Restaurant Olympia Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Olympia in Dresden Chinesisch
4.4 994 5
Ludwig-Hartmann-Straße 45 Dresden Sachsen 01277
0351 2549369

Chinesische Restaurants in Dresden

Restaurant Olympia in Dresden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Olympia:

Restaurant Olympia
Ludwig-Hartmann-Straße 45
01277 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Olympia

Telefon: 0351 2549369
Webseite: https://www.olympia-dresden.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Restaurant Olympia:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Olympia:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Olympia:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 02.12.2022 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wurden super freundlich empfangen und haben uns sehr wohl gefühlt, dank der netten Bedienung. Das Buffet war überragend, wir haben noch nie zuvor so lecker Griechisch gegessen (und wir gehen wirklich sehr oft griechisch essen). Die Auswahl war ebenfalls sehr gut und vor allem frisch und das Fleisch super Zart! Kommen auf jeden Fall wieder ????????

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.08.2022 um 16:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Abweckslung am Buffet, auch in der Karte ! Alles schmeckt !! Nettes , fleißiges Personal !! Ein Lob auch für die Sauberkeit und geschmackvolle Lokalgestaltung !! Kommen gerne wieder ....

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.07.2022 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Bedienung. Das Essen echt toll. Wir hatten das Buffet. Allein die Vorspeisen waren super lecker. Hier findet jeder was zum Essen. Empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.07.2022 um 00:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren heute das erste mal da. Haben Buffet gegessen und es war verdammt lecker ????. Es wurde auch immer neu aufgefüllt sobald etwas leer war, die Bedingung war sehr Freundlich,die Atmosphäre war schön (trotz das es an der Straße ist) und gut das man mal was neues probieren kann. Einziges Manko mir persönlich war es zu wenig Vorspeise von der Auswahl her. Wir kommen wieder und empfehlen es gern weiter. Bis zum nächsten Mal

Anfahrt zu Restaurant Olympia:



Weitere Chinesische Restaurants in Dresden