel Schumann von Dienstag, 10.05.2016 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker!

Bewertung von Tuzio Murolo von Dienstag, 26.04.2016 um 16:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Italiener der Stadt......

Bewertung von Roman Greim von Dienstag, 22.03.2016 um 21:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Am ersten tollen, sonnigen Tag im Jahr die Sonnenplätze im freien nutzen ist hier leider in keinem Fall zu empfehlen. Unsere Bestellung (zwei Kaffee und zwei Stück Gebäck) wurde schnell aufgenommen. Eines der Essen kam prompt. Danach passierte nichts. Die Kellner waren zwar überall und haben Bestellungen aufgenommen, ab und zu auch mal einem Tisch essen gebracht. Im besten Fall gab es auch mal ein Getränk. Uns dämmerte immer mehr, dass hier einiges im Argen ist. Spätestens als sich die umliegenden Gäste über fehlende Bestellungen beschwerten. Gipfel des Ganzen, waren die wirklich netten Damen welche am Nebentisch platz nahmen. Auch Sie wurden prompt bedient und hatten nach 10 Minuten Kaffee und Kuchen vor sich. Ok die Sahne hat gefehlt. Wir hatten in der Zwischenzeit schon mehrmals hinterfragt wo unser Essen bleibt. Leider haben wir unsere Kaffee und das fehlende Stück Kuchen nie erhalten. Wir baten freundlich nach der Rechnung für unser erhaltenes Essen. (Wir hätten einfach gehen sollen) Der einzige Kellner mit der Lizenz zum Kassieren kam schnell und bat um die Gesamtsumme. Natürlich hatte er keine Ahnung, dass wir nicht mal die hälfte der Bestellung erhalten haben. Liebes Team des Ausonia 2, wie kann es sein, dass nur einer eurer fünf Kellner mit einem Orderman ausgestattet ist und sonst nur auf Zettel geschrieben wird. Die Entschuldigung "es gibt Softwareprobleme" ist ja ganz schön. Ist es nicht mehr möglich einen einfachen Bon abzuarbeiten? Wie kann es sein, dass man auch nach mehrmaligem Nachfragen sein Essen nicht bekommt. Es wäre im übrigen wirklich toll gewesen, wenigstens ein "Entschuldigung" zu bekommen. Aber nein nicht mal das ist drin. PS: beim Bäcker nebenan hatten wir in 3 Minuten Kaffee und Kuchen in der Hand. Ausonia 2: Absolut nicht zu empfehlen.

Bewertung von Fabio Murolo von Samstag, 20.02.2016 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Italiener direkt an der Frauenkirche

Bewertung von Linda Klepsch von Donnerstag, 28.01.2016 um 20:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sushi and Asian food lovers will like this place! It's the best sushi place in Dresden! Traditionally prepared and fresh fish! Great choice and nice staff! Though I am from Dresden and try to avoid inner city restaurants I can only recommend that place!

Bewertung von Tom Brian von Mittwoch, 02.10.2013 um 10:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

28.09.2013 Das Mittagessen beim Vietnamesischen Restaurant An Nam in Dresden war hervorragend. Wir hatten gebackene Ente mit feinem Gemüse und rotem Curry. Alles schmeckte sehr frisch und ausgezeichnet. Das Personal war sehr freundlich und unsere Wünsche wurden sehr zügig erfüllt. Dass dann noch die Sonne am Mittag genau auf den Außenteil des Restaurantbereichs in der Fußgängerzone schien, war das Tüpfelchen auf dem i. Zentrale Lage, sehr gute Preise, ordentliche Portionen - alles super!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 02.10.2011 um 11:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Adresse vom Restaurant Culina Restaurant


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Dresden