Starbucks Tisch reservieren im Restaurant Starbucks in Dresden Chinesisch
4.2 1653 5
Altmarkt 7 Dresden Sachsen 01067
0351 43833967

Chinesische Restaurants in Dresden

Starbucks in Dresden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Starbucks:

Starbucks
Altmarkt 7
01067 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Starbucks

Telefon: 0351 43833967
Webseite: https://www.starbucks.de/?y_source=1_MTU0NTQyNjUtNzE1LWxvY2F0aW9uLndlYnNpdGU%3D

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Starbucks:

Montag: 08:00–20:00 Uhr
Dienstag: 08:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–20:00 Uhr
Freitag: 08:00–20:00 Uhr
Samstag: 08:00–20:00 Uhr
Sonntag: 08:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Starbucks:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Starbucks, die bekannte internationale Kaffeehauskette, hat sich in Dresden, Sachsen, einen Namen gemacht und begeistert Einheimische und Besucher gleichermaßen mit seinem köstlichen Angebot und seiner einladenden Atmosphäre. Starbucks ist bekannt für seinen erstklassigen Kaffee und den außergewöhnlichen Kundenservice und hat sich zu einem beliebten Ziel für alle entwickelt, die einen schnellen Happen essen oder eine gemütliche Mahlzeit genießen möchten.

Wenn es darum geht, deinen Appetit zu stillen, hat Starbucks in Dresden eine große Auswahl an Möglichkeiten. Egal, ob du Lust auf ein herzhaftes Frühstück, ein leichtes Mittagessen oder eine dekadente Leckerei hast, es ist für jeden etwas dabei. Von den berühmten Frühstückssandwiches bis hin zu den köstlichen Backwaren und Kuchen bietet Starbucks eine Vielzahl an leckeren Optionen, die selbst den anspruchsvollsten Gaumen erfreuen.

Für alle, die ihr Starbucks-Erlebnis aufwerten möchten, ist der Reserve Store in Dresden ein Muss. Das Reserve-Konzept bietet den Kunden ein einzigartiges und intensives Kaffeeerlebnis mit seltenen und exotischen Kaffeebohnen aus der ganzen Welt. Mit dem Schwerpunkt auf Handwerkskunst und Innovation werden die Reserve-Baristas darin geschult, Spezialgetränke zu kreieren, die sowohl visuell beeindruckend als auch köstlich sind. Egal, ob Sie ein Kaffeekenner sind oder einfach nur eine gute Tasse Kaffee zu schätzen wissen, die Reserve-Filiale in Dresden ist der perfekte Ort, um sich ein wirklich außergewöhnliches Kaffeeerlebnis zu gönnen.

Neben dem kulinarischen Angebot bietet Starbucks in Dresden auch eine warme und einladende Atmosphäre für seine Kunden. Die gemütlichen Sitzecken, die stilvolle Einrichtung und das freundliche Personal schaffen eine einladende Umgebung, die zum Entspannen und Kontakte knüpfen einlädt. Egal, ob du dich mit Freunden triffst, an einem Projekt arbeitest oder einfach einen Moment der Einsamkeit genießt, Starbucks bietet den perfekten Rahmen, um zu entspannen und eine Tasse Kaffee zu genießen.

Durch seine günstige Lage in Dresden ist Starbucks sowohl für Einheimische als auch für Touristen leicht zu erreichen. Ganz gleich, ob du auf dem Weg zur Arbeit einen schnellen Koffeinschub brauchst oder der Hektik der Stadt für ein paar Momente entfliehen möchtest, Starbucks bietet einen Ort der Ruhe inmitten des Chaos.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Starbucks in Dresden, Sachsen, sowohl für Kaffeeliebhaber als auch für Feinschmecker ein köstliches Restauranterlebnis bietet. Von der vielfältigen Speisekarte bis hin zum einzigartigen Reserve-Konzept bietet Starbucks ein außergewöhnliches Kaffeeerlebnis, das selbst die anspruchsvollsten Gaumen zufrieden stellt. Egal, ob du auf der Suche nach einem schnellen Imbiss oder einem Ort zum Entspannen bist, Starbucks in Dresden ist das perfekte Ziel.

Bewertungen von Starbucks:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.12.2022 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön eingerichtet , alles sehr locker .Die Getränke wieder einmal außerordentlich gut . Immer wieder gerne .

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.10.2022 um 18:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Kaffee (Pumpkin Spiced Latte) hat super geschmeckt, aber der Verkäufer spricht so, dass man ihn kaum verstehen kann. Er redet gleich auf Englisch, kann den Namen sogar nach dem zweiten Mal nicht aufschreiben, was den ganzen Eindruck verdirbt. Schade.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.04.2022 um 15:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Lieferung ging schnell. Ich total zu Frieden. Es kam alles was ich bestellt habe und dazu noch super süß eingepackt. Die kleine Nachricht auf der Tüte motiviert mich auch in der Zukunft dort zu bestellen. Voll zu empfehlen, zuckersüß und dazu auch nicht teuer!

Anfahrt zu Starbucks:



Weitere Chinesische Restaurants in Dresden