Zum Gerücht - die letzte Kaschemme Tisch reservieren im Restaurant Zum Gerücht - die letzte Kaschemme in Dresden Chinesisch
4.6 591 5
Altlaubegast 5 Dresden Sachsen 01279
0351 2513425

Chinesische Restaurants in Dresden

Zum Gerücht - die letzte Kaschemme in Dresden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zum Gerücht - die letzte Kaschemme:

Zum Gerücht - die letzte Kaschemme
Altlaubegast 5
01279 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zum Gerücht - die letzte Kaschemme

Telefon: 0351 2513425
Webseite: http://www.zum-geruecht.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zum Gerücht - die letzte Kaschemme:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 19:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 19:00–01:00 Uhr
Freitag: 19:00–01:00 Uhr
Samstag: 19:00–01:00 Uhr
Sonntag: 19:00–01:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zum Gerücht - die letzte Kaschemme:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Zum Gerücht - die letzte Kaschemme:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.09.2022 um 09:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urige Kultkneipe mit noch urigeren Gästen. Mittwochs Musik Session der Anwohner. #mußmanerlebthaben

Bewertung von Gast von Montag, 29.08.2022 um 00:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bewertung kann ich ganz kurz halten: Die Gaststätte ist urig, gemütlich, sehr schön eingerichtet. Der Außenbereich ist auch top. Das Essen war sehr lecker! Und schöne große Portionen, sowie alles hausgemacht. Das Bier ist ebenso sehr gut, wie erwartet von einer kleinen Lokalbrauerei. Wir kommen wieder, und ich empfehle das Lokal jedem!

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.08.2022 um 08:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ist eine urige gemütliche Kneipe. Schnitzel riesig. ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.08.2022 um 11:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Essen schmeckt super lecker und es gibt eine angemessene Portion. Die Besitzer sind sehr freundlich und haben immer einen lustigen Spruch auf Lager ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.10.2021 um 16:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine wirklich tolle Kneipe, mit wenig aber dafür sehr leckeren Gerichten. Nur das Laubegaster Feuerfleisch könnte ich nicht probieren, da es noch nicht fertig war.....

Anfahrt zu Zum Gerücht - die letzte Kaschemme:



Weitere Chinesische Restaurants in Dresden