Hotel Restaurant Alttolkewitzer Hof Tisch reservieren - Restaurant Hotel Restaurant Alttolkewitzer Hof in Dresden german
3.8 5 5
Alttolkewitz 7 Dresden Sachsen 01279
0351 21767930

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Restaurant Alttolkewitzer Hof in Dresden

Reservierungs-System kaufen:

Hotel Restaurant Alttolkewitzer Hof hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Hotel Restaurant Alttolkewitzer Hof:

Hotel Restaurant Alttolkewitzer Hof
Alttolkewitz 7
01279 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel Restaurant Alttolkewitzer Hof

Telefon: 0351 21767930
Webseite: http://www.alttolkewitzerhof.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Hotel Restaurant Alttolkewitzer Hof:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Hotel Restaurant Alttolkewitzer Hof:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Hotel Restaurant Alttolkewitzer Hof:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Iren Gross von Sonntag, 01.04.2018 um 15:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hauptspeise sehr gut. Da auf Karte nur 2 Desserts, empfahl man uns das Schokoküchlein mit flüssigem Kern, welches nicht auf der Karte stand. Nach 10 Minuten kam das Dessert. Leider war nicht nur der "kern" flüssig. Unter der ca. 0,5 cm gebackenen Oberfläche war der gesamte Teig noch flüssig und roh. War ungenießbar. Die Kellnerin würde darauf aufmerksam gemacht, dass dieses Dessert nicht essbar ist. Mit der Bemerkung, dass müsse so sein, wurde das Dessert abgeräumt. Natürlich erschien es mit auf der Rechnung und musste mit bezahlt werden. Mein Tipp Finger weg vom Schokoküchlein !!!!!!

Bewertung von Falko Mann von Sonntag, 18.03.2018 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das essen und die Bedienung sind ausgezeichnet. Hochwertige Qualität zum fairen Preise. Kann man nur weiter empfehlen

Bewertung von Jörg Pitschke von Sonntag, 04.03.2018 um 11:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren dort zum Abendessen, Bedienung nett schnell und freundlich. Das Essen war qualitativ auch gut, also wohlschmeckend aber zu wenig auf dem Teller, also viel zu wenig für den verlangten Preis. Daher das Preis - Leistungsverhältnis war nicht so toll.

Bewertung von Adrienne Mattern von Dienstag, 13.02.2018 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Familiär geführtes Hotel in toller Lage an der Elbe. Sehr guter Ausgangspunkt für Radtouren in die Natur oder Stadterkundung. Sehr freundliches Personal, sehr leckeres Frühstück, sehr saubere und gemütliche Zimmer.

Bewertung von Holger Schulze von Sonntag, 11.02.2018 um 14:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das ist eine solide Küche ohne große Überraschungen. Das Essen ist schmackhaft, aber es fehlt der letzte Kick zur Spitzenküche. Muss aber auch nicht sein, denn der Aufenthalt im Restaurant ist entspannend und gut für einen Besuch mit der Familie.

Anfahrt zum Restaurant Hotel Restaurant Alttolkewitzer Hof:


Weitere Restaurants - Balkan essen in Dresden