Hotel Restaurant Alttolkewitzer Hof Tisch reservieren - Restaurant Hotel Restaurant Alttolkewitzer Hof in Dresden german
3.7 5 5
Alttolkewitz 7 Dresden Sachsen 01279
0351 21767930

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Restaurant Alttolkewitzer Hof in Dresden

Reservierungs-System kaufen:

Hotel Restaurant Alttolkewitzer Hof hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Hotel Restaurant Alttolkewitzer Hof:

Hotel Restaurant Alttolkewitzer Hof
Alttolkewitz 7
01279 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel Restaurant Alttolkewitzer Hof

Telefon: 0351 21767930
Webseite: http://www.alttolkewitzerhof.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Hotel Restaurant Alttolkewitzer Hof:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Hotel Restaurant Alttolkewitzer Hof:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Hotel Restaurant Alttolkewitzer Hof:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Adrienne Mattern von Dienstag, 13.02.2018 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Familiär geführtes Hotel in toller Lage an der Elbe. Sehr guter Ausgangspunkt für Radtouren in die Natur oder Stadterkundung. Sehr freundliches Personal, sehr leckeres Frühstück, sehr saubere und gemütliche Zimmer.

Bewertung von Holger Schulze von Sonntag, 11.02.2018 um 14:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das ist eine solide Küche ohne große Überraschungen. Das Essen ist schmackhaft, aber es fehlt der letzte Kick zur Spitzenküche. Muss aber auch nicht sein, denn der Aufenthalt im Restaurant ist entspannend und gut für einen Besuch mit der Familie.

Bewertung von Doreen Neumann von Freitag, 08.12.2017 um 23:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen (Entenbrust)hart ohne Ende, Soße meiner Meinung nach aus der Tüte. 2 Personen bekamen kein Dessert weil angeblich nicht bestellt wurde. Der Kellner lies sich kaum blicken. Die Gäste klatschten als er mal kam, das sagt einiges aus. Das einzig wirklich Gute war: der Wein und die Räumlichkeit. Sehr schade für so eine optimale Lage....

Bewertung von Oliver Becker von Mittwoch, 13.09.2017 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschön gelegenes Hotel mit Elbblick. Morgens beginnt der Tag mit den ersten Sonnenstrahlen und am Abend erlebt man einen schönen Sonnenuntergang entlang der Elbe. Großzügige Zimmer mit gemütlicher Einrichtung - bestens gepflegt und sauber. Das Restaurant bietet saisonale Spezialitäten gepaart mit regionalen Angeboten. Sehr freundlicher Service - alles in allem wirklich empfehlenswert für Urlauber und auch Business-Gäste. Ich komme sehr gerne wieder und freue mich auf das nächste Mal!

Bewertung von Ilka Vogel von Freitag, 08.09.2017 um 17:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zur besten Kaffeezeit, 16.00 Uhr, wollten wir heute Kaffee und Kuchen zu uns nehmen. Nur zwei verschiedene Kuchensorten standen zur Auswahl. Es dauerte eine Weile. Dann bekamen wir lauwarmen Cappuccino, heißen Milchkaffee und heißen bzw. noch warmen Kuchen, den man nicht essen konnte. Kein Wort der Entschuldigung, der volle Preis wurde berechnet. Wenn wir das gewusst hätten, wären wir schräg gegenüber beim Bäcker Dreißig eingekehrt. Dort gibt es eine super Auswahl und zuvorkommende Bedienung. Es mag abends im Alttolkewitzer Hof besser sein, aber Kaffeetrinken ist dort nicht zu empfehlen. Da nützt einem auch das schöne Ambiente nichts. I.V.

Anfahrt zum Restaurant Hotel Restaurant Alttolkewitzer Hof:


Weitere Restaurants - Balkan essen in Dresden