Shamrock Tisch reservieren - Restaurant Shamrock in Dresden sushi
4.3 5 5
Wilsdruffer Straße 20 Dresden Sachsen 01067
0351 4865935

Tisch reservieren - Restaurant Shamrock in Dresden

Reservierungs-System kaufen:

Shamrock hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Shamrock:

Shamrock
Wilsdruffer Straße 20
01067 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Shamrock

Telefon: 0351 4865935
Webseite: http://www.shamrock-dresden.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Shamrock:

Montag: 11:00–01:00 Uhr
Dienstag: 11:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–01:00 Uhr
Freitag: 11:00–01:00 Uhr
Samstag: 11:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:00–01:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Shamrock:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Shamrock:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Re Si von Dienstag, 15.05.2018 um 20:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zentrale Lage, schön zum drinnen und draußen sitzen, ein Stern Abzug für die Lage direkt an der Straße (laut und unruhig) Gute Karte, toller Tipp

Bewertung von Denis Wiegand von Montag, 14.05.2018 um 20:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Location ist super schön. Klasse ausgestattet und sauber. Nettes Personal Lecker Essen für eine guten Preis.

Bewertung von Timo Ehrke von Montag, 30.04.2018 um 11:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal, gute Gelegenheit Fußball zu sehen und sowohl Essen als auch Trinken sind qualitativ hochwertig und preiswert. Außerdem kann man im Sommer gut draußen sitzen. Dazu kommt die gute Erreichbarkeit in der Innenstadt (auch mit der Straßenbahn).

Bewertung von Gourie Kablo von Mittwoch, 04.04.2018 um 23:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war nun das zweite Mal in diesem Pub und wieder wurde mir und meinen Freunden keine Aufmerksamkeit gewidmet. Beim ersten Mal haben wir den Kellner am Eingang nach einem Tisch gefragt. Als er uns am Tresen hat warten lassen, bis ein Tisch frei wurde, sahen wir wie ein älteres Ehepaar einfach herein spazierte und genau den Tisch nahm, den wir vorher dem Kellner erfragten. Als er dann zu uns an den Tresen kam, dachten wir, dass wir nun vermutlich zu einem anderen Tisch gebracht werden - Pustekuchen - er legte uns in Eile einfach zwei Karten auf den Tresen à la "Friss oder Stirb". Heute besaßen wir zu fünft die Dreistigkeit uns direkt einen Tisch zu ergattern (genau wie einst das Ehepaar). Als wir vor dem Tisch standen, haben wir übrigens den selben Kellner (er war wieder in Eile) gefragt, ob wir uns hier dran setzen durften. Er bejahte und nahm uns daher war. In den weiteren 15 Minuten ist er fünf Mal an uns vorbei gelaufen, ohne unsere Bestellung aufzunehmen. Wir verließen erneut das Lokal, ohne dort gespeist zu haben! Wenn man in so einer Hektik mit Scheuklappen durch den Pub läuft, dann sollte die Geschäftsführung vielleicht Mal über eine Entlastung des anscheinend überlasteten Personal oder gar über einen Ersatz durch fähiges Personal nachdenken, denn aufgrund der Preise und des stetig vollen Betriebs darf es dem Laden finanziell nicht schlecht stehen. Von mir und meinen Freunden werdet ihr definitiv keinen Cent bekommen.

Bewertung von Tip Kurier von Freitag, 16.03.2018 um 21:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man kann hier ruhig und entspannt sitzen, es kommt keine Bedienung die nervt ob man nicht doch noch was verzerren möchte. Die Stühle sind recht gemütlich. Es ist eingerichtet wie ein typischer Pub.

Anfahrt zum Restaurant Shamrock:


Weitere Restaurants - Balkan essen in Dresden