Café Hüblers Tisch reservieren im Restaurant Café Hüblers in Dresden Cafe
4.1 414 5
Hüblerstraße 2 Dresden Sachsen 01309
0351 31905530

Cafes in Dresden

Café Hüblers in Dresden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Café Hüblers:

Café Hüblers
Hüblerstraße 2
01309 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Café Hüblers

Telefon: 0351 31905530
Webseite: https://baeckerei-matzker.de/cafe-hueblers/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Café Hüblers:

Montag: 07:00–18:00 Uhr
Dienstag: 07:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–18:00 Uhr
Freitag: 07:00–18:00 Uhr
Samstag: 07:00–18:00 Uhr
Sonntag: 07:00–18:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Café Hüblers:

Cafe

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Café Hüblers:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 08.06.2022 um 12:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier finde ich sehr schön. Der Café sowie das Essen schmeckt vorzüglich. Empfehlen kann ich hier das Frühstück sowie Mittagessen. Die Bedienung ist kompetent und hilfsbereit. Vielen Dank für die schöne Zeit in diesem Café. Empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Samstag, 28.05.2022 um 23:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kaffee und Kuchen kann ich empfehlen! Nur die Bedingung hinter der Theke (blonden Zopf) bekommt es nicht gebacken mal ein Lächeln über die Lippen zu bringen, selbst wenn man sie anlächelt… Super traurig mit anzusehen wenn jemand keine Lust an seinem Job hat…

Bewertung von Gast von Freitag, 20.05.2022 um 13:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sah alles lecker aus… musste aber wieder gehen weil nur EC Karte akzeptiert wird. Es ist 2022… andere Bäcker kann ich ohne Probleme mit dem Handy zahlen :(

Bewertung von Gast von Dienstag, 15.02.2022 um 13:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein persönlicher Lieblingsbäcker :)! Auch wenn ich am anderen Ende von Dresden wohne, mache ich mir gerne den Weg ins Hüblers. Tolles Personal und nette Bedienung. Ich kann es wirklich nur weiter empfehlen. Zudem ist das Preis-Leistungsverhältnis ausgezeichnet!

Anfahrt zu Café Hüblers:



Weitere Cafes in Dresden