Flinke Pfanne Tisch reservieren im Restaurant Flinke Pfanne in Dresden Chinesisch
4.5 320 5
Mockritzer Straße 13 Dresden Sachsen 01219
0351 4519040

Chinesische Restaurants in Dresden

Flinke Pfanne in Dresden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Flinke Pfanne:

Flinke Pfanne
Mockritzer Straße 13
01219 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Flinke Pfanne

Telefon: 0351 4519040

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Flinke Pfanne:

Montag: 11:00–20:30 Uhr
Dienstag: 11:00–20:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–20:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–20:30 Uhr
Freitag: 11:00–20:30 Uhr
Samstag: 11:00–20:30 Uhr
Sonntag: 11:00–20:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Flinke Pfanne:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Flinke Pfanne:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 31.10.2022 um 11:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist soweit okay. Aber die Wartezeiten, schon für ein Gericht sind Wahnsinn. In der Zeit kannste Medizin studieren bis du dein Essen hast. Deswegen vorher immer anrufen und bestellen. Leider aber selbst da entstehen noch enorme Wartezeiten, weil es einfach vergessen wird.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 13.10.2022 um 20:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Preisleistungsverhältnis. Das Essen ist okay. Typisches Fastfood. Solide und mit schönem Garten draußen. Am besten beim vor Ort essen nicht vergessen das Besteck gleich mitzunehmen an den Platz. Es gibt auch Aktionen. Nicht geeignet für ein Dinner, aber für einen neuen Imbiss mit Freunden. Immer wieder gern.

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.09.2022 um 15:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe die asiatische und thailändische Küche, habe schon viele Gerichte probiert, alle sind für's Auge ansprechend angerichtet und schmecken sehr lecker. Das Gemüse in den Gerichten ist immer frisch und knackig, die Ente knusprig- einfach nur Spitze. Es geht schnell, man wird freundlich bedient, seit etwa 1 Jahr auch im geschmackvoll eingerichteten Garten. Alle Mitarbeiter sind immer sehr höflich. Wir kommen garantiert wieder und werden es weiter empfehlen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.06.2022 um 14:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eigentlich bin ich kein Freund von asiatischem Essen. Heute habe ich mal knusprige Ente Süß-Sauer mit Gemüse und Reis probiert. Ich habe meine Meinung geändert. Einfach Genial und Lecker. Nach der Bestellung muss direkt bezahlt werden, dass Essen wird einem im Garten an den Tisch gebracht. Empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.08.2019 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen. Das Essen schmeckt sehr gut. Der Imbiss ist einfach gehalten. Preis /Leistung ist gut.

Anfahrt zu Flinke Pfanne:



Weitere Chinesische Restaurants in Dresden